ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Neuer Mondeo TV-Spot

Neuer Mondeo TV-Spot

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 15:34

Moin, gerade gelesen:

Zitat:

Ford Mondeo zeigt Details

Der Autohersteller Ford wechselt zwischen Nahaufnahmen und der Totalen, um die Neuheiten des Modells Mondeo vorzustellen. Der 30-Sekünder ist ab 11. Juni im Fernsehen geschaltet. Bereits in dieser Woche beginnt die Anzeigenkampagne, die aus Ganzseiten-Motiven für die Limousine und den Kombi Turnier besteht. Ford, Köln, setzt ein siebenstelliges Budget ein. Ogilvy & Mather, London/Düsseldorf, kreierte den Auftritt. Den Spot drehten The Movin Picture Company und Bubbles in Malaga, Regie führte Jack Bankhead.

Gruß

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 8. Juni 2005 um 4:46

kann man den schon vorab irgendwo anschaun ???

Gruß T

am 8. Juni 2005 um 5:01

haiaiai - GEduld! Zu spät bekommst ihn keinesfalls zu sehen. 3 Tage noch.

am 8. Juni 2005 um 19:58

Moin!

Geht es in dem Clip um das Facelift des jetzigen Mondeos, oder um die nächste Generation? Wäre das nicht etwas früh, dachte die kommt erst im Sommer 2006!?

Tom

Zitat:

Original geschrieben von XC90-MaVe

Moin!

Geht es in dem Clip um das Facelift des jetzigen Mondeos, oder um die nächste Generation? Wäre das nicht etwas früh, dachte die kommt erst im Sommer 2006!?

Tom

Nee, is klar - die zeigen jetzt schon mal ausführlich Bildchen vom 2007er Mondeo, damit sich der aktuelle bis dahin auch noch so richtig gut verkauft ... Manche Leute kommen auf Ideen ... :rolleyes:

am 10. Juni 2005 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von tdci-käufer

Nee, is klar - die zeigen jetzt schon mal ausführlich Bildchen vom 2007er Mondeo, damit sich der aktuelle bis dahin auch noch so richtig gut verkauft ... Manche Leute kommen auf Ideen ... :rolleyes:

Manchmal ist es ganz hilfreich, sachlich zu antworten!

Verstehe deine Art überhaupt nicht, wie du hier auf meine Frage reagierst. Ich hab ordentlich gefragt, also kann ich auch von dir/anderen Personen hier im Forum verlangen, sachlich zu antworten. :rolleyes:

Mfg

Tom

Themenstarteram 11. Juni 2005 um 9:30

Bei www.Ford.de gibt es jetzt den "neuen Ford Mondeo".

Dafür das es nur ein Facelift ist, klopfen die ganz schön auf den Busch.

Gruß

Na ist doch logisch, daß sie bei einem Facelift kräftig auf den Busch klopfen, sonst merkt das doch auch keiner. Ein wirklich neues Modell bekommt auch ein Blinder mit, die Änderungen eines Faceliftes kann man aber nur selten fühlen.

Mondeo Werbespot

 

Damit euch allen mal klar ist: Die Werbung vom Ford Mondeo ist für das Facelifting. Der neue Mondeo wird anders aussehen kommt aber auch nicht 2006 raus. Ich arbeite bei Ford also glaubt mir das einfach mal

am 22. Juni 2005 um 17:19

Hi Saskia!

Kannst du uns ein paar Eckdaten verraten, in welche Richtung der neue Mondi gehen wird!? Sind unter den Studien im Net, welche dabei, die dem neuen Mondeo ähnlich sind?

Wäre aber verständlich, wenn du nix dazu sagst. Könnte ich voll und ganz nachvollziehen.

Danke

Tom

am 22. Juni 2005 um 17:43

Re: Mondeo Werbespot

 

Zitat:

Original geschrieben von Saskia22

Damit euch allen mal klar ist: Die Werbung vom Ford Mondeo ist für das Facelifting. Der neue Mondeo wird anders aussehen kommt aber auch nicht 2006 raus. Ich arbeite bei Ford also glaubt mir das einfach mal

und darüber darfst du auch nix verraten, liebe Saskia ;)

am 23. Juni 2005 um 8:44

Man muss halt schon ein wenig schmunzeln wenn der Wagen in der Werbung vollmundig als "neuer" Mondeo angpriesen wird. Bin mal gespannt wie sie den "echten" Neuen dann 2006 (oder wann auch immer..) in der Werbung verkaufen.. vielleicht als ganz ganz neuer Ford Mondeo.. ;-)

Das ist wohl wie mit den Waschmitteln. Nachdem es immer jahrelang das Beste und Neueste war, ist man irgendwann auf den Spruch 'beste Persil seiner Zeit' und das drückt es wohl auch am besten aus. Die Technologie und die Anforderungen ändern sich und damit auch die Lösungen. Nicht immer ist das ein gerader Weg und nicht Entwicklungen führen in eine Sackgasse, aber im ganzen werden die Autos eben doch besser, wenn auch teuerer und im Moment nicht gerade zuverlässiger (Elektronikprobleme).

Toyota-Werbung direkt dahinter

 

Hallo zusammen,

ich habe auch die Werbung vom "neuen" Mondeo gesehen und direkt dahinter die Werbung von Toyota.

Anschließend wollte ich unter www.ford.de überprüfen, ob die beim Mondeo jetzt endlich einen Rußfilter haben. Aber von Filter steht da nichts. Dann werden die wohl immer noch keinen haben.

Dann kann es auch kein neues Auto sein. Aber auch das wäre mir noch egal, Hauptsache zuverlässig, umweltfreundlich und sparsam. Ob die das noch hinkriegen?

Viele Grüße

Norbert

Hallo,

hier ist ein Artikel übder den neuen Mondi

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,361929,00.html

Russpartikelfilter sind die wohl noch am entwickeln.

Gruß

Epex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Neuer Mondeo TV-Spot