ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neuer Kerl, neue Maschine ;-)

Neuer Kerl, neue Maschine ;-)

Harley-Davidson XL 1200
Themenstarteram 19. Januar 2014 um 13:53

hey hey bin neu hier und wollte mal einfach losschreiben ;).....

bin ein 86er baujahr und ja ich fahre jetzt schon ne harley ;-P

gibts hier in der nähe von bad reichenhall auch mal harley treffen bzw. fahr gruppen???

bei dr. google wird mir nämlich nicht geholfen :-(.

bekomme die heißgeliebte harley am 01.03.14 und dann wird ordentlich gecruised ;)....

was sagt ihr zur 1200 xl custom cb bj. 2014

habe die mit ordentlicher sissybar für 12300 bekommen ;)

Beste Antwort im Thema
am 19. Januar 2014 um 14:50

sporty ist richtig kerlig...

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Für das Geld hättest Du sogar ein Motorrad bekommen,aber trotzdem viel Spaß !!!

Gruß EVO

Themenstarteram 19. Januar 2014 um 14:03

wieso ein richtiges motorrad? verstehe die aussage nicht.....nur weil es keine fatbob oder e-glide ist, ist es doch trotzdem ein wunderschönes bike ??? oder ist ne sportster nicht männlich genug?

Hallo Ralph

Willkommen hier, auf Anhieb kenne ich in deiner Ecke diese : http://hdbiker.riscompany.net/system/web/default.aspx?sprache=1

Die XL Custom ist ein superschönes bike, lass dich nicht durch das Gepinsel einiger hier provozieren. Die allerwenigsten hier können von sich behaupten im Alter von 28 Jahren im Besitz einer HD gewesen zu sein. ;)

Was Evo "glaube" ich nur sagen wollte ist, dass du für 12.300€ einen sehr guten Big Twin bekommen hättest. Bsp fangen die Street Bob neu ab 13.500€ an und gute gebrauchte schon ab 10-11.

Mir persönlich gefällt die Sportster Serie nicht so. Aber wenn sie mir gefallen würde, würde ich mir das auch von keinem madig reden lassen.

 

Vor genau einem Jahr war ich so ziemlich an der selben Stelle wie Du :) Ich bin 83 Bj und habe letztes Jahr mein Lappen und Mopped bekommen:-)

Am Anfang dacht ich mir auch als ich hier im Forum gefragt habe was sind dat für Leute :) Wenn aber dran bleibst merkste sind alle eigentlich schwer in Ordnung

Gruß

Tank

am 19. Januar 2014 um 14:50

sporty ist richtig kerlig...

Echt ??

 

Tank

Treffer

Zitat:

Original geschrieben von Ralph1986

wieso ein richtiges motorrad? verstehe die aussage nicht.....nur weil es keine fatbob oder e-glide ist, ist es doch trotzdem ein wunderschönes bike ??? oder ist ne sportster nicht männlich genug?

Mensch Ralf,nun mach nicht gleich auf beleidigte Leberwurscht nur weil ich meine Meinung zum Ausdrcuk gebracht habe !!!

Ich find Sporty´s halt Potthäßlich,aber das ist nur meine Meinung,ob sie nun gefällt oder nicht ist ansichtssache und Du wirst trotzdem Deinen Spaß haben.Wenn nicht dann ne Nummer größer.

PS : Ich warte auf den Tag wenn sich hier der erste Vorstellt mit einer neuen 750 iger Vorstellt,dann brech ich vom Stuhl.

Ob vor lachen oder aufgrund von Schnappatmung werden wir dann sehen :D

Gruß EVO

EVO

Jetzt hast du mir die Freude an der 500er verdorben.

 

Treffer

Zitat:

Original geschrieben von Ralph1986

wieso ein richtiges motorrad? verstehe die aussage nicht.....nur weil es keine fatbob oder e-glide ist, ist es doch trotzdem ein wunderschönes bike ??? oder ist ne sportster nicht männlich genug?

Lass dich nicht verunseichen. Jeder darf das fahren, was ihm gefällt. Wäre ja schlimm, wenn jeder die gleiche Mühle fahren würde. Das Feld überlassen wir den Reiskochern...:D

Willkommen hier und viel Spaß dann, wenn es soweit ist... :)

Nehme hier nicht alles persönlich :p

Dann haben wir alle hier Spaß... Und bei Fragen wird dir meistens geholfen...

Gruß Skip

Themenstarteram 19. Januar 2014 um 15:01

ja finde ich auch das die sporty super ist ;).........zudem einmal habe ich mir dieses bike auch geholt weil es mir und meiner herzens dame super gefällt und ich jetzt endlich einmal frau dabei haben kann wenn ich will und das ohne motzen, bei der ninja sah das damals ziemlich anders aus *lach*

und danke für die unterstützung :).....

achja bevor ich es vergesse...ne dyna oder roadking wäre auch was, aber ich fahre lieber meine eigene neue für mich zusammen gebaute ;)...die alten bzw. gebrauchten HD´s verlieren gerne schrauben und öl.....alles schon mal gesehen.....

bis zum nächsten mal ;)

Themenstarteram 19. Januar 2014 um 15:03

och ja ne passt schon ;) fühle mich nicht pers. angegriffen hat mich nur gewundert :P

Zitat:

Original geschrieben von Ralph1986

...die alten bzw. gebrauchten HD´s verlieren gerne schrauben und öl.....alles schon mal gesehen.....

bis zum nächsten mal ;)

Alles ein Mythos.... es sei denn da hast ne richtig "alte". Ab wann das besser wurde, wissen viele hier besser als ich... ;-)

Skip

Themenstarteram 19. Januar 2014 um 15:17

klar glaube ich dir schon skipper..... , aber du weisst ja die deutschen quatschen gerne und viel :D

achja bevor ich es vergesse...ne dyna oder roadking wäre auch was, aber ich fahre lieber meine eigene neue für mich zusammen gebaute ;)...die alten bzw. gebrauchten HD´s verlieren gerne schrauben und öl.....alles schon mal gesehen.....

Na ehrlich,wenn ich ein Bike gewollt hätte das auf dem Technisch neusten stand ist und mit dem ich nur fahren will hätte ich mir ne BMW gekauft :)

Und was Deine Lady und das mitfahren betrifft,mal schaun was sie meint wenn Ihr das erste mal so ne Runde von 500km gefahren seit?

...und überhaupt,warum fährt sie nicht selbst???

Gruß EVO

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neuer Kerl, neue Maschine ;-)