ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neuer mitglied Vorstellen

Neuer mitglied Vorstellen

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 5:31

Hallo Leute,

Mein name ist John und Ich wohne in Australian.Ich habe Deutsch hier gelernt bin schon lange aus der Schule Ihr werdet wahrscheinlich sehr viele fehler (Rechtschreiben etc) finden.Ich besitze zuzeit ein BMW E46 318i gebaut in Suedafrika.Habe nichts besonderes modifieziert.Hoffe Ich kann zum allgemein wissen etwas dazu betragen.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Willkommen im Forum! Zeige uns ein paar Bilder von deinem Baby (noch nie einen Rechtslenker e46 gesehen..) - erst dann bist du richtig dabei!

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 9:16

BMWVito,

Danke fuer den emfang.Habe ein bild gewaehlt damit du siehst es gibt sie "rechstlenker" :).

Ich hoffe die bilder sind nicht zu gross.

Cheers

Herzlich Willkommen....

....schön gepflegt und unverbastelt sieht er aus. Baujahr und Laufleistung wäre interessant.

Gruß, Thomas

Halli hallo erst mal!

Schönes Auto hast du da!Jetzt habe ich endlich mal einen E46 Rechtslenker gesehen!

MFG Christian 

Hallo und herzlich Willkommen!!! Sieht schick aus dein Auto.

lg

Alex

Schicke Farbe.

 

Wie kommt man in Australien auf die Idee in nen deutschen Forum zu schreiben, nur so aus neugier.

Schöne Farbe hast du und auch ein Willkommen von mir.

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 20:47

....schön gepflegt und unverbastelt sieht er aus. Baujahr und Laufleistung wäre interessant.

Baujahr ist Oktober 98 und hat ungefaehr (neu) 120 PS (KW ?).

Wie kommt man in Australien auf die Idee in nen deutschen Forum zu schreiben, nur so aus neugier.

Habe einfach E46 Forum eingeben und da Ich "etwas" Deutsch gelernt habe dachte Ich mir versuche Ich es einmal bis Ihr genug von meiner fehler habt. :).

Schöne Farbe hast du und auch ein Willkommen von mir.

Die Farbe ist soviel Ich weis ist Farngruen.

Also, nochmals herzlichen dank fuer den Empfang.

 

Ein sehr schönes und vorallem gepflegtes Auto hast Du da :)

Hast Du auch Fotos von innen?

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 0:16

Ja habe Ich.

Das Auto hat 177000 km drauf und breitet mir noch grosse freude.

Cheers

Awesome :)

So hin und wieder sieht man hier auch schon mal Rechtslenker, ich würde aber gerne mal wissen, wie sich so einer fährt. Ja klar, eigentlich genauso wie ein Linkslenker, aber ich meine so vom Schalten her und so.

Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Mich wundern nämlich die schicken Fellbezüge auf den Sitzen :D

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 0:42

Danke fuer die komplimente.Naja, Ich habe halt nur erfahrung mit der "H" schaltung und Ich glaube die bleiben gleich egal ob rechts oder links lenker.Der erste gang ist immer links und 5te ganz rechts oder?Ahh, das mit die bezuege hilft hier wenn es verdammt heiss wird,die sitze bleiben etwas mehr ertraeglich (Kuehl) und im Winter ist es auch angenehm.Ich bin schon ein alter hase (50) (mag aber noch immer reisen mit komfort) und habe etliche kilometer hinter mir.Hoffe das beantwortet alle deine fragen.

Cheers

Hi!!!

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!!!

Hab vorher auch noch nie nen E46 als Rechtslenker gesehen...weiterhin viel Spaß mit Deinem Auto und allzeit knitterfreie Fahrt...;)

Zitat:

Original geschrieben von VOLL GAS

Danke fuer die komplimente.Naja, Ich habe halt nur erfahrung mit der "H" schaltung und Ich glaube die bleiben gleich egal ob rechts oder links lenker.Der erste gang ist immer links und 5te ganz rechts oder?Ahh, das mit die bezuege hilft hier wenn es verdammt heiss wird,die sitze bleiben etwas mehr ertraeglich (Kuehl) und im Winter ist es auch angenehm.Ich bin schon ein alter hase (50) (mag aber noch immer reisen mit komfort) und habe etliche kilometer hinter mir.Hoffe das beantwortet alle deine fragen.

Cheers

Ja, die Schaltung ist gleich, also links oben der 1.Gang. Ich denke aber, dass es komisch sein muss, wenn man mit der linken Hand schalten muss, als sonst mit der rechten Hand.

Achso, Du bist schon älter, das erklärt die Sitzbezüge. Ich find die Dinger vom Aussehen her scheusslich, aber gemütlich sind die auf jeden Fall und im Winter schön warm. Manchmal würde ich solche auch gerne haben, aber ich glaube dann werde ich ausgelacht und verstossen, sind halt uncool ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neuer mitglied Vorstellen