ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Neuer Schlüssel

Neuer Schlüssel

BMW X5 F15
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 7:48

Will euch mal den neuen Schlüssel präsentieren, vielleicht kennt ihn ja einer noch nicht.

Bin den neuen auch schon Gefahren, fährt sich wie der alte, nur leichtgängiger und der Innenraum ist jetzt wieder "modern".

lg

Image
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 8:46

Nur komfortabler vom Innenraum. Fahrwerk ist weitestgehend gleich. Ist ja glaube ich auch die selbe unterbodengruppe.

Für mich ist es irgendwie nicht mehr als ein FaceLift

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lenny1234

Will euch mal den neuen Schlüssel präsentieren, vielleicht kennt ihn ja einer noch nicht.

Bin den neuen auch schon Gefahren, fährt sich wie der alte, nur leichtgängiger und der Innenraum ist jetzt wieder "modern".

lg

Hätte gehofft der neu wäre etwas komfortabler gefedert und vorallem leiser (Abrollgeräusche).

Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 8:46

Nur komfortabler vom Innenraum. Fahrwerk ist weitestgehend gleich. Ist ja glaube ich auch die selbe unterbodengruppe.

Für mich ist es irgendwie nicht mehr als ein FaceLift

Sieht gut aus der Schlüssel:)

am 27. Oktober 2013 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von lenny1234

Nur komfortabler vom Innenraum. Fahrwerk ist weitestgehend gleich. Ist ja glaube ich auch die selbe unterbodengruppe.

Für mich ist es irgendwie nicht mehr als ein FaceLift

???? Mir wurde mehrfach schon gesagt, dass

a) alles Neuentwicklung ist und

b) Geräuschkulisse innen herrlich ist im Vergleich zum E70 - einfach viel ruhiger und gediegener....

Und bis jetzt war kein "Freundlicher" bei meinen Auskunftsleuten - also irgendwie verwirrt mich das jetzt, denn da passt deine Aussage so gar nicht dazu! :confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von lenny1234

Will euch mal den neuen Schlüssel präsentieren, vielleicht kennt ihn ja einer noch nicht.

Bin den neuen auch schon Gefahren, fährt sich wie der alte, nur leichtgängiger und der Innenraum ist jetzt wieder "modern".

lg

Hallo,

danke für das Bild :) Hattest du einen mit M-Sportpaket oder einen M50d? Hat schon mal jemand den Schlüssel vom Design Pure Experience/Excellence gesehen?

Dankeschön

Viele Grüße X-Drive99 :)

Themenstarteram 7. November 2013 um 17:41

War ein 30d mit M-Paket.

Zitat:

Original geschrieben von Justinanus

here you go

http://www.bimmertoday.de/.../#more-68277

Ja das kannte ich schon, meinte jetzt reales Bild. Trotzdem vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort :)

Zitat:

Original geschrieben von lenny1234

War ein 30d mit M-Paket.

Ah okay, hat der Motor genug Leistung für den X5? Der F15 ist ja doch schon ganz schön schwer :)

Themenstarteram 7. November 2013 um 18:14

Im Gegensatz zum X6 schon.

Meiner Meinung nach ist der 40d irgendwie quatsch, da ist nicht viel Unterschied. Vielleicht ab 200. Bin den aber nur im alten Gefahren. Also entweder M50d oder 30d. Vom 35d will

ich gar nicht erst anfangen ;-)

Ich fahre die Dinger aber nicht weit, sondern meistens nur 2-3 km (zB zum Lackierer). Arbeite nämlich bei BMW. Und ich habe kaum Unterschied zwischen 30d und 40d gespürt.

lg

Zitat:

Original geschrieben von lenny1234

Im Gegensatz zum X6 schon.

Meiner Meinung nach ist der 40d irgendwie quatsch, da ist nicht viel Unterschied. Vielleicht ab 200. Bin den aber nur im alten Gefahren. Also entweder M50d oder 30d. Vom 35d will

ich gar nicht erst anfangen ;-)

Ich fahre die Dinger aber nicht weit, sondern meistens nur 2-3 km (zB zum Lackierer). Arbeite nämlich bei BMW. Und ich habe kaum Unterschied zwischen 30d und 40d gespürt.

lg

Habt ihr schon viele F15 da stehen?

Themenstarteram 8. November 2013 um 8:25

2 Stück.

Zitat:

Original geschrieben von X-Drive99

Zitat:

Original geschrieben von lenny1234

Will euch mal den neuen Schlüssel präsentieren, vielleicht kennt ihn ja einer noch nicht.

Bin den neuen auch schon Gefahren, fährt sich wie der alte, nur leichtgängiger und der Innenraum ist jetzt wieder "modern".

lg

Hallo,

Hat schon mal jemand den Schlüssel vom Design Pure Experience/Excellence gesehen?

Dankeschön

Viele Grüße X-Drive99 :)

Wollte nur noch mal darauf kommen ;)

Vielen Dank X-Drive99

am 8. November 2013 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von lenny1234

Im Gegensatz zum X6 schon.

Meiner Meinung nach ist der 40d irgendwie quatsch, da ist nicht viel Unterschied. Vielleicht ab 200. Bin den aber nur im alten Gefahren. Also entweder M50d oder 30d. Vom 35d will

ich gar nicht erst anfangen ;-)

Ich fahre die Dinger aber nicht weit, sondern meistens nur 2-3 km (zB zum Lackierer). Arbeite nämlich bei BMW. Und ich habe kaum Unterschied zwischen 30d und 40d gespürt.

lg

Interessante Aussage - da sind aber doch um die 80PS Unterschied und die sind nicht merkbar????

Erschreckt mich bisschen...........

Deine Antwort
Ähnliche Themen