ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Neuer Supra?

Neuer Supra?

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 17:03

Hi, wollte mal wissen ob Toyota einen Supra in Planung hat. Auf der japanischen Seite kann ich nicht nachschauen, bin ja kein Japse ;-)

Hoffe auf ne Antwort

lg aus dem Ösi-Land

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 16. Januar 2006 um 17:17

Ist soweit eigentlich nichts bekannt ob es den die Supra wieder geben wird. Das einzige was sicher ist, ist das der Lexus LF-A kommen wird.

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 17:22

Ja, aber der hat mit Supra nicht wirklich was am Hut.

oja !! hab im sommer was gelesn warn auch bilde dabei !!

Natürlich wars nur ne studia aber trotzdem !!

viell. find ich nochmal den bericht dan kann ich weiteres schreibn

Hallo,

denke mal das bestimmt ein Supra in Planung ist aber wohl nicht für den deutschen Markt.

Für den Preis kaufen sich die Deutschen lieber einen Porsche,Mercedes;BMW,...

Leider...

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von wolvorine

Hallo,

denke mal das bestimmt ein Supra in Planung ist aber wohl nicht für den deutschen Markt.

Für den Preis kaufen sich die Deutschen lieber einen Porsche,Mercedes;BMW,...

Leider...

Zum Glück gibt es noch so Leute wie uns. Ich strebe ja nen Skyline an. Supra ist auch nicht schlecht aber der Sky gefällt mir halt besser.

PEACE

Na ja Skyline,vom Motor her okay , aber die Form sagt mir einfach nicht zu...

Dann lieber Nissan 350Z,eine Form der Wahnsinn,

aber auch Doge bringt den Challenger neu raus-Hemi V8 425 PS,da kann man sich echt nicht mehr beschweren....

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 16:39

Das ist halt reine Geschmackssache. Darüber lässt sichs ewig und drei Tage lang streiten.

Hätt ich genug am Konto, würde in meiner Garage sowohl ein Skyline als auch ne Supra stehen.

am 22. Januar 2006 um 15:39

soweit ich mich entsinnen kann sollte der celica und die supra komplett vom markt verschwinden

dafür sollte ein neues modell rauskommen. und es sollte mitte diesen jahres passieren... ob es jetzt wahr ist. kann ich nicht bestätigen aber wir werden es bald ja sehen ;)

mal was zu nissan..

der skyline ist hübsch und der 350z ist auch hübsch aber wenn man diese autos vergleicht dann trennen sich viele meinungen. die einen finden skyline hübscher weil er noch diese protzige bzw FETTE austrahlunge hat dieses aussehen machen die dezenten kanten im wagen und die form.

der 350z ist mir da schon zu rund

wenn ich entscheiden könnte welchen ich von beiden nehmen würde würde ich den skyline nehmen.. (auch wenn die preise und die maschiene gleich wäre)

der hat diese gewisse grösse die der 350z nicht hat.

das ist auch der grund warum die alten autos teilweise noch so beliebt sind.

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 16:19

@ hell-master:

Würde mich auch für den Skyline entscheiden. Was komisch ist: Ich habe früher den Skyline gehasst, ist schon lange her, aber ich hasste ihn. Besonders wenn ich GT spielte. Ich konnte mit diesem Auto einfach nicht fahren. Jetzt alles anders, ich liebe ihn. Er ist der Grund weshalb ich mich jeden Tag in die Schule schleppe um eine gute Ausbildung zu bekommen.

Was tut man nicht alles für ein Auto.

Stimmt nicht ganz: der Skyline und der 350Z haben verschieden Motoren. Der GTR hat nen RB26DETT und die Maschine vom Z heist anders. Aber das wichtigste. Sky hat die Zylinder in Reihe und der Z in V-Form. Aber was noch VIEL wichtiger ist, beide haben 6 Zylinder :D

EDIT: Sorry hab mich verlesen hell-master, du hast geschrieben "wenn", sah ich nicht. uups.

am 22. Januar 2006 um 20:22

@Hell_Master

 

Es sind nicht Celica und Supra die vom Markt verschwinden sondern MR2 und Celica. Es gibt ja noch 0 Informationen obs den die Supra wieder schafft. Man kann nur hoffen.

hier sind ein paar fotos zu einem möglichen Toyota Supra wobei die Bilder auch schon der Lexus LF-A sein könnten (einiges deutet darauf hin). Die Pics sind mind. schon einJahr alt und daher kann ich leider keine Quelle/ Link nennen.

Auf der Motorshow in Essen sagte man mir das bald ein

ersatz für Celica, Mr-2 UND Supra rauskommen wird.

Wie es aussehen wird usw. konnten sie nicht sagen.

Also ich glaub noch nicht an eine neue Supra

am 7. Februar 2006 um 23:13

Auf der japanischen Seite findet man nur den MR-S und die Celi. Was hier wieder ankommt ist fraglich.

Servus,

also ich hab mit meinem Toyota-Händler geredet. Da is so ein junger Verkäufer, der´s eigentlich voll drauf hat. Der hat gemeint, dass ein neues Supra-Modell geplant ist, aber höchstwahrscheinlich nicht auf den deutschen Markt kommen wird. Bis jetzt waren seine Informationen immer sehr korrekt........ In diesem Fall, würde ich allerdings hoffen, dass er einmal NICHT Recht hat!

Deine Antwort
Ähnliche Themen