ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neuer Golf 6 hier die neusten Erlkönigbilder

Neuer Golf 6 hier die neusten Erlkönigbilder

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 16:17

Hier die neusten Erlkönigsbilder

 

http://www.worldcarfans.com/.../...generation-vw-golf-mk-vi-spy-photos

 

 

Wer hat noch mehr Bilder?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

 

wie bereits gesagt der V er ist der beste gebaute VW aller Zeiten (qualität) leider konnte der Konzern mit dem Wagen keine grossen Gewinne erzielen.(lt.SPIEGEL)  -- angeblich zu aufwendig zu produzieren --

 

Meiner meinung nach ist der GOLF VI eine Rückentwicklung.

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Die Bilder sind wenig erhellend. :( Da hätte man auch einen normalen Golf V einpacken und ablichten können. Sehe keine wesentlichen Unterschiede. :rolleyes:

 

Nimm's nicht persönlich. Danke für den Link-Hinweis.;)

naja die türgriffe vom passat hatter dann wohl und sie haben endlich wieder richtig anklappbare spiegel dranne ;)

Der 2Türer sieht von der Seite ja wie ein Polo aus. Front wurde nach diesen Fotos nicht wesentlich verändert.

Hi,

 

laut Winterkorn soll das Design des Golf VI wieder in Richtung Golf IV gehen. Der anfänglich vorgesehene Wappengrill im Passat-Stil ist passé, die stilistische Nähe zu Audi war zu groß.  Die Bilder gehen in diese Richtung.

 

Gruss

Stefan

Sieht ja wirklich "nur" nach einem großen Facelift aus. Muss ja nichts schlechtes heißen :)

Naja wenn man so die Fotos sieht könnte ich grad anfangen zu gähnen. Is ja kantiger und undynamisch irgendwie.

Also kann man getrost JETZT zum Golf 5 greifen,der in Hochform seiner Baureihe jetzt angeboten wird.

Attraktiver denn je :)

LG

sepp

am 29. Juli 2007 um 17:55

Wird kantinger, das finde ich persönlich schön. Ansonsten wahrscheinlich wirklich fast nur ein Facelift, aber wir werden es ja sehen.

er hat wieder ne lackierte heckschürze, das wär doch mal ne wesentliche verbesserung ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

Naja wenn man so die Fotos sieht könnte ich grad anfangen zu gähnen. Is ja kantiger und undynamisch irgendwie.

Also kann man getrost JETZT zum Golf 5 greifen,der in Hochform seiner Baureihe jetzt angeboten wird.

Attraktiver denn je :)

LG

sepp

naja ist ja nix neues, dass man automatisch neue sachen schlecht redet, um seine sachen schön zu reden...

glaub mal: sobald der golf 6 raus ist und in der eigenen garage steht, ist der plötzlich wunderschön

hoffe der gti wird ne richtige wucht wie der golf5... denn der gti beim golf 4 war für mich nicht mehr als ne ausstattungsline

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

Naja wenn man so die Fotos sieht könnte ich grad anfangen zu gähnen. Is ja kantiger und undynamisch irgendwie.

Also kann man getrost JETZT zum Golf 5 greifen,der in Hochform seiner Baureihe jetzt angeboten wird.

Attraktiver denn je :)

LG

sepp

glaub mal: sobald der golf 6 raus ist und in der eigenen garage steht, ist der plötzlich wunderschön

. . . so seh ich das auch - ist halt mal so ;)

E.

Zitat:

Original geschrieben von GTI_ravennablau

Sieht ja wirklich "nur" nach einem großen Facelift aus. Muss ja nichts schlechtes heißen :)

Lieber etwas gutes weiterentwickeln als etwas neues schlecht zu enwickeln.;)

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Lieber etwas gutes weiterentwickeln als etwas neues schlecht zu enwickeln.;)

Das denke ich auch - zumindest ist für mich bislang mein jetziger Wagen der zuverlässigste den ich jemals von VW hatte (und ich hatte schon diverse Modelle) - daher sollte VW daran weiterentwickeln statt komplett neu zu entwickeln. Aber das sollte sich überwiegend auf die Technik beziehen - das Design sollte sich schon stark genug vom Vorgänger abheben meiner Meinung nach - sonst muss man nach wenigen Jahren erneut ein neues Modell bringen und wenn VW damit anfängt könnte einer der Vorteile von VW futsch sein: "Wertbeständigkeit" der Autos. Da sollte VW nicht hingehen. Daher hoffe ich, dass sich der neue Golf optisch deutlich genug vom jetzigen unterscheidet um 6 Jahre am Markt zu bleiben. Aber vielleicht ist es ja auch anders ;)

am 29. Juli 2007 um 19:17

Das Problem beim Design dürfte sein, dass die Dachform und die Fenster beibehalten werden wie beim Ver Golf. Von daher ist es schon eher ein Facelift, vielleicht wie beim Oassat 35i, nur das noch bein komplett neues Cockpit hinzu kommt. Bei den Bildern selbst sieht man noch nicht viel, nur dass er wohl LED-Rückleuchgten im stil vom Tiguan bekommt, falls das bei ihm LEDs sind. Desweiteren sieht man halt eine Kante unterhalb der Fensterlinie und die Türgriffe vom Passat. Insgesamt hab ich mir irgendwie mehr erhofft.

Joh, die teuere Rohkarosse bleibt doch und daher auch die Grundform zwingend gleich !

Schnell die Anbauten ringsum gewechselt (incl. Türen/ jedoch bei gleicher Scheibengeometrie), ein recht umfassendes Facelift gegenüber sonst üblichen halt...

Rundungen wurden dem Blech ausgetrieben und gestrafft eben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neuer Golf 6 hier die neusten Erlkönigbilder