ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Neuer K%N Filter drinnen zieht wie Sauuu warum 1,6L 72Ps

Neuer K%N Filter drinnen zieht wie Sauuu warum 1,6L 72Ps

Themenstarteram 15. September 2003 um 18:28

Hi , habe mir heute ein K&N Filter reingestzt für 1,6L 72Ps , bin Losgefahren und er ist richtig abgezogen warum , bisher hatte ich immer nur gehört das bringt nichts mann braucht den halt nicht so oft zu wechseln Soundtechnisch ist mir nichts aufgefallen wielleicht minimal ,aber wie gesagt er zieht wie Sau ist der vorher auch ganz Gut, kann das daran Liegen das ein Originaler Filter noch drinnen und der vielleicht nicht so Luftdurchlessig war danke euch.

Ähnliche Themen
77 Antworten

hm, also genauers kann ich dir leider net sagen, aber da ich auch einen 72 Psler habe, wollte ich mal wiessen, wo du den her hast, für wieviel und welchen *g*

Hast du einen Austauschfilter von K&N?

Hattest du deinen original Filter jemals gewechselt? wie sah er denn aus? schwarz und fettig *g* :)

Themenstarteram 15. September 2003 um 18:37

ja war ziemlich dunkel oelig, war meiner meinung nach der Originale noch drinnnen meiner hat 130000 runter ist ein austauschfilter, habe ihn über das Forum gekauft .

Die Vorbesitzerin von meinem Golf kommt auch aus Hamburg, mein OriginalFilter sah genauso aus, hab ihn gewaschen, da kam ganz schön was raus.

Jetzt nix gegen HH aber ich fahr da jeden Tag, seit dem hab ich immer so eine ecklige Staubschicht auf meinem Golf. Kein Wunder das dein Luftfilter so aus sah! :)

Themenstarteram 15. September 2003 um 18:50

Ja ist richtig ,der austauschfilter hatte nur 1000Km drauf, ich wasche mein Gölfchen alle 8 bis 10 Tage steht aber immer an einer Befahrrenen hauptstraße und sieht nach ein paar Tagen wie Sauuuu aus, aber was mich wundert ist das der jetzt richtig abzieht goillllllllllll.

der hatte wahrscheinlich mit dem alten luffi nur noch 50ps :D

naja liegt nit wirklich am k&n filter... nen neuer pappfilter hätte da wohl den gleichen efekt gehabt...

hatte vorher nen rf motor und hatte nen noch nicht wirklich alten luftfilter gehabt und den gegen den k&n einsatzfilter getauscht... hat eigentlich keinen effekt gehabt!

du bist ja gemein ;-)

MfG

Stonni

Themenstarteram 15. September 2003 um 20:25

Kann das angehen das Ps mäßig der absagt weil der Filter völlig durch war, kenne mich da garnicht aus, bin heute einfach nur rumgefahren aus spaß kannte es so noch garnicht das der auch ganz gut abzieht, möchte nicht übertreiben hat einfach nur Spaß gemacht , freue mich schon aufs nächste Jahr da habe ich nähmlich vor mir ein GTi zu Kaufen kriege es einfach nicht aus mein Kopf raus Golf2 Süchtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig.

wenn du dir nen schal um den mund bindest und laufen musst, dann geht dir doch auch schneller die puste aus, und du bringst nicht die leistung, die du bringen könntest, wenn du frei durchatmen könntest oder??

loooooooool

deine vergleiche sind echt... :D

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

loooooooool

deine vergleiche sind echt... :D

meine fresse... da hab ich mir 8 stunden lang heute c-proggen angetan, war den frank auf der intensiv station besuchen, dann noch pizza fahren, und muss mir hier nen spruch anhören...

dann erklärs doch besser onkel erklärbär ;) :D

am 15. September 2003 um 20:43

Ich fand den Vergleich recht passend ;)

was hatten der frank?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Neuer K%N Filter drinnen zieht wie Sauuu warum 1,6L 72Ps