ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Neuer Touareg ¿¿R-Line und LED Rückleuchten??

Neuer Touareg ¿¿R-Line und LED Rückleuchten??

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 18. April 2010 um 14:05

Hat jemand eine Ahnung ab wann das Neue R-LIne Paket für den neuen Touareg verfügbar ist???¿¿¿

Auch möchte ich gerne wissen ob es LED-Rückleuchten wie im Golf R32 geben wird.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

im Anhang findet Ihr ein paar Bilder der R-Line Version. Lieferbar ab November, soweit es mir bekannt gibt es keine LED-Rückleuchten.

Viel Spas beim Betrachten der Bilder.

+6
115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten

Pardon, nur der Berichtigung halber: Ab Werk verfügte ein .:R32 - im Gegensatz zum aktuellen Golf R - nie über LED-Schluss/Bremsleuchten. Für den Sechszylinder-Golf waren die Leuchten allenfalls als Nachrüstoption erhältlich.

Themenstarteram 19. April 2010 um 7:19

ich meinte ja auch den neuen!!!!

Themenstarteram 8. August 2010 um 11:49

Hat jetzt jemand irgenwas davon gehört wann und ob es das R-line Paket für den Touareg geben wird. Händler hier in Andorra hat keine Ahnung.

am 8. August 2010 um 17:06

hi x6Canillo,

es wird einen Touareg mit R-Line geben. Ist wahrscheinlich auch schon fertig. Fahre jeden Tag nach

Warmenau zur Volkswagen R GmbH und dort werden diese Modelle entwickelt und dort stehen schon mehrer herum

mit R-Line schriftzügen. Wann und ob er genau so rauskommt kann ich nicht sagen. Sieht aber ganz gut aus finde ich.

Bilder kann ich natürlich nicht machen und ist Streng verboten. Hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen

Themenstarteram 9. August 2010 um 11:52

Danke für die Antwort.

Hoffe das das Teil noch dieses Jahr verfügbar sein wird.

Hallo,

im Anhang findet Ihr ein paar Bilder der R-Line Version. Lieferbar ab November, soweit es mir bekannt gibt es keine LED-Rückleuchten.

Viel Spas beim Betrachten der Bilder.

R-1
R-2
R-3
+6
Themenstarteram 10. August 2010 um 17:43

Gracias, muchas gracias.

vielen dank darauf habe ich sehnlichst gewartet

¡De nada!

am 12. August 2010 um 13:31

das sind ja mal erfreuliche News, wenn sich das so bestätigt. Schaut sehr nett und wie erartet ein wenig bulliger aus. Gibt es schon R-Line Bilder mit schwarz perleffekt als Wagenfarbe. Ansonsten bin ich durch mit der Konfiguration und werde zuschlagen sobald Nr.2 einen ETA hat oder MJ 2012

Gruss

s4c_ch

am 12. August 2010 um 22:53

Da tut sich aber sehr wenig, aber vielleicht sieht das auf den Bildern auch nur so aus. Die Front find ich super (ob mann den schweller unten leicht nachrüsten kann?), aber sonst seh ich nicht viel neues!?

am 1. September 2010 um 7:37

Hallo - hat schon jemand neue Infos. Ich habe heute im Konfigurator nachgesehen - leider kann die R-Line Variante immer noch nicht konfiguriert werden.

so long

Hi Kollegen,

 

so, im Konfi sind nun 2 R-Line Varianten eingepflegt worden. Leider sind in den Paketen keine Exterieur-Teile für die Karosserie enthalten. Das kommt wohl noch.....Die Mallory Felgen sehen nicht schlecht aus am T-Reg, allerdings bleibe ich lieber bei den Tarragona, die gefallen mir noch viel besser!

 

Variante 1:

 

R-Line "Plus" Paket

8.085,00 €

 

4 Leichtmetallräder 9 J x 20 "Mallory"

Dekoreinlagen "Silver Lane"

Einstiegleisten in Edelstahl mit Logo "R-Line"

Fahrwerk sportlich abgestimmt

Kopfstützen vorn längs- und höheneinstellbar

Lendenwirbelstützen vorn elektrisch einstellbar

Mittelarmlehne vorn zweiteilig, verschiebbar, mit Ablagebox

Mittelkonsole in Aluminium

Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Bedienungsmöglichkeit für Schaltung, beheizbar, mit Logo "R-Line"

Pedale in Edelstahl

Reifen 275/45 R20 110W

Rücksitzlehne per Fernentriegelung asymmetrisch im Verhältnis 40:60 umklappbar

Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt

Sitzbezüge in zweifarbiger Leder- kombination "Nappa" mit Logo "R-Line" in den Kopfstützen vorn

Sportsitze vorn

Vordersitze beheizbar

Wählhebel in Leder mit Dekoreinlage in Aluminium

 

Variante 2:

 

R-Line Paket

3.485,00 €

 

4 Leichtmetallräder 9 J x 20 "Mallory"

Einstiegleisten in Edelstahl mit Logo "R-Line"

Fahrwerk sportlich abgestimmt

Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Bedienungsmöglichkeit für Schaltung, beheizbar, mit Logo "R-Line"

Pedale in Edelstahl

Reifen 275/45 R20 110W

Wählhebel in Leder mit Dekoreinlage in Aluminium

 

 

Danke für die Info- Irgendwie haut mich das nicht so vom Hocker- Gerade das große gefällt mir innen nicht. Könnte zwar noch umbestellen werde ich aber wohl nicht machen.

ich finde das zweifarbige Leder auch nicht sonderlich gelungen und möchte einen komplett schwarz-silbernen Innenraum Daher werde das "kleine" bestellen und den Rest der sonst innen noch bestellbar ist dazu wählen. "R-line" + "interieur paket Sport" sozusagen, ein paar Spoiler und die matten Pikes Peak-Felgen, fertig.

Gruss,

s4_ch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Neuer Touareg ¿¿R-Line und LED Rückleuchten??