1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Neuer S-Klasse ab 2012

Neuer S-Klasse ab 2012

Mercedes
Themenstarteram 19. November 2010 um 8:01

Im Autobild wird der neue S-Klasse vorgestellt:

Beste Antwort im Thema

Hallo ultraglide,

"dass hier ein Auto voller Eleganz und Ausstrahlung entsteht"

kann ich so nicht unterschreiben. Vielmehr handelt es sich um ein aufgeblasene C-Klasse mit völlig überdimensionierten Kühlergrill, einer kopierten Frontschürze und seitlichen Sicken und Kanten eines BMW Z 4.

Was soll denn da atemberaubend sein? Außer dem Preis wahrscheinlich.

Wann hört Daimler endlich mit dem Schwachsinn auf, eine aufgeblasene C-Klasse als S-Klasse anzubieten.

Eine S-Klasse muß ihr eigenes Gesicht haben, so wie es ein Porsche 911 oder auch ein Jaguar seit Generationen hat.

Vielleicht kommen die Kunden dann wieder zurück, die sich aus Frust, Ärger über Qualitätmängel und Designirritationen anderen Marken zugewendet haben.

Wenn er Dir gefällt, mir soll es recht sein. Irgendwer muß die Karre ja kaufen.

Gruß

Michel

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

So kommt die nie im leben (hoff ich:D)!!!

Grüßle Xysis

Themenstarteram 19. November 2010 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von Xysis

So kommt die nie im leben (hoff ich:D)!!!

Grüßle Xysis

Dass hoff ich auch.

So schön wie der W116 und W126 wird eine S-Klasse übrigens bestimmt nie mehr kommen :(

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die so aussehen wird, wär ja furchtbar.

Auf den Fotos der Prototypen war die neue S-Klasse ja selbst mit Tarnung deutlich schöner als der hier...

Gruß

Oli

bist du besoffen?

neuer s-klasse?der neue s-klasse?

Da kann man nur sagen " POAH -.-" :-D :-D

sieht ja aus wie ne aufgeblasene C Klasse mit großem kühlergrill !

und so unterscheidlich waren "autobild abbildungen" und dann am ende die autos ja wirklich nicht ! Sprich: W222 ( ? ) ohje, nein danke !!!!!

Jetzt is das "S Klasse" Image gaub wirklich weg, vor allem im 250cdi!

mfg

Moin!

Erinnert Euch mal an den W212 oder den neuen A8. Da lag Autobild - leider - immer relativ richtig.

Ich fürchte, er wird - grob betrachtet- so kommen.

Servus

sl123

Schläft denn die Vorstandschaft bei Daimler?

Wie kann man so ein häßliches Design abnicken. Die Seite und das Heck können ja noch gefallen, die Front sieht aber mehr als Panne aus. Oder wollen die dem Kunden unbedingt ein AMG Styling Paket aufzwängen. Denn die Frontschürze geht ja mal gar nicht.

Ich rate mal der Designabteilung einen Ausflug nach Italien zu machen. Denn wie schön ein Wagen in dieser Größe aussehen kann, sieht man am Maserati Quattroporte.

Michel

am 19. November 2010 um 16:45

Tja ich befürchte auch, dass es so kommen wird, da es in die momentane Modellpolitik reinpasst. Aber schön ist für mich was anderes.

Ich werde meinen W220 schön pflegen und warten, bis der Nachfolger des W222 dann hoffentlich schöner und edler daherkommt.

Allzeit gute Fahrt

Wilfried

Trügen mich meine trüben Augen, oder fehlt dem Corsa

links daneben nur die Farbe und der Stern :confused: zur Schwester.

Verwechslung nicht ganz ausgeschlossen ........

Und was hat der Pummel da für Gesickeses seitlich,

sieht nach Kurzkontakt mit Schrottpresse aus :eek:

bzw. erinnert an das Hängebauchschwein (Firma XXX Nummer 1) :D

:mad: Früher hat man die Verstärkungen in statt auf die Türen verfrachtet, ja früher ......

... da bleib ich doch glatt bei meiner eleganten W220-Lady ;)

Gruetzi :p Miteinand

Diese Familiengesichtkacke ist unerträglich. Gilt übrigens für alle deutschen Hersteller.

Zitat:

Original geschrieben von sl123

Moin!

Erinnert Euch mal an den W212 oder den neuen A8. Da lag Autobild - leider - immer relativ richtig.

Ich fürchte, er wird - grob betrachtet- so kommen.

Servus

sl123

Da kann man nur hoffen, dass die Jungs von Autobild diesmal daneben liegen. Das Design, (sofern man es überhaupt so nennen darf) auf dem Bild ist ein absolut misslungener Mix aus C und E. Da sieht sogar der aktuelle 7-er BMW gefälliger aus.

@DOKDON

Dein Grammatikfetisch ist noch lange kein Grund, Deinen Mangel an Manieren zur Schau zu stellen.

Wo bleibt das S klasse ist oberklasse image ?

wenn ich mir das anguge fällt das total weg !

auch wenn der w220 dezent(er) war, war er voler inovationen ( common rail usw vnt lader, comand, airmatic, abc, presafe, distronic, da könt oich noch ewig weiter reden ) , und der gab auch noch an " ich bin s kasse, steh über allem noirmaeln, und auch besser als a8 und 7er "

das war besoonderst beim 140 so, un beim 221 auch,

aber dieses unter jedem auto aller hersteer steckt die geleiche tehnik müll im 222 , das geht gar nicht !

und dieses alles ein gesicht geht auch nicht !!!!!!!!!!!!!!

eine svchande ist das !

ich bin so froh einen w220 zu fahren !!!

wie ich selbst mitbekommen habe, auch wenn die elektronik nicht mehr das neuste ist, ein würdiger gegner fr den 212 !!!!

mit freundlichen grüßen

S wie Schande oder "ach du Sche**e"

Mercedes fällt ... "S"chade.

Mein 140er wird wohl meine vorletzte S-Klasse bis es gute W221 gibt, das war es aber dann auch. Der W222 ist misslungen. Mal sehen was der W223 bringt.

In diesem sinne

Jr600SEL

Zitat:

Original geschrieben von Jr600SEL

S wie Schande oder "ach du Sche**e"

Mercedes fällt ... "S"chade.

Mein 140er wird wohl meine vorletzte S-Klasse bis es gute W221 gibt, das war es aber dann auch. Der W222 ist misslungen. Mal sehen was der W223 bringt.

In diesem sinne

Jr600SEL

Servus zusammen

also wenn der wagen tatsächlich so, oder so ähnlich kommt, dann kann man nur sagen "was für eine krücke." Hat Daimler seine designertruppe irgendwann in den letzten 5 jahren entlassen und durch eine studententruppe (ohne geschmack) ersetzt?

Welche Designkrätschen zur zeit bei DB vom band laufen ist ja kaum noch zu glauben. R,E,B und A-Klasse sind sowas von mislungen im design- ich frage mich wer für sowas geld ausgibt?

Ich habe absichtlich von einem neuen E abstand genommen und auf den "neuen" S gehofft- aber wenn der tatsächlich so kommt, dann bin ich froh das ich ab kommenden märz als "fremdgänger" gelte.

Gruß

Deine Antwort