- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- neuer hier
neuer hier
hi leute ick komm aus berlin und hab mich wegn opel hier angemeldet aba überlege auf ne diggern hobel umzusteign und hoff da bin ich bei euch richtig für typs ne also dann man sieht sich oda wer in berlin unterwegs is kann auch ma auf ne ausfaht bescheid geben ick bin imma spinnerbrücke
Beste Antwort im Thema
..mag Dein Haustier Salat?
Ähnliche Themen
23 Antworten
Tamam brudah geht kla ya. Nix umsteigen da. Steig lieber aufn diggern hobel druff. Geht klar dann weißt was ich mein? Ich tu dir sagen wenn ich in der nähe bin machen dann rundfahrt dies das bisschen krusen undso.
... vergiss es!
ah noch ein berlina also wenn am we schöne wetter is können wa uns doch ma treffn ick würd mi freun ma paar leut aus de netz kennzulern ick fahr zur zeit sportmaschine aba noch kleine will auf 1000 umsteign aba trefn geht auch vorher kla
Soll deine Schreiberei eigentlich irgendwie cool wirken?
der schreibt immer so......debil...
Ich weiß, dass er immer diesen unleserlichen Mist hinschmiert. Das machts aber nicht besser.
er ist halt pflegebedürftig
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Willkommen!
jetzt ma buttr bei di fische auch wenn ick aus berlin bin aba leute is nich lustig ehr asoziel euch übr menschn mit behindrung lustig zu machn ick hab schon geschriebn ick bin leghastenikr sory dafür
Zitat:
Original geschrieben von OtOmI33
jetzt ma buttr bei di fische auch wenn ick aus berlin bin aba leute is nich lustig ehr asoziel euch übr menschn mit behindrung lustig zu machn ick hab schon geschriebn ick bin leghastenikr sory dafür
danke für die erklärung.
was fährst du denn momentan und was verstehst du unter einem dickeren hobel?
ick fah ne sportmashine und will jezt sowat wie ne ninja 10 oda r1 aufsteign
Na dann
Ich habe einige Bekannte mit akuter Legasthenie. Trotz das sie doch ein höheres Schreibniveau haben als du hat sich keiner von ihnen jemals auf ein Forum getraut. Hut ab.
Allerdings muss ich gestehen das ich noch nie von Legastenie gehört habe bevor ich nach Deutschland gezogen bin. Bei uns gab es das irgendwie nicht.