ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. neuer hier

neuer hier

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 12:08

hi leute ick komm aus berlin und hab mich wegn opel hier angemeldet aba überlege auf ne diggern hobel umzusteign und hoff da bin ich bei euch richtig für typs ne also dann man sieht sich oda wer in berlin unterwegs is kann auch ma auf ne ausfaht bescheid geben ick bin imma spinnerbrücke

Beste Antwort im Thema

..mag Dein Haustier Salat?

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Tamam brudah geht kla ya. Nix umsteigen da. Steig lieber aufn diggern hobel druff. Geht klar dann weißt was ich mein? Ich tu dir sagen wenn ich in der nähe bin machen dann rundfahrt dies das bisschen krusen undso.

am 31. Juli 2012 um 14:12

... vergiss es!

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 14:21

ah noch ein berlina also wenn am we schöne wetter is können wa uns doch ma treffn ick würd mi freun ma paar leut aus de netz kennzulern ick fahr zur zeit sportmaschine aba noch kleine will auf 1000 umsteign aba trefn geht auch vorher kla

Soll deine Schreiberei eigentlich irgendwie cool wirken?

am 31. Juli 2012 um 14:34

der schreibt immer so......debil...

Ich weiß, dass er immer diesen unleserlichen Mist hinschmiert. Das machts aber nicht besser.

am 31. Juli 2012 um 14:35

er ist halt pflegebedürftig

am 31. Juli 2012 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Willkommen!

http://www.youtube.com/watch?v=lcMvb9ljero

:D:D:D

Muahahaha - ist das geil... *tränenwegwisch*

"Mariekommgradradrabbradrebbratra..."

(schwäbisch für: Marie komm doch bitte mal herunter und hilf mir den Apparat die Treppe herunter zu tragen)

oder:

"Nassischwanschwassainschdifflhab" (copyright by MarkSawyer)

Erklärung hier

Und jetzt gibts: klick

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 16:57

jetzt ma buttr bei di fische auch wenn ick aus berlin bin aba leute is nich lustig ehr asoziel euch übr menschn mit behindrung lustig zu machn ick hab schon geschriebn ick bin leghastenikr sory dafür

am 31. Juli 2012 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von OtOmI33

jetzt ma buttr bei di fische auch wenn ick aus berlin bin aba leute is nich lustig ehr asoziel euch übr menschn mit behindrung lustig zu machn ick hab schon geschriebn ick bin leghastenikr sory dafür

danke für die erklärung.

was fährst du denn momentan und was verstehst du unter einem dickeren hobel?

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 17:05

ick fah ne sportmashine und will jezt sowat wie ne ninja 10 oda r1 aufsteign

Na dann ;)

Ich habe einige Bekannte mit akuter Legasthenie. Trotz das sie doch ein höheres Schreibniveau haben als du hat sich keiner von ihnen jemals auf ein Forum getraut. Hut ab.

 

Allerdings muss ich gestehen das ich noch nie von Legastenie gehört habe bevor ich nach Deutschland gezogen bin. Bei uns gab es das irgendwie nicht.

Ähnliche Themen