ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Neuer Moderator andyrx

Neuer Moderator andyrx

Themenstarteram 3. August 2006 um 6:09

Guten Morgen Zusammen,

Ich freue mich euch heute unseren neuen Moderator andyrx vorzustellen. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit Andy und darauf das er das gesamte Forum mit seiner ruhigen zielgerichteten Art und Weise weiter voran bringt.

Mit besten Grüßen und viel Glück wünschend,

Kester

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 3. August 2006 um 7:04

@ Kester

Schön, dass das Toyota-Forum einen eigenen Moderator bekommt. Ich denke da Andy Deutsch- und Japan-Fahrer ist, ist er sehr objektiv und in keinster Weise verbohrt und das finde ich gut. :) (können ja nicht alle so fanatisch sein wie ich)

@ andy:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! :)

Ich hoffe allerdings das du dich auch für die Belange der Toyota-Gemeinde einsetzen wirst.

Viele Grüße

Christian

am 3. August 2006 um 7:23

Hi,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Davon das AndyRX objektiv ist bin ich überzeugt, aber ob diese Objektivität in diesem Forum angebracht ist? ;)

Gruß

skyfire

am 3. August 2006 um 7:28

Hoffentlich bleibt der uns der Toyotismus erhalten (japanische Religion) :D

Wow, was für ein Coup! Bin echt überrascht!

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Schulterabzeichen! :D

HI ANDY!

 

:) ***GUTESACHEDAS!*** :D

@ Andy.

Hast Du schon eine Peitsche bekommen, um die wilden Toyotaner im Zaum zu halten? ;)

am 3. August 2006 um 7:46

Er sollte die Peitsche lieber für die angreifenden Fremdmarkenkrieger einsetzen, als für die *friedliebenden* Toyota-Fans. :D

am 3. August 2006 um 7:50

Hi andy, hau rein als moderator und schwatz den leuten bloss keinen wankel auf!!!! :D:D

JAU

 

Zitat:

Original geschrieben von Yarissol

Er sollte die Peitsche lieber für die angreifenden Fremdmarkenkrieger einsetzen, als für die *friedliebenden* Toyota-Fans. :D

Hm, vielleicht reicht es manchmal schon, die "Streithähne" zueinander auf Distanz zu halten... ;)

*Idee!*

Wie wär's mit zwei Toyota-Unterforen? :D

Ich habe mich totgelacht, als ich das gelesen habe :D

Finde ich auch gut!

Na, dann wünsche ich Dir, Andy, nicht all zu viel Arbeit hier! :)

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

*Idee!*

Wie wär's mit zwei Toyota-Unterforen? :D

Einmal das Unterforum

"Toyota Rückrufe" für die Gegner

und zu anderen

"Prinmedien-Verschwörungen" für die Anhänger.

Hallo,

 

erstmal Danke für die freundliche Begrüssung auch wenn man sich zum großen Teil virtuell schon kennt :) immer wieder schön willkommen geheissen zu werden....;)

...tja Moderator in einem Riesenforum wie MT zu werden heisst erstmal sich reiflich zu überlegen ob man die Zeit mitbringt und auch Lust am Thema hat...beides konnte ich, nachdem ich gefragt wurde,nach kurzer Zeit mit JA beantworten.

Ich finde dieses Board eine fantastische Einrichtung und einen tollen Treffpunkt sich mit gleichgesinnten Auszutauschen,Benzingespräche zu führen und manchmal oder auch öfter Hilfesuchenden einen Rat geben zu können....man bedenke kommt auch mal die Situation das man selbst einen Rat braucht.

Was die Steuerung und Features des Boards und Eingriffe oder Funktionen die mit der Moderatorenfunktion angeht muss ich mich erstmal mit vertraut machen....aber das wird schon nur braucht es ein wenig Zeit.

Grundsätzlich ich bin jemand der ein klares Wort bevorzugt anstatt rumzudrucksen das gilt in beiden Richtungen...

da ich sowohl japanische Autos (die sind bei mir klar in der Mehrzahl) als auch ein deutsches Auto fahre (der macht die meisten Kilometer)....ist einerseits genug Distanz vorhanden,

andererseits jedoch auch genug Affinität zu den Fahrzeugen aus Fernost gegeben.

Was ich mir wünsche sind vorallem:

-Hilfestellung an Neulinge/Fragesteller die hier um Rat nachsuchen,ein Link oder wenigstens eine Antwort zu geben die signalisiert du bist hier richtig...in einigen ''Fernost Foren'' habe ich oft Threads mit NULL Antowrten gesehen,das muss nicht sein....lässt sich aber auch sicher nicht ganz vermeiden.

-Keine Markenhetze zu betreiben bzw. anderen Marken/Hersteller mit Respekt zu begegnen wie man es ja auch selbst erwartet...

-Bei allem Engament (ausdrücklich erwünscht) Beleidigungen oder Diffamierungen gegenüber Personen oder Marken zu unterlassen...ich werde anderseits dafür sorgen das dies in der ''Fernost Community'' nicht geschieht (ich muss das so schreiben da die ''Koreanischen Hersteller'' dazu gehören ''fg'')

-ich bin kein Sensibelchen welches gleich jede spanndende Diskussion abwürgt....dafür führe ich viel zu gerne selbst ''Benzingespräche''...dennoch gilt:

Ich werde die o.a. Punkte unnachgiebig und konsequent umsetzen und würde mich freuen wenn ihr dazu beitragt das meine Moderatoren Funktion nicht immer im Vordergrund steht....denn Nebenbei bin auch sehr gerne USER von MT.

Grüße Andy

am 3. August 2006 um 18:21

na dann....hallo andyrx. glückwunsch zu deiner neuen aufgabe. mal sehen wie das so funktioniert in den nächsten paar wochen....

Dann werden wir Dir bei Gelegenheit mal auf den Zahn fühlen :D

Jeder hat sein wunden Punkt,z.B. Hybrid?

 

 

Kleiner Scherz..

Viel Erfolg

 

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Neuer Moderator andyrx