- Startseite
- Forum
- Auto
- Suzuki
- Neuer Suzuki Grand Vitara
Neuer Suzuki Grand Vitara
Wann kommt ein neues Modell heraus? Auch mit Automatik?
Soll es für einen guten Freund erkunden, der keinen Internet-Zugang hat.
Er fährt obiges Modell Baujahr 2006.
Gruß - Dieter.
Beste Antwort im Thema
Immer noch kein lang übersetzter 6. Gang. Ich verstehe nicht, was in den Köpfen der SUZUK-Ingenieure vorgeht. Der GV ist in seiner aktuellen Bauform doch ganz OK (natürlich gibt es immer Verbesserungspotential, z.B. die Sitze, Rostbeständigkeit der Metalle), aber die Getriebeübersetzung (zu kurzer letzter Gang) ist einfach nicht konkurenzfähig. Seit Jahren wird das kritisiert, warum passiert da nichts?
Und dann wundern sich die Verantwortlichen, warum die Zulassungszahlen in den Keller gehen!
Ähnliche Themen
45 Antworten
Moin,
da bewegen wir uns derzeit im Bereich der Glaskugelbefragung und Kaffeesatzleserei, mangels offizieller Informationen .
Wenn ich hier den Bodensatz nochmal durchrühre, würde ich sagen... Wird wohl noch etwas dauern, vor 2013 ist eher nicht damit zu rechnen. Zu den technischen Details ist auch noch nichts bekannt, insofern kann man auch nicht sicher sagen, ob und wenn ja welche Art von Automatik drin sein wird.
Gruß
Derk
Gibt es zwischenzeitlich neue Informationen?
Gruß - Dieter.
AutoBild Nr. 17 von heute:
Die nächste Generation des Toyota RAV 4 kommt im Frühjar 2013 auf den Markt. Preis wie bisher = ab rund 25.000 Euro.
Dann auch mit Hybrid- und Elektroantrieb.
Gruß - Dieter.
Was hat jetzt der RAV4 mit dem NGV zu tun?
Toyota als Alternative zum Suzuki.
Gruß - Dieter.
Ach so.
Gibt es schon eine Antwort auf meine Frage vom 05.02.2012?
Viele Grüße - Dieter
Zitat:
Original geschrieben von DieterRichard
Gibt es schon eine Antwort auf meine Frage vom 05.02.2012?
Viele Grüße - Dieter
[/quote
---------------------------------------
Noch immer kein Neuer in Sicht? Die lassen sich aber Zeit.
Gruß - Dieter.
Immer noch keine Neuigkeiten??
Gruß - Dieter
Schon Neuigkeiten?
Gruß - Dieter
Für die USA wird für 2013 lediglich ein kleines Facelift erwartet: leicht geänderte Front, kein Reserverad auf der Heckklappe, evtl. Navi. Wird dann wohl so oder ganz ähnlich auch für Europa kommen.
http://www.autoblog.com/.../
http://www.autoblog.com/.../
Nichts wirklich Neues:
Immer noch kein lang übersetzter 6. Gang. Ich verstehe nicht, was in den Köpfen der SUZUK-Ingenieure vorgeht. Der GV ist in seiner aktuellen Bauform doch ganz OK (natürlich gibt es immer Verbesserungspotential, z.B. die Sitze, Rostbeständigkeit der Metalle), aber die Getriebeübersetzung (zu kurzer letzter Gang) ist einfach nicht konkurenzfähig. Seit Jahren wird das kritisiert, warum passiert da nichts?
Und dann wundern sich die Verantwortlichen, warum die Zulassungszahlen in den Keller gehen!