1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. neuer Kangoo oder neuer Berlingo

neuer Kangoo oder neuer Berlingo

Renault Kangoo II (W)
Themenstarteram 21. Januar 2008 um 14:40

der neue Kangoo wird es schwer haben, schaut selbst..

Ähnliche Themen
24 Antworten

Also ich habe leider so einen schrott Berlingo und ich möchte so ein teil nie mehr wieder haben! Mit Renault hatte ich noch nie soviel probleme wie mit Citroen! Egal wie gut der neue Berlingo aussieht aber mit der Qualität von Renault kann er nicht mit halten! Und der Service bei Renault ist auch viel besser!

Schaut gut aus, jedenfalls besser als der Reno.

Ja. Der schaut echt nicht schlecht aus. 

Was ich beim neuen Kangoo nicht sagen kann.

Weiß nicht, was man bei Renault mit diesen Fronten ohne erkennbaren Grill vor hat. 

Schaut einfach Sch... aus. :rolleyes: 

Ja über Design lässt sich "nicht" streiten. Mir gefällt der Berlingo auf diesem Bild auch gut. Aber der Kangoo hat sich auch gemacht. Den alten konnt ich überhaupt nicht leiden. Beim neuen ist es schon besser geworden.

Letztendlich sollte jeder das kaufen, was einem gefällt und nicht was anderen gefällt. Oder kauft Ihr eure Auto´s danach, was der Nachbar dazu sagt????

Optik hin oder her, ich denke das nimmt sich nix, stellt man einen Kangoo Privilege daneben, der mit Alus, abgedunkelten Scheiben, Dachreling usw. ausgestattet ist, wie der abgebildete Berlingo dann sieht auch ein Kangoo ganz passabel aus.

auch als mehrfacher Kangoo Käufer kann ich sagen, dass mir der neue Berlingo wesentlich besser gefällt, als der neue Kangoo. Die inneren Werte des neuen Kangoo sind sehr gut, aber das Äußere könnte besser sein.

Gruß

PS: und teuer ist der neue Kangoo auch noch.

Ja Einstiegspreis von 15.900,- find ich auch heftig. Aber das liegt auch daran, da es den Authentique noch nicht gibt, mit ner kleineren Maschine als der 106PS. Und glaub mal, das der Berlingo nicht günstiger sein wird.

Ich habe mir einen konfiguriert - kommt auf fast 24000 Euro inkl. Überführung/Zulassung... dabei hat er vieles nicht, was mein Scénic haben wird (Klimaautomatik, Handsfree, Bi-Xenon, automatische Parkbremse, 16:9 Navi und Vieles mehr), somit liegt er ausstattungsbereinigt in etwa genauso, wie der Grand Scénic... Ob das noch Sinn macht?

Gruß

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 14:02

das ganze soll ja kein Van werden - sondern die viel geliebten Kastenauto´s bleiben!

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 15:39

kann das der neue Kango auch?

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 15:41

Heckklappe mal anders...

Worauf willst du denn jetzt mit den Bildern hinaus hier im Renault Forum ?

Sollen wir jetzt alle Beifall klatschen wie toll der neue Berlingo sein wird :confused:

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 16:02

als Kangoo-Rapid Fahrer wünsche ich mir Dinge, die andere Hersteller anbieten auch bei einen neuen Renault!

Übrigens finde ich Klasse das Renault das Blüten-Gelb anbietet, freundliche Farbe für ein freundliches Auto.

am 23. Januar 2008 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von Swänn

kann das der neue Kango auch?

Nun ja, es ist sicher nicht ganz einfach zu erklären...

Also, umklappbare Einzelsitze sind nicht sind gaaaanz neu. ;)

Ich z.B. versuche sie grad loszuwerden (Touran) weil ich eine leere und glatte Ladefläche möchte. ...und keine Sitze mehr in die Garage schleppen oder gar erst zig Kilometer fahren muss, um sie irgendwo unterzubringen. Z.Z. ist der neue Kangoo wohl vom Ladekonzept ohne Konkurrenz.

Deine Antwort