1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. neuer Etron 3D Showcase Konfigurator mit Videofunktion von Zerolight

neuer Etron 3D Showcase Konfigurator mit Videofunktion von Zerolight

Audi e-tron GE
Themenstarteram 14. Februar 2019 um 8:19

Hi Etron Freunde,

ich hab hier noch keinen Hinweis auf den 3D Showcase Demokonfigurator gesehen, den Audi derzeit entwickeln lässt , sogar mit Videofunktion, und extrem hoher Qualität - für alle die in Vorfreude schwelgen, so wie ich, hier der Link:

https://audietron.zerolight.com

viel Spass,

lg

Simon

Chicago
Chicago 2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Februar 2019 um 8:19

Hi Etron Freunde,

ich hab hier noch keinen Hinweis auf den 3D Showcase Demokonfigurator gesehen, den Audi derzeit entwickeln lässt , sogar mit Videofunktion, und extrem hoher Qualität - für alle die in Vorfreude schwelgen, so wie ich, hier der Link:

https://audietron.zerolight.com

viel Spass,

lg

Simon

Chicago
Chicago 2
7 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7 Antworten

Diese App hab ich damals beim Unterschreiben des Vertrages beim lokalen Autohändler mit einer VR-Brille testen können.

Ich persönlich finde hier siambeige als Farbe am schönsten.

Leider sind nicht alle Felgen verfügbar.

Ich finde das dem Wagen die helleren Farben am bestehen stehen.

Z.b. Typhongrau, weiss, siambeige

Bei den dunklen Farben sieht man die auffälligkeiten der Konturen nicht mehr und der Wagen sieht aus wie ein 08/15 SUV.

Das ist nur mein persönlicher Eindruck.

Über Farbe und Geschmack kann man nicht streiten.

Gruß Jake

Klasse Tool, hier kommen auf meinem grossen kalibrierten Mac die Farben sehr nahe ans Original.

Freu mich tierisch auf das Auto, war selten so gespannt auf einen Wagen. Bei Mercedes müssen die neuen Kunden sich beim EQC auf 2 Jahre Wartezeit einstellen..... offensichtlich baut man keine Stückzahlen die dem Markt gerecht werden.

Ich hatte jetzt 2x ein weißes Fahrzeug und keinen Bock mehr auf den extrem sichtbaren Dreck im Winter. Vermute mal das geht beim Galaxyblue ganz gut :)

Beim GalaxyBlue siehst Du dann das helle Salz im Winter.

Diese neuen Hintergründe gibt es ja auch schon in der 3D-Ansicht im Audi-Konfigurator (auch für die anderen Modelle).

Aber die Video-Funktion sieht interessant aus.

auch wenn diese neuen Simulationen wirklich ein wuchtiger Fortschritt sind...es geht leider nix über die selbst in Augenschein genommenen Farbtöne. Hatte für den Q8 auch das galaxy Blue im Verdacht. Sah auf der Simulation wirklich unfassbar geil aus. In real life dann doch ganz anders, grad weil diese neuen Farben ja je nach Sonneneinstrahlung vollkommen anders erscheinen. Das kann der Simulator nicht abbilden...

Deine Antwort