ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Neuer Integra?

Neuer Integra?

Themenstarteram 5. April 2004 um 9:16

huhu

Ich warte schon sehnsüchtig auf den neuen Integra, wird der noch nach Deutschland eingeführt? oda müsste ich mir den als linkslenker aus amerika von acura importieren??

ich weiß dass es ihn in japan schon von honda gibt, jedoch nur als rechtslenker und wollte deswegen mal nachfragen ob ihr mehr wisst als ich

schaut hald arsch geil aus die karre

http://www.compusmart.ab.ca/fx/Acura%20RSX%20Type%20R%20Wing.jpg

http://www.honda.co.jp/.../bestshot.jpg

http://www.faikee.net/car/images/motoshow2003/tyr.jpg

gut zugegeben, gugt ganz in weiß bisl zu lieb aus, aba da könnte man noch ne menge machen... wenn man den hier überhaupt bekommt

freu mich schon auf euere comments und hoffentlich kann mir auch jemand helfen ;)

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 5. April 2004 um 10:53

nein, da muss ich dich leider enttäuschen, den gibts schon lange in den staaten und zu uns nach europa wird der nicht kommen. der import wäre natürlich eine möglichkeit einen zu bekommen. das macht ab und zu jemand und ist möglich. (momentaner $-kurs: wäre ideal ...) angenommen du machst das wirklich, deinen worten nach würdest du das stück nicht serie lassen. und woher bekommst du die teile - aus den staaten. wieder probs (kein tüv, teurer import, etc...). also es ist ja wirklich ein wunderschönes auto aber da es in europa nicht erhältlich ist ...

ach ja hätt´ fast vergessen - ist ein acura rsx.

greetz

Themenstarteram 5. April 2004 um 11:05

jo weis scho dass es acura rsx is aba des mit dem umbaun is net sooo schlimm den gibts als type r schon mit seitenschwellern front und heckspoilerpacket gegen aufpreis, kannst bei acura schon alles mitbestellen ;) dann währ nur noch die abnahme fürn deutschen tüv...

nur was mich wundert, dass der in japan erhältlich is also es ihn praktisch schon als honda gibt...

bin leider erst 17 und werd noch mit meinen eltern reden, ob ein import überhuapt in frage kommt... weil dann stellen sich noch mehr fragen wie z.b. wo hin wenn die karre putt is oda service fällig wird? glaub kaum dass des jede honda werkstatd annimmt und in welche versicherungsklasse wird er kommen?

am 5. April 2004 um 11:10

zum kaufpreis in den staaten kommt noch mal etwa ein drittel des kaufpreises dazu (zoll, transport, etc.). wie es mit dem tüv in deutschland ausschaut, kann ich dir leider nicht sagen. aber wenn du erst 17 bist würd ich eh nicht gleich mit einem 200PS auto anfangen. versteh mich nicht falsch, aber ist für den anfang etwas viel.

greetz

Themenstarteram 5. April 2004 um 14:34

naja also des audo teilsch ja mit meiner mama ;) sicher scheint des bisle übertrieben aba naja ich hab ja schon führerschein erfahrung und im mom haben wir noch nen 4er golf, das heist der integra käm erst in nem jahr oda evtl sogar 2 zu uns und da muss ich dann eh nochmal schaun, ob mir der da 1. noch gefällt und ob der des dann wirklcih wert is zu importieren, falls der da noch nich hier ist....

ist des denn sicher dass der nich in deutschland vertrieben wird?

am 5. April 2004 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von bascaro

ist des denn sicher dass der nich in deutschland vertrieben wird?

leider schon

Themenstarteram 5. April 2004 um 15:22

man des is ja richtig kacke... son schönes auto mit reichilch power für "wenig" geld im vergleich zu s3 oder m3 ausserdem waren die testberichte auch überzeugend... naja kann man nix machen woher haste eigentlich die information? und gibt es eigentlich honda händler die importieren? oda währ des besser wenn man des privat macht...

am 5. April 2004 um 17:20

die infos hab ich von diesem forum, es gab schon einige threads bezüglich import etc.

greetz

am 5. April 2004 um 18:11

hoi hoi

tjo... leider gibt es keine Pläne den Integra wieder nach

europa zu bringen.. schaaaade schaaaade.

da hilft kein bitteln und flehen... höchstens die Offenbacher Serviceleute mit anfrage-Emails zu bombardieren. :)

gäbs ihn bei uns hätt ich schon längst einen.

neulich stand mal bei mobile RSX zum verkauf, incl Fracht glaub so um die 25tE ... umbauten sind keine Nötig,

ein Abgasgutachten für die Einstufung muss scheibar schon existieren.

Dennoch bleibt das Problem Garantieabwicklung... da musst du dich an den Händler in USA wenden, hier in D schaust du def. ins leere :(... leider

AlexX!!

Themenstarteram 6. April 2004 um 6:26

naja thx für die infos, auch wenn ihr mir meinen traum zerstört habt ;)

naja egal ob günstig oda schweine teurer lamborghini, traumautos bleiben irgendwie für manche leider auch nur ein traum...

aba evtl gibts ja in 1-2 jahren bei mobile nen gebrauchten rsx, dann kenn ich mich evtl schon besser mit autos aus dass ich da auch selbst dran rumschrauben kann dann währ des doch noch was ;) aba mal sehn, ob mir bis dahin der überhaupt noch gefällt oda sich etwas anderes mit solch schönen rundungen und gleichzeitig eleganten und sportlichen kanten finden wird *schwärm*

am 7. April 2004 um 10:01

weis jemand wie schnell der RSX ist?

d.h. 0-100kmh vmax

usw.

hat jemand ein paar innenraum fotos?

am 7. April 2004 um 10:51

hier mal ein paar bilder des innenraums:

am 7. April 2004 um 10:52

noch eins

am 7. April 2004 um 11:00

und hier noch ein link zur acura seite:

www.acura.com/models/model_index.asp?module=rsx