ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neuer fast echter Harley Fahrer

Neuer fast echter Harley Fahrer

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 11. April 2019 um 12:00

Hallo Leute,

Ich bin der 30 jährige Martin aus Österreich und fahre seit einem Jahr HD. Ich besitze eine 2000er Fatboy mit TC88B Motor. Sie hat kein kurzes Heck, Breitreifen und ist nicht schwarz.

Mir gefällt es hier sehr gut, da aus fast jedem Beitrag anstelle einer Antwort die helfen würde, schnell ein geprahle und geprotze wird, wer nicht besser die Marke vertritt.

Schon die eine oder andere Stunde konnte ich mir hier ein bisschen Amüsement holen.

Außerdem hoffe ich ein wenig etwas Neues über die Alte Schüssel zu erfahren, da in fast allen anderen Foren nur mehr "Hilfe, meine Harley hat einen Computervirus" Beiträge sind.

Ich werde mich bemühen, mich hier ins Forum so gut es geht zu integrieren und den Sitten anpassen.

Bis dahin, allzeit gute Fahrt und liebe Grüße

Martin

20181022-160956-2
Beste Antwort im Thema

Moin.

Und nur keine Angst Fragen zu stellen.

Dieses Forum ist schließlich bekannt als eines der fragwürdigsten Foren überhaupt.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Vorsicht, dein Nummernschild ist unleserlich, das könnte von der Rennleitung beanstandet werden.

So, das war jetzt der hilfreiche Beitrag, jetzt können wir zum Teil II übergehen...

Servus nach Österreich.

Herzlich Willkommen! Aber mit anpassen wird das hier nix.... du musst schon individuell sein, um hier ordentlich mitmischen zu können, denn Harleyfahrer gibt es nur zwei Kategorien laut einem Kumpel.... Dummschwätzer oder Selbstdarsteller. :D Somit viel Spaß hier, hau rein.....

:D

Servus Martin. Viel Spaß mit Deiner Fat Boy.

So schlimm ist es hier gar nicht.

Willkommen bei den Volldepperten;)

An die Sitten konntest dich ja schon gewöhnen. Hast es genau richtig gemacht mit dem erst mal mitlesen:)

 

Anpassen? Ich glaub du bist falsch und musst noch mal in dich gehen;):)

Willkommen hier im Vergnügungscenter, ;)

 

Man kann auch nützliche Dinge hier erfahren... :)

 

Allzeit gute Fahrt

 

Gruß Skip

am 11. April 2019 um 15:14

Einfach dem allgemeinen Jargon anpassen. Hier herrscht entschlossen herzlicher Humor den es zu verstehen gilt!

Schönes bike!

Was ist denn an dem Heck "kurz"?

Viel Amüsement hier ;)

Pass dich besser nicht an, sondern versuche dein Niveau zu halten. :D

Grüezi

Moin.

Und nur keine Angst Fragen zu stellen.

Dieses Forum ist schließlich bekannt als eines der fragwürdigsten Foren überhaupt.

Servus, sei willkommen

Nachbar von Bayern .

Schaut guad aus Dei Moped

Apropos, warum eigentlich "fast echter HD Treiber"?

Hallo schönes Bike Grüße aus VLBG. Manni

Schöne Harley, viele Grüsse aus der Schweiz.

Hallo Martin!

Falls du ein Burgenländer bist sind wir schon zwei, und ich heiße auch Martin;-)

Hallo Martin's :)

Grüße aus Vorarlberg !!

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neuer fast echter Harley Fahrer