ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Neuer Grand Scenic oder Touran ???

Neuer Grand Scenic oder Touran ???

Themenstarteram 12. September 2009 um 19:38

Neue Runde neues glück ,

hallo sry wenn ich alles jetzt klein schreibe ich wollte fragen eurer meinung wer ist besser der Grand Scenic also jetzt der neue oder der jetztige Touran danke für eure stimme .

Beste Antwort im Thema

Hallo,

was kommt als nächstes als Frage: Tarbant oder Touran????? oder Käfer oder Touran????????? usw.

weist du was du eigentlich willst???

Immer wieder solche Fragen!!!

Eigentlich wollte ich auf so etwas nicht mehr reagieren - aber.......

P.S. andere Kommentare sagen jetzt ganz einfach: Halt doch einfach das Maul - Ich werde es versuchen!? - wer ist damit gemeint??????

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Passat 1999

Neue Runde neues glück ,

hallo sry wenn ich alles jetzt klein schreibe ich wollte fragen eurer meinung wer ist besser der Grand Scenic also jetzt der neue oder der jetztige Touran danke für eure stimme .

hallo und guten abend :-)

naja ist eine frage was man erwartet für sein geld und wie lange man das auto fahren will...

der renault ist einiges günstiger, aber nach ein paar jahren halt nix mehr wert im vergleich zum touri.

ein schönes und praktisches auto is der renault genauso wie der touri. ein kumpel hat auch einen, aber er is halt nix mehr wert jetzt nach 5 jahren und 140000km.deshalb muß er ihn ne weile noch fahren :-P

ich hab meinen 5 jahre alten touri inzahlung gegeben mit 150000km und hab noch 9500€ bekommen,das bekommst beim renault halt nimmer...

lg frank

Hallo, geb meinen aktuellen Touran (EZ11/03) 120Tkm auch in Zahlung für 9T€.

Der "Neue" kommt leider erst 01/10.

Freestyle TSI 140PS, blackmagic

- Alarm

- Sportfahrwerk + Nardo (mit Winterbereifung)

- VW Sound für RNS310

- Nebler

- Tickets für Autostadt und Überführung im Hauspreis inkl.

MfG mein c tut w

Themenstarteram 12. September 2009 um 19:57

Ahso ok aber meinte frage war was besser ist trotzdem herlichen glückwunsch für den neuen . :D

Themenstarteram 12. September 2009 um 19:58

sry meinte *meine* herzlichen* .

Zitat:

Original geschrieben von mein c tut w

Hallo, geb meinen aktuellen Touran (EZ11/03) 120Tkm auch in Zahlung für 9T€.

Der "Neue" kommt leider erst 01/10.

Freestyle TSI 140PS, blackmagic

- Alarm

- Sportfahrwerk + Nardo (mit Winterbereifung)

- VW Sound für RNS310

- Nebler

- Tickets für Autostadt und Überführung im Hauspreis inkl.

MfG mein c tut w

hab für die abholung auch nur das a1 paket bezahlt und bekam vom händler das a2 paket incl übernachtung im ritz für 2 personen dazugeschenkt...incl tikets und der 50€ aufladung auf der eintritskarte :-)

Zitat:

Original geschrieben von Passat 1999

Ahso ok aber meinte frage war was besser ist trotzdem herlichen glückwunsch für den neuen . :D

ja was beser ist ist relativ...jeder sieht das anders.kommt drauf an was du erwartest.also für mich gäbe es da keine frage...bei mir is der touri der favorit.er is einfacher gehalten wie der renault innendrin und ist nicht so verspielt und verschnörkelt..für mich muß das ding einfach praktisch und robust sein..

aber jeder hat ja nen anderen geschmack...

Themenstarteram 12. September 2009 um 20:03

Also eure meinung Touri ??? Achso ich habe in Autobild gelesen wenn der neue Touri kommt werden ja die jetztigen bis zu 20% Runtergesetzt würde es sich dann für mich lohnen zu kaufen wenn der neue da ist und die alten geräumt werden ? Also billiger verkauft . :confused:

Hallo,

was kommt als nächstes als Frage: Tarbant oder Touran????? oder Käfer oder Touran????????? usw.

weist du was du eigentlich willst???

Immer wieder solche Fragen!!!

Eigentlich wollte ich auf so etwas nicht mehr reagieren - aber.......

P.S. andere Kommentare sagen jetzt ganz einfach: Halt doch einfach das Maul - Ich werde es versuchen!? - wer ist damit gemeint??????

Themenstarteram 12. September 2009 um 20:05

Weil wenn ich schon einen kaufe dann will ich ihn schon höhstens 10 jahre haben oder vl. 7 Wenn es der Touri wird würde ich mit den Highline 1.4 TSI Kaufen . Sry wenn ich schlecht schreibe .:(

Themenstarteram 12. September 2009 um 20:07

Ich dachte eher an Mini Cooper und Touran . :D Ne spaß , darf ich nicht mal fragen ihr setzt doch auch 100 tausende Threader rein .

Zitat:

Original geschrieben von Passat 1999

Weil wenn ich schon einen kaufe dann will ich ihn schon höhstens 10 jahre haben oder vl. 7 Wenn es der Touri wird würde ich mit den Highline 1.4 TSI Kaufen . Sry wenn ich schlecht schreibe .:(

reinsitzen in beide autos und den bauch entscheiden lassen-in meinen augen sind das halt zwei total verschiedene autos.ich bin und bleibe halt ein eingefleischter vw-fan...

kauf was dir am besten gefällt-du kannst mit jedem auto glück haben oder aber auch mit jedem auto auf die schnauze fallen-egal ob vw, audi, porsche oder renault...

Themenstarteram 12. September 2009 um 20:11

Ok danke . :D

Hallo,

hab keine Werksabholung.

Lieferung erfolgt zum Händler.

In die Autostadt fahr ich mit meinem Sohn in den Ferien, die Mädels wollen eh nicht mit.

Irgendwelche Gutscheine für die Autostadt sind auch dabei.

MfG mein c tut w

P.S. Für die nachträglich verbauten Sachen gibt's beim Händler nix extra.

- Cross Rückleuchten

- schwarze Caddy Frontscheinwerfer

- Sommer Alu's "GOAL" 225er 17Zoll

- Winter Alu's "Vitus" 205er 16Zoll

Abgabe erfolgt im Originalzustand.

Teile sind auch alle schon vorverkauft, kriegt ein weinroter Touri.

Touran-02
Touran-04

Um mal etwas zum Thema beizutragen: unabhängig von der Marke werde ich mir grundsätzlich keinen Neuwagen mehr kaufen, der nicht mindestens schon 4 Jahre auf der Straße fährt. Was passieren kann, wenn man ein Neuwagen des 2. Modelljahres kauft (gut, Mj. 03 mal nicht mitgerechnet, das lief nur ein paar Monate) das sehe ich an meinem Touran.

Jetzt mal ein wenig OT:

Vor kurzem traf ich einen VW-Mitarbeiter und wir kamen über Tourans ins Gespräch. Er fragte mich, ob ich zufrieden wäre. Antwort: eigentlich nicht. Da meine er (Original-Zitat): Ja ja, Tourans braucht man immer zwei. Einen zum fahren, den anderen für die Werkstatt. :D

Wie wahr! Trifft zumindest auf meinen Hobel zu. Deshalb werde ich nur mehr Autos kaufen, die von bedauernswerten "Testfahrern" mindestens 4 Jahre erprobt sind. Meine "Testfahrer"-Zeit ist vorbei.

Grüße

RSTE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Neuer Grand Scenic oder Touran ???