1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Neuer Kangoo 2007

Neuer Kangoo 2007

Renault Kangoo I (KC)
Themenstarteram 30. Juni 2006 um 5:53

in der Auto (blöd)

ist der neue Kangoo für das Frühjahr 2007

angekündigt.

Die Bilder sehen vielversprechend aus.

Den will ich haben!!!!

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 1. Juli 2006 um 7:29

kein Interesse???

wie es scheint hat hier niemand Interesse mehr am Kangoo, wo er doch nun mit Bügelgriffen + hinteren versenkbaren Seitenscheiben kommt.

Abgesehen von der starken Optik!

am 1. Juli 2006 um 13:22

Wo gibts denn Bilder?

am 1. Juli 2006 um 14:32

..leider kann ich die nicht einscannen. Sieht ganz gut aus. Leider keine Bilder vom Innenraum

Ich finde den auch gar nicht schlecht! Nicht nur die Bügelgriffe, sondern auch Tankkappe gibt es beim Neuen. Mal schauen, wie er im Innenraum aussehen wird und vor allem wie er sich fahren wird...

Auch wenn ich jetzt vom Kangoo weg bin, schließe ich einen neuen Kangoo für mich nicht aus... praktisch, zuverlässig und sehr günstig waren meine beide Kangoo's allemal....

Gruß

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 10:59

Bilder vom Kanggo II

erste Bilder vom Kangoo II

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 11:00

noch ein Bild vom Kangoo II

jetzt von hinten...

Und die Schiebetürenführungen sind jetzt schöner!

ich find die namen bei renault echt witzig twingo kangoo berblingo was kommt als nächstes bonobo?? ;)

Berlingo - ist ein Citroen ;)

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 16:54

natürlich wird er...

bei der angebenen Außenlänge von 4,10 m kein echter Konkurent gegen den VW Caddy werden.

Da fahren jetzt ja erstaunlich viele darauf ab.

Nach zwei Kangoo´s wird der dritte jedenfalls

wieder ein Renault Kangoo werden.

am 2. Juli 2006 um 16:58

warum nicht. Der Caddy sieht langweilig nach Lieferwagen aus. Der Kangoo hat Charme und passt zu einer Familie mit Kindern.

Der Kangoo ist KEINE ALTERNATIVE (daher auch keine Konkurrenz) zum Caddy... Der Caddy ist zwar größer, ist aber auch teurer, sowohl in der Anschaffung, als auch im Unterhalt! Und so wendig wie der Kangoo wird er auch nicht sein...

Für mich war die Wahl immer zw. Berlingo/Partner, Combo Tour und Kangoo und die fiel 2x auf den Kangoo :)

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 17:31

wie wäre es mit einen

Schiebe - Ausstelldach??

ohne dieses große Faltrollo!!

beim neuen Kangoo II??

Mir eh egal, da ich nie ein Schiebedach mitbestelle (Klima reicht, rauchen tue ich auch nicht)...

Deine Antwort