ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. neuer RS4

neuer RS4

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 13:17

Hallo,

in der aktuellen Auto Motor Sport ist u.a. von einem neuen RS4 die Rede...

Das muss ja ein ganz schönes Geschoss sein! Wenn doch gerade erst das S4 Facelift sein Debüt feierte...

Was meint ihr?

V8 oder V10?

Wieviel PS? 400, 450, 500 ???

Spekuliert mal... ;-)

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 13. Oktober 2004 um 13:39

Nen V10 wirds bestimmt nicht sein da der garnicht da reinpasst.

am 13. Oktober 2004 um 14:24

vielleicht der V8 vom RS6/Rs6Plus mit 450/480 PS?!?! wäre bestimmt ein geiles auto :-)

Hallo

laut AMS ist es ein 4,2 Liter Saugmotor mit 425PS!!!

Der RS4 kommt als Limo und Avant!

Vorstellung im Frühjahr 2005....

MFG Volker

Hey,

bekommt dieser dann auch einen SFG oder auf BAsis des B6 ???

Wäre mir natürlich lieber :-)

am 13. Oktober 2004 um 18:39

@ B6freak

Na rate mal was der wohl bekommt ;)

Ein neuer Audi ohne SFG? Kaum vorstellbar!

Aber ich denke, der wird auch so VERDAMMT geil und der Schreck jedes M3! Halt wie der Vorgänger nur noch besser!

Zitat:

Original geschrieben von phs

@Aber ich denke, der wird auch so VERDAMMT geil und der Schreck jedes M3! Halt wie der Vorgänger nur noch besser!

Uui, wenn das die BMW-Fahrer lesen...

Da wirds wohl heftigen Einspruch geben. Denn auch mit weniger Leistung ist ein BMW immer viel viel viel schneller als die Konkurrenz, von der Fahrdynamik ganz zu schweigen. Auch da kann kein Wagen mithalten....

´@phs

 

aber des ist es ja ....ein Vorgänger gab es ja net ( b6) deswwegen.....

aber wird schon so sein.

Meine Minung ist eben, dass man mit dem SFG kein wirklich sportliches Auto hinbekommt ( wirkt für mich zu hoch ) deshalb der Einspruch :-)

oder schon mal einen Porsche mit SFG gesehen *lach*

ne, ne...wird schon apssen und muß mich daran gewöhnen....aber ein GEschoss wird es bestimmt .

am 13. Oktober 2004 um 20:43

Und 2007 soll ein RS6 kommen, der es mit dem M5 aufnehmen soll.

Zitat:

Original geschrieben von Crowwow

Nen V10 wirds bestimmt nicht sein da der garnicht da reinpasst.

Was für ein V10 sollte den dort verbaut werden, der aus dem Lamborghini :)

Zitat:

Original geschrieben von viril

Und 2007 soll ein RS6 kommen, der es mit dem M5 aufnehmen soll.

Das Problem ist nur, das der M5 dann schon wieder 3 Jahre alt ist, dann gibt es wieder die Diskusionen das beide wieder nicht vergleichbar sind...

Der neue RS6 kommt Mitte-Ende 2005 und wird einen V10 mit mindestens 500PS bekommen. Wahrscheinlich der aus dem Gallardo. Da jetzt der neue M5 rausgekommen ist, kann Audi doch nicht bis 2007 warten, bis sie den neuen RS6 bringen ;)

natürlich können sie warten. das werden sie auch noch! du darfst den dritten im bunde nicht vergessen: den E55. weil es wird auch irgendwann eine neue E-Klasse kommen und der RS6 mus ca. mittig zwischen den beiden rauskommen. damit er dem M5 genug technuik voraus hat, aber dennoch einen ordentlichen abstand zum (SPEKULATION) E55-Nachfolger hat.

Außerdem wusste man bei audi schon längst, wann der M5 herauskommt. deswegen wird man keine experimente mit dem neuen RS6 wagen. ihr seht doch, wie lang es gedauert hat, bis erst mal ein S4 da war und dann wie lang es dauert bis daraus ein RS wird. das wird bei A6 ähnlich ablaufen. alles andere passt nicht zu dem, was uns audi in den letzten jahren schritt für schritt beigebracht hat.

grüße, flo

Zitat:

Original geschrieben von Bollwerk

Uui, wenn das die BMW-Fahrer lesen...

Da wirds wohl heftigen Einspruch geben. Denn auch mit weniger Leistung ist ein BMW immer viel viel viel schneller als die Konkurrenz, von der Fahrdynamik ganz zu schweigen. Auch da kann kein Wagen mithalten....

:D KEIN KOMMENTAR! :D

Der RS6 hängt den E55 AMG locker ab. Trotz seiner 476PS ist er so schwer wie ein Bus und fährt sich auch wie einer. :D

Ist aber so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen