- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Neuer Schaltknauf
Neuer Schaltknauf
Servus,bin auf der Suche nach einem neuen Schaltknauf. Was habt ihr den so drin oder könnt ihr empfehlen?
Bilder wären cool
Ähnliche Themen
41 Antworten
Golf 4 Schaltknauf
Original-Schaltknauf mit Echtleder besattelt
hi leutz, wollt uch mal was wichtiges fragen
und zwar.....
....hab mir letztens vorrübergehen ein schlatkanuf von ebay gekauft und muss feststellen, das er bei der benutzung sich bewegt...also er sitzt nicht immer fest.
man kann ihn zwar fest "schrauben" aber der wird locker mit der zeit!
Jetzt meine frage.....wenn ich mir ein golf 4schlatknaufhole, der ist ja mit sach....wie ist denn da die befestigung.....hab leider keine lust, das der auch dann "wackelt"
danke
Ich hab ein Knauf aus dem BMW 1er drauf. Der hat auch gewackelt und war auch nicht zum schrauben. Da hab ich einfach die Schaltstange oben dick mit Isolierband umwickelt und ihn dann mit ein wenig Gewalt draufgereht bzw. rübergezwengt.
Hält bombenfest. porbierts einfach mal aus.
Zitat:
Original geschrieben von Boerdechecker
Ich hab ein Knauf aus dem BMW 1er drauf. Der hat auch gewackelt und war auch nicht zum schrauben. Da hab ich einfach die Schaltstange oben dick mit Isolierband umwickelt und ihn dann mit ein wenig Gewalt draufgereht bzw. rübergezwengt.
Hält bombenfest. porbierts einfach mal aus.
danke,
ja aber wie ist es denn beim g4 knauf ???
Zitat:
Original geschrieben von haemophil
Ebenso
was eben so ?
wie macht es denn VW ...wie amchen es die leute hier das es fest OHNE mit isolierband?? -.-
Ach so, dann sag das doch. Habe verstanden, dass Du wissen willst, ob der "Trick" mit dem Isoband auch beim G4 Schaltknauf funktioniert.
Zitat:
Original geschrieben von haemophil
Ach so, dann sag das doch. Habe verstanden, dass Du wissen willst, ob der "Trick" mit dem Isoband auch beim G4 Schaltknauf funktioniert.
jo
naja wenn du paar beiträge hoch gegangen wärst, da stand es auch aber egal
lg
weiß jmd mehr ??
Hab meiner Schwester den vom Lupo eingebaut, paßt plug&play, hat nen kleinen Chromrand liegt gut in der Hand und kostet beim freundlichen um die 28,- Euro
Meine Frau hat den kompletten Golf 4 R32 Schaltknauf mit Schaltsack und Umrandung
der hier müsste doch passen oder?
glaube es hat diese teilenummer:
1E0 711 118 A HXY
weiß jmd mehr ?