ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Neuer Pairing-Adapter!

Neuer Pairing-Adapter!

Themenstarteram 15. November 2008 um 22:12

Habe auf www.gute-fahrt.de einen Neuen Pairingadpater gefunden , Zitat :

Zitat:

Er verbindet das Handy via Bluetooth® kabellos mit der Volkswagen Freisprecheinrichtung, ermöglicht dank des großen Touchscreen-Displays bequeme Bedienung und fügt sich mit seinem stilvollen Design harmonisch ins Fahrzeug-Interieur ein.

Er lässt sich schnell in den Aufnahmehalter der Mobiltelefonvorbereitung einsetzen und steht aufgrund seines hochauflösenden 2,8-Zoll-Touchscreen-Displays und seiner innovativen Funktionen für grenzenlosen Kommunikationskomfort in neuer Dimension.

Dank der klar und übersichtlich angeordneten Bedienelemente lässt sich der Bluetooth® Touch-Adapter über den großen Screen intuitiv bedienen und sorgt somit für maximale Sicherheit im Straßenverkehr. Besonderes Highlight: Dank der Bluetooth® Technologie lässt sich das Gerät automatisch mit dem Telefonbuch des Mobiltelefons synchronisieren, wodurch das Telefonieren unterwegs noch bequemer und sicherer wird. Außerdem garantiert es stets optimale Signalübertragung und beste Sprach- und Soundwiedergabe über das Volkswagen Audio-System. Die automatische Tag-Nacht-Umschaltung sowie das stilvolle und kompakte Design des in zugleich edlem wie dezentem Schwarz gehaltenen Geräts runden den überzeugenden Auftritt perfekt ab.

Der Bluetooth® Touch-Adapter lässt sich mit dem entsprechenden Mobiltelefon in Fahrzeugen mit Mobiltelefonvorbereitung nutzen und ist ab Anfang Dezember für 189,00 Euro (UPE) unter der Art.-Nr.: 3C0 051 435 TA bei allen Volkswagen Partnern und im E-Shop erhältlich...

So sieht er Aus!

Link zum Artikel (Quelle)

Ich werde ihn bestellen ;) und berichten

 

Gruss

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. November 2008 um 22:12

Habe auf www.gute-fahrt.de einen Neuen Pairingadpater gefunden , Zitat :

Zitat:

Er verbindet das Handy via Bluetooth® kabellos mit der Volkswagen Freisprecheinrichtung, ermöglicht dank des großen Touchscreen-Displays bequeme Bedienung und fügt sich mit seinem stilvollen Design harmonisch ins Fahrzeug-Interieur ein.

Er lässt sich schnell in den Aufnahmehalter der Mobiltelefonvorbereitung einsetzen und steht aufgrund seines hochauflösenden 2,8-Zoll-Touchscreen-Displays und seiner innovativen Funktionen für grenzenlosen Kommunikationskomfort in neuer Dimension.

Dank der klar und übersichtlich angeordneten Bedienelemente lässt sich der Bluetooth® Touch-Adapter über den großen Screen intuitiv bedienen und sorgt somit für maximale Sicherheit im Straßenverkehr. Besonderes Highlight: Dank der Bluetooth® Technologie lässt sich das Gerät automatisch mit dem Telefonbuch des Mobiltelefons synchronisieren, wodurch das Telefonieren unterwegs noch bequemer und sicherer wird. Außerdem garantiert es stets optimale Signalübertragung und beste Sprach- und Soundwiedergabe über das Volkswagen Audio-System. Die automatische Tag-Nacht-Umschaltung sowie das stilvolle und kompakte Design des in zugleich edlem wie dezentem Schwarz gehaltenen Geräts runden den überzeugenden Auftritt perfekt ab.

Der Bluetooth® Touch-Adapter lässt sich mit dem entsprechenden Mobiltelefon in Fahrzeugen mit Mobiltelefonvorbereitung nutzen und ist ab Anfang Dezember für 189,00 Euro (UPE) unter der Art.-Nr.: 3C0 051 435 TA bei allen Volkswagen Partnern und im E-Shop erhältlich...

So sieht er Aus!

Link zum Artikel (Quelle)

Ich werde ihn bestellen ;) und berichten

 

Gruss

271 weitere Antworten
Ähnliche Themen
271 Antworten

fabi221 danke für den Informationen, aber glaube bin der nächste der das bestellen wird :D, aber erst nach ersten berichten.

mfg. VW_Passat

Zitat:

Original geschrieben von VW_PASSAT

fabi221 danke für den Informationen, aber glaube bin der nächste der das bestellen wird :D, aber erst nach ersten berichten.

mfg. VW_Passat

ich warte auch noch auf berichte dan kauf ichs nach dir ;)

Hallo,

 

dieser Adapter ist ja an sich eine >gute Idee!

Aber warum muss man (VW) die Passat Käufer 2x "abzocken". Erst kauft man sich eine BT-FSE (gut die verschenken sie mit dem Business-Paket, sehr clever). Um diese dann zu benutzen! ist man gezwungen, einen Halter (ob Universal oder Telefon passend, egal) zu kaufen, nur um erst einmal die BT-Funktion zu aktivieren!! Ohne kann man die niht benutzen. Wenn man nun auch noch ein Telefonbuch oder sonstiges auslesen will, verkaufen die einem nun, einen doppelt so teuern Adapter!

Und die Kunden rufen auch noch "juhu"!?

 

Dabei könnte VW ohne Probleme die Skoda-Box verbauen, aber nein das wäre ja kostenneutral für den Kunden......

 

Alex, wollt ich nur mal los werden.

Themenstarteram 16. November 2008 um 13:48

Ja , das stimmt.

Ich mache mir aber auch Sorgen wegen der Nachtfahrt , bzw den Nachtfahrten , wenn ich da das Display ausschalte , dann kann ich doch gleich die Alte behalten ?!

Hallo zusammen,

hat schon jemand das gute Stück.

Möchte mir den neuen Adapter auch zulegen, aber über den E-Shop ist er noch nicht zu finden. Vielleicht hat ihn ja schon jemad über den ;-) ??

Greetz

Latto

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 17:14

Also ich war vor ~2 Wochen bei meiem :) und er wusste nichts davon. Auch mit Teilenummer wußte er nicht was gemeint ist.

Aber ich denke mal ,dass er irgendwo aufzutreiben sein sollte :)

Grüße

am 1. Dezember 2008 um 17:44

Hallo,

ist die von VW verbaute FSE von THB bzw. Bury und der Adapter von System 9 ? (http://www.bury.com/de/fse/system-9-aufrstset/)

Danke für Info.

Sollte der Adapter von Bury sein, so ist dies sicherlich ein super Teil. Ich habe die Bury 9060 bereits in einem Fahrzeug (Kastenwagen - laut!) einfach super!!!

hhmm das CC 9060 sieht schon allein durch das Farbdisplay super aus - wenn mir jemand sagen, dass ich dieses teil direkt auf die FSE-Low des Passat 3C stecken kann und damit dann über Bluetooth telefonieren kann ohne noch irgendwas ins auto einbauen zu müssen gehört das teil mir!!!

Greetz

Latto

Hab mir mal auf meinen BT-Adapter eine Brodit Telefon-Halterung Halterung geklebt.

(siehe Link http://www.motor-talk.de/.../...n-pairing-adapter-pappen-t1752691.html)

Vorteil: Wenn ich das Telefon laden muss, fliegt es nicht im Ablagefach herum und ich sehe alle Anrufe etc. - Ausserdem isser bezahlt

 

Nachteil: Wenn ich das Telefon zum Wählen anfasse, bin ich im Extremfall mit Punkten dabei...

Frage: Wenn ich den neuen Adapter benutze, bekomme ich dann auch Punkte, wenn ich den anfasse zum Wählen?

Ist ja kein Telefon; oder?

Wenn, dann wäre das ein gutes Argument für den Kauf

am 1. Dezember 2008 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von k_ollesch

 

Frage: Wenn ich den neuen Adapter benutze, bekomme ich dann auch Punkte, wenn ich den anfasse zum Wählen?

Ist ja kein Telefon; oder?

Nein.

Du nimmst ja dein Handy nicht in die Hand, egal wo es im Auto liegt;)

Man ist zwar auch abgelenkt, aber das ist wohl ein anderes Thema.

 

Ich werde mir den neuen Adapter mal genauer ansehen und ihn mir zu Weihnachten von meinem Chef wünschen:D

 

Grüße

globalwalker

am 7. Dezember 2008 um 5:50

Gibt es den neuen Adapter mittlerweile schon? Hat ihn schon jemand?

 

Habe mir einen bestellt , ist aber weiterhin nicht lieferbar !

Dafür gibt einige Threads inzwischen. Laut VW soll er erstes Q 09 lieferbar sein. LAut meinem Freundlichen in der KW 50 , na mal sehen wann er kommt. Aber immer dran denken es funkzt nur mit einem Handy das srap kann.

Zitat:

Original geschrieben von goldengloves

Dafür gibt einige Threads inzwischen. Laut VW soll er erstes Q 09 lieferbar sein. LAut meinem Freundlichen in der KW 50 , na mal sehen wann er kommt. Aber immer dran denken es funkzt nur mit einem Handy das srap kann.

Quatsch, Käse, nix RSAP, 3C0 051 435 TA funzt mit dem normalen HFP-Bluetooth-Profil, und kann darüber sogar das Telefonbuch einlesen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen