ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Neuer Frontgrill...Meinungen?

Neuer Frontgrill...Meinungen?

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 16:51

Hab da mal was neues ergattert :D

Bild 1

Bild 2

Meinungen?

Mein Frontgrill muss raus, da die Chromleisten ganz schön lädiert (?) aussehen. Vielleicht bau ich sie an meinem jetzigen Grill ab und lack den komplett in Wagenfarbe, wenn der nicht zu meinem Auto passt. Morgen mal anbauen und gucken :)

70 Antworten
am 24. Juli 2008 um 16:56

sieht gut aus +hat nicht jeder......

selber mit wassertransferdruck realisiert oder bereits so gekauft?

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 16:57

So gekauft. Ist original ein FK - Grill und mit Wassertransferdruck wie du schon richtig erkannt hast verfeinert worden :)

Hatte den damals auch drinnen, aber da mein Auto Silber ist sah der Grill absolut billig aus, der hatte nicht in das gesamt Bild gepasst, da dein Auto ja dunkel ist müsste man das ganze im montierten Zustand sehen...

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 17:06

Vielleicht latsch ich heute noch ins Parkhaus und bastel den ma fix ran...mal sehen :D

am 24. Juli 2008 um 17:07

Ich denke deinem Passi sollte der Grill gut stehen :)

Äußerlich halte ich davon nicht viel zumal es ja nicht wirklich passt. Der Transferdruck ist ja auch nicht billig und ich weiß grad nicht wie anfällig das gegen Steinschlag ist aber ich denke mal für soein Austauschteil wäre es mir zu teuer.

Ich denke das wird nicht passen Chrom, Blau und Grau/Schwarz.

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 17:11

WIe gesagt, wenn er mir nicht gefällt lass ich den "alten" Grill komplett lacken. Mal sehen :)

Nich böse sein, aber ein Carbon-Optik Grill bei deinem Auto...finde ich jetzt nicht so prall.

Ein in Wagenfarbe lackierter + Chrom U find ich beim eher dunklen Lacken sehr viel schöner muß ich sagen. Also mir gefällt mir jetzt nicht so.

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 17:20

Ja, aber das hat doch schon jeder :( Man, es is echt schwer was neues zu finden, es ist zum kotzen. Da meine Reeling demnächst auch runter kommt und ne lackierte rauf soll dachte ich spiel ich bisschen mit Farben. DIe Farbe für die Reeling ist ja auch noch nicht klar....

am 24. Juli 2008 um 17:24

bau ihn doch mal ein und mach nen Foto, so kann man das besser beurteilen.

 

Mit Farbspielen soltest du aber aufpassen, kann schnell kitchisch aussehen.

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 17:25

Ja, kitschig solls natürlich nicht aussehen, da pass ich schon auf :)

werd ihn morgen mal einbauen

am 24. Juli 2008 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Da meine Reeling demnächst auch runter kommt und ne lackierte rauf soll dachte ich spiel ich bisschen mit Farben. DIe Farbe für die Reeling ist ja auch noch nicht klar....

Is nicht dein Ernst ?!?!? oO

Also meiner Meinung nach geht der Grill garnicht...sorry.

Aber dann auch noch die Chromreling runter schmeißen und ne gelackte drauf ?

Sollen wa dich schon mal im Golf GTI Forum anmelden ? (nicht falsch verstehen liebe Golf-fahrer :D )

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Ja, aber das hat doch schon jeder :( Man, es is echt schwer was neues zu finden, es ist zum kotzen.

Den Grill gibts doch schon seit gut 4 Jahren... :p

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 17:30

@ Onkel

Wenn du mir ne neue Chromreeling kaufst für locker 200 Ocken die dann wieder nach 1 Jahr anfängt zu gammeln :rolleyes:

Hab die Schnauze voll von der scheiß Reeling

@ Silver-Passi-101

Ja, aber hab noch keinen damit rumfahren sehen :p

Deine Antwort