ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neuer Nutzerrekord

Neuer Nutzerrekord

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 18:38

Hui... heute wurde mit 16.526 Nutzern ein neuer Rekord aufgestellt - nicht schlecht!

Grüße

Ähnliche Themen
32 Antworten

Am 4. war auch schon ein neuer Rekord zu verzeichnen.

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 19:06

Hätte vllt. noch dazuschreiben sollen 'gleichzeitig online', aber das dürfte eh klar sein.

Einen neuen Rekord am 4.1. hatte ich nicht mitbekommen - so geht's, hihi.

Grüße

...und schon ist deine genannte Zahl wieder Geschichte:D

wir sind nun bei:

Mitglieder: 659.410

Beiträge: 14.689.608 Online: 15.086 Nutzer, 4.174 Mitglieder

Rekord am 06.01.2008: 16.684 Nutzer :)

am 4.1. waren es 15.959 die online waren;)

mfg Andy

... soweit zum Thema:

Seit MT 2.0 ist hier nichts mehr los ;)

Beste Grüße

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

...und schon ist deine genannte Zahl wieder Geschichte:D

Huch... tatsächlich... der eben noch proklamierte neue Rekord ist schon wieder Schnee von gestern... :D.

Grüße

am 6. Januar 2008 um 20:44

*Schluck*, und ich dachte wir sind hier "Unter Uns";)

Glückwunsch liebe Macher, sollte also die richtige Richtung sein;)

Viele Grüße

g-j:)

am 6. Januar 2008 um 22:45

... seit August ... hat ja lange genug gedauert ... aber schön, dass alle wieder da sind!

Also gut... als bewährter "Unker"....

 

"Alle wieder da" - so a Schmarrn! MT ist nunmal immer präsenter im Netz... so kommt massig Laufkundschaft, nicht mehr und auch nicht weniger. Und mit Grösse geht nicht selten die Tendenz zur reinen Masse einher - siehe Telekodingsbumms.... ruf da mal an und wünsch dir was - selbst das Christkind funzt besser. Einer geht, ein neuer kommt... egal. Im Telefonbuch sind auch nicht alle meine Kumpels bzw. für mich relevant....

 

Mir ist es absolut wurschti, ob nun 5K, 10K oder 100K online sind, von mir aus hat MT 1 Mio Karteileichen - ich schätze und lobe (!!) MT aus anderen Gründen. ;)

 

Aber trotzdem: Schöne Sache und ich gönns den Machern von Herzen :)

(auch wenn die derzeit anscheinend in Urlaub sind? Ich vermisse die Präsenz!)

 

EDIT

Weil ich grad so nett am Frotzeln bin.... im August wurde MT aus bestimmtem Anlass in dafür eher ungewöhnlichem Umfeld und Medien genannt... was sicher eine Menge ebenso eher untypische Besucher eingebracht hat :D ... will sagen: Ich würde einen Hinweis auf MT gerne in bestimmten Publikationen regelmäßig sehen.... dann habt ihr einen neuen Rekord nach dem anderen ;)

am 7. Januar 2008 um 11:50

Irgendwie schade denn der Alte rekord war genaui auf meinen geburtstag.:D

am 7. Januar 2008 um 18:39

Einige "Stammuser" sind immer da, einige neue kommen, und andere gehen bzw. schauen nicht mehr rein. Deshalb ist die sechsstellige Mitgliederzahl eine Zahl, die vollständig ohne Aussage ist. Es ist eigentlich nur eine Zahl, die das Einfallsreichtum für Nicknames beschreibt. - Wer sein Passwort vergessen hat, weil er nur alle halbe Jahre mal reinblickt, meldet sich unter neuem Namen immer wieder an ....

Vieviele Menschen wirklich dahinter stecken - und ob sie noch alle leben bzw. gebannt wurden, weiß kein Mensch.

Aussagekräftige Statistiken - falls es sie gibt - würden mich schon interessieren. Z. B. müsste die Zahl der Verbannten ja bekannt sein.

Als ich mich mal für den Bereich Golf II interessiert habe, war ich erschlagen, von der Masse der Post. Die schreiben ja täglich fast 2 Seiten voll, und wenn man seinen eigenen thread sucht, findet man den spätestens am 3. Tag nicht mehr. Das ist schon beeindruckend.

Andererseits empfinde ich in vielen Bereichen oft "Lange Weile" - ich schließ da den Biker-Treff mit ein.

Auch die Blogs kommen nicht so richtig aus den Puschen. 6 Seiten á 20 blogs macht schlappe 120 - und die Hälfte davon war schon wieder tot, bevor es überhaupt losging. Bei einer durchschnittlichen täglichen Nutzerzahl von ca. 10.000 usern eine schwache Vorstellung. Von den "Blogs" abzuziehen sind auch noch die "Verirrten", die eigentlich im Forum posten wollten .... (mehr als 50 "lebende" blogs haben wir nicht).

... also, ich würde es gut finden, wenn die Statistik ein wenig aussagekräftiger veröffentlicht werden würde - zieht ja vielleicht auch Werbepartner an.

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 19:02

Huch... schon wieder ein neuer Rekord heute, mehr als 17.000 User gleichzeitig online - das wird ja langsam unheimlich... :D.

Grüße

Mitglieder: 660.072

Beiträge: 14.699.173

Online: 16.925 Nutzer, 4.266 Mitglieder

Rekord am 07.01.2008: 17.331 Nutzer

... um genau zu sein ;)

am 7. Januar 2008 um 20:22

Rührt m-t.de momentan irgendwo die Werbetrommel ? Oder warum der "Hype" ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Irgendwie schade denn der Alte rekord war genaui auf meinen geburtstag.:D

herzlichen Glückwunsch nachträglich;)

mfg Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen