ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. neuer S4 nur mit S-tronic (Automatic)

neuer S4 nur mit S-tronic (Automatic)

Audi S4 B8/8K
Themenstarteram 14. Mai 2012 um 7:47

Der neue S4 wird anscheinend nur noch mit S-Tronic angeboten. Könnt Ihr das bestätigen? Habt Ihr andere Informationen.

Beste Antwort im Thema

Ich auch ...solche Autos darf man nur mit HS fahren ;)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Korrekt, die 6-Gang HS ist Geschichte beim S4/S5

HS wurde angeblich zu wenig nachgefragt.

(was ich durchaus verstehen kann)

Ich hab einen :D

Ich auch ...solche Autos darf man nur mit HS fahren ;)

Dito :D

am 14. Mai 2012 um 21:07

Stimmt, der neue S4 ist nur noch in der USA als HS zu bekommen.

am 14. Mai 2012 um 21:36

Was??? Panik! Der S4 war doch die einzige Alternative zum 335i. Gerade mit Schalter.... oje. Und den neuen 330d gibts auch nur noch mit HS. Ganz schlimme Entwicklung. Falls Ihr noch einen HS S4 habt, hebt ihn bitte für mich auf! Tsja, liebee Audi, lieber BMW, so verkauft Ihr mir keinen Neuwagen!

Die Autos taugen doch nur mit HS. Alles andere ist murks. Meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Was??? Panik! Der S4 war doch die einzige Alternative zum 335i. Gerade mit Schalter.... oje. Und den neuen 330d gibts auch nur noch mit HS. Ganz schlimme Entwicklung. Falls Ihr noch einen HS S4 habt, hebt ihn bitte für mich auf! Tsja, liebee Audi, lieber BMW, so verkauft Ihr mir keinen Neuwagen!

Die Autos taugen doch nur mit HS. Alles andere ist murks. Meine Meinung.

so ein unsinn, genau, und deshalb hat Audi ja auch so wenige Autos verkauft im letzten Jahr! Fahr mal einen S4 mit S-Tronic und Du weisst wovon die "anderen" sprechen...:rolleyes:

Also bevor ihr euch schlagt hier, meiner ist ab Juli zu haben.

am 16. Mai 2012 um 13:11

Ich bin die S-tronic im S4 probegefahren, bevor ich den HS bestellt hab... und nein, meiner ist nicht zu haben. :P Wüsste keinen gleichwertigen Ersatz!

Themenstarteram 21. Mai 2012 um 7:14

Dann werde ich wohl meine S4 mit Schaltgetriebe noch etwas weiterfahren.;)

Werde aber mal einen S4 mit S-tronic Probe fahren.

Ich fahr zwar keinen S4, aber bin von HS auf S-Tronic umgestiegen und muss sagen, dass ich keinen HS mehr haben will. Die S-Tronic ist einfach nur ein Traum.... Ununterbrochener Durchzug.

Und wenn ich ehrlich bin, ist ein HS im S4 sowieso pure Kraft und Beschleunigungsverschwendung. Bis man mit dem HS in die Gänge kommt und fertig ist mit "rühren", ist man mit der S-Tronic längst über alle Berge.

Hallo,

Ich habe leider einen HS S4 B8 und muß sagen das sit der letzte Müll.

Habe jetzt das 3. Getriebe eingebaurt und er geht immer noch nicht richtig schalten.

Als vor drei Wochen noch von Ingolstadt einer da war sagt er "Stand der Technik" und jetzt bekomme ich trotz der Garantie kein neues Getriebe oder Kupplung weile seben Laut Techniker von Audi "Stand der Technik"ist.

Sowas ist für mich nur noch traurig und der Käufer ist wiedermal der depp.

Helfen tut einem überhaupt keiner und mit Gutachter und Anwalt kommt man auch nicht weiter.

Aber die nächste Krise kommt bestimmt und dann kauf ich ganz bestimmt keinen Audi mehr.

Ich bin nicht auf den Händler oder das Auto sauer sondern nur auf Audi weil man so mit seinen Kunden nicht umgeht.

Gruß

Nachdem bereits das 3. Getriebe verbaut ist, kannst Du nun das Fzg. dem Händler ohne schlechtes Gewissen auf den Hof stellen. Zusammen mit einem netten Schreiben deines Anwaltes... 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. neuer S4 nur mit S-tronic (Automatic)