ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Neuer Spoiler gesichtet

Neuer Spoiler gesichtet

Themenstarteram 3. April 2005 um 18:24

Ich hab beim surfen noch nen coolen TT spoiler gesichtet... Der spoiler wird auf den orginalen augesetzt, was haltet ihr davon?? ich find ihn noch schön....

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 3. April 2005 um 18:26

2tes Bild

Wer stellt den her? Sorry, aber da muss ich echt sagen das mir das Teil gefällt :) aber ich mag doch die Serienabrisskante so sehr :(

Themenstarteram 3. April 2005 um 18:35

Das weiss ich eben auch nicht... :/

 

hier noch ein spoiler den ich zuvor auch noch nie gesehen habe

Themenstarteram 3. April 2005 um 18:35

2tes Bild

Themenstarteram 3. April 2005 um 18:40

Ist heute mein Spoiler-Tag? Hab gerade bei Ebay noch nen coolen Aufsatz für den orginal spoiler gefunden... leider von der usa.

wenn noch mehr interesse an dem teil haben könnte ja man ne massenbestellung machen :)

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33638&item=7965972175&rd=1&ssPageName=WDVW

Hi marczuber,

ich bin dabei ! Der gefällt mir besonders gut. Es gibt den ja schon in Schwarz oder Carbon, aber in Wagenfarbe kommt der besonders gut ! Schlicht und elegant !

Gruß,

andi_tt !

Themenstarteram 3. April 2005 um 18:48

@andi_tt

ja muss sagen der 3te gefällt mir auch fast am besten.... zudem ist er mit abstand am billigsten, er muss ja auch nicht mehr lackiert werden

Ich glaub der auf dem gelben ist von Lumma,kann mich aber auch irren das der nur so ähnlich aussieht...

am 3. April 2005 um 19:19

also der Schwarze schaut etwas nach Porsche GT3 aus- find ich nicht so prickeld aber der vom gelben TT ist korrekt!

Themenstarteram 3. April 2005 um 19:29

Hab grad den von Lumma gecheckt, muss sagen der sieht aber auch Hammer aus!

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2004/LummaTT2.jpg

Hat jemand noch bessere (grössere) Bilder

Stimme dir zu, der vom gelben sieht echt fett aus, der würd mir auch gefallen...

Gelb gefällt mir auch, Schwarz ist GT3, Ebay is sowas wie der S-Line Aufsatz.

am 3. April 2005 um 22:35

Und der vom gelben TT ist von DMC.

Es ist der Spoiler DMC TT 001H2.

am 4. April 2005 um 0:27

Den ersten Spoiler kannte ich auch noch nicht.

Kommt ganz gut rüber. Die anderen sehen wie alle anderen aus nach dem Motto "Gewollt und nicht gekonnt".

Den schönsten hat eh Bueltmic drauf :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Neuer Spoiler gesichtet