ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neuer GT SPORT, komisches Platikteil außen

Neuer GT SPORT, komisches Platikteil außen

Themenstarteram 21. August 2008 um 15:35

Hallo,

habe eben meinen neuen gt sport geholt.

zuhause ist mir aufgefallen, dass er ein komischen plastikstreifen, schwarz unlakiert über die ganze seite hat.

unter den türen, komplett lang, quasie wie eine zierleiste nur in unlaktiertem plastik.

ist das normal?

lg

Ähnliche Themen
28 Antworten

Machma ein Bild, vlt. haben sie dir echt einen unlackierten Schweller montiert, was ich mir aber echt ned vorstellen kann ;)

Themenstarteram 21. August 2008 um 18:54

so, habe eben mal ein bild gemacht.

Wohnst in Deutschland oder in Österreich oder auch Schweiz?

Themenstarteram 21. August 2008 um 19:04

in der mitte von deutschland

hatte davor einen baujahr 04.08 da war das nicht

der ist jetzt baujahr 08.08 der hat andere scheinwerfer nen anderen schiebedach knopf und dieses hässliche plastikding :/

Wie sehen die anderen Scheinwerfer und der Schiebedachknopf aus? 

am 21. August 2008 um 19:10

Was meinst du denn auch noch mit "andere Scheinwerfer"? Was ist denn da geändert?

Diese Leiste an der Seite hab ich auch noch nie an einem Golf gesehen.

Themenstarteram 21. August 2008 um 19:10

ich mache morgen mal nen paar bilder davon...

Ist vielleicht auch eine Schutzleiste für den Transport, hat dein Freundlicher vielleicht vergessen zu demontieren?? :confused:

Themenstarteram 21. August 2008 um 19:16

das sieht aus als wär das richtig rangeklebt...

hab das auto selbst nicht abgeholt weil ich nicht von der arbeit wegkonnte...als ich dann nach hause gekommen bin hab ich nen schreck bekomemn ;)

Also dieser Blöde streifen da unten haben normal nur die Wagen die für Österreich oder Schweiz bestimmt sind.

Hast denn das Heck unterteil lackiert?Denn das hat der GT Sport in Österreich und der Schweiz nicht.

Den einzigen vorteil hast nun da dort die Halteleiste nun an der Karosse ist somit kannst den Seitenschweller vom GTI oder R32 nun wie es in Original ist Montieren.

Themenstarteram 21. August 2008 um 19:37

also das untere teil ist lakiert von der heckschürze...es ist alles lakiert..nur dieser blöde streifen nich

Ist aber nicht das Halteprofil für die Gti Seitenschweller, also keine Vorteile

Doch die ist dadrunter!Die Halteleiste ist da dran und auf der Leiste sitzt dieses Kunstoffteil.So ist es bei den Wagen aus Österreich und Schweiz denn da sieht das genauso aus.

am 21. August 2008 um 20:19

Also bei mir am Vari (GT Sport) hat es nix so ähnliches dort..(Schweiz)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neuer GT SPORT, komisches Platikteil außen