ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Neuer Touran schon auf der Strasse?

Neuer Touran schon auf der Strasse?

Themenstarteram 22. August 2010 um 16:23

Hallo Touran Fan's,

heute habe ich einen neuen Touran auf der Strasse gesehen, ich dachte der offizielle Rollout wäre mitte September?

Wenigstens habe ich jetzt mal live gesehen was ich da bestellt habe...allerdings bin ich schon ziemlich überrascht da ich schon vor einiger Zeit bestellt habe und mir Dezember als Liefertermin zugesagt wurde :-(( Auch die Händler haben nach Händlerauskunft i.d.R. erst ab Anfang September welche zum anschauen...ich verstehs nicht...

Viele Grüße

Patrick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Ich bin sachlich. habe meine sachliche Meinung dazu geäußert. Kann nichts dazu wenn hier nur die rosa rote Touran brille aufgezogen ist.

Fakt ist dass der Touran sein Geld absolut nicht wert ist. Nicht nur bei mir wurde dass Fahrzeug mit gravierenden Mängeln ausgeliefert.

Ich bleib dabei, Schrott zu überzogenen Preisen. Und meine Meinund vertrete ich auch weiterhin.

Deine Meinung kannst Du auch gerne weiter vertreten. Mach´s dann aber bitte im BMW-Forum!

 

Du befindest Dich hier im Touran-Forum. In diesem Forum tauschen Touranfahrer ihre Meinungen und Erfahrungen aus. Die sind mal positiv und leider auch mal negativ. Wie seinerzeit deine Erfahrungen leider auch. Wenn Du uns als inzwischen Neu-BMW-Fahrer noch helfen kannst bei Touranproblemen, dann darfst Du das hier gerne noch machen. Aber wenn Du nur noch hier bist um den Touran im Touranforum schlecht zu machen (in deinen letzten Postings taucht gefühlte 500 mal das Wort "Dreckskarre" auf), dann will Dich hier keiner mehr hören. Das hängt den Leuten (und mir) schon länger zum Halse raus. Also bitte ich Dich (und ich denke, ich rede auch für andere), zügle Deine Ausdrucksweise! Willst Du Touranfahrern nicht mehr helfen und sie beraten, sondern nur noch rum"kotzen" über die "Dreckskarre", dann wechsle bitte den Tatort und berate deine BMW-Kollegen im BMW-Forum. Gott sei Dank können hier auch ne Menge "sachlichere" User den Leuten helfen, die wirklich Fragen haben und Rat brauchen!

 

 

Schönen Abend noch.

barney8301

 

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 22. August 2010 um 16:33

Markteinführung war 13. August... warum sollte da noch keiner fahren?!

am 22. August 2010 um 16:37

Hat er auch gequietscht?

Themenstarteram 22. August 2010 um 16:38

mir wurde vom Händler gesagt die Markteinführung wäre mitte September, da hat heute auch keiner mehr Ahnung...

Hallole ... 

 

Dann muß es wohl ein " Testfahrzeug " auf der Piste gewesen sein , bevor der offizielle Rollout von gestartet wird :D

 

Hab mir letzte Woche auch mal kurz einen " Neuen " beim Car - Dealer um die Ecke angeschaut , keine Ahnung ob der den Vorführer schon  zur Probefahrt rausrücken darf ;) , oder der :) erst selber ein paar Runden damit drehen will ...

 

War ein schwarzer Highline 2,0 TDI mit Navi , Leder usw.

 

Gruß

Hermy

am 22. August 2010 um 16:43

An dem Tag, als der Start des Golf VI war, wurden bei uns im kleinen Autohaus umme Ecke schon 3 Fahrzeuge übergeben...beim Touri II wird es nicht anders sein...

Themenstarteram 22. August 2010 um 16:46

mir gehts halt einfach darum das ich hier (am Bodensee) einige Händler angefragt habe ob ein neuer Touran zum anschauen Verfügbar ist. Leider nein...und da habe ich mich einfach gewundert das hier nicht mal die Händler einen da haben aber schon welche auf der Strasse rumfahren...das hat mich leicht säuerlich gemacht.

sogar vw wird den kunden nicht vom beta-tester zum alpha-tester machen...:D

es ist schon davon auszugehen, daß der ein oder andere neue touran heute schon unterwegs ist...

am 22. August 2010 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von PGR01

mir gehts halt einfach darum das ich hier (am Bodensee) einige Händler angefragt habe ob ein neuer Touran zum anschauen Verfügbar ist. Leider nein...und da habe ich mich einfach gewundert das hier nicht mal die Händler einen da haben aber schon welche auf der Strasse rumfahren...das hat mich leicht säuerlich gemacht.

Das hängt immer von der Region, der allgemeinen Nachfrage, dem Willen der Wolfsburger und dem Autohaus ab. Das kann man nicht pauschalisieren!

Erst die Großen , dann die kleineren AH's ;)

 

 

Themenstarteram 22. August 2010 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Erst die Großen , dann die kleineren AH's ;)

sieht so aus :))

am 22. August 2010 um 17:25

Der facegeliftete Schrott auf 4 Rädern rollt schon auf de Strasse.

Zitat:

Original geschrieben von PGR01

mir wurde vom Händler gesagt die Markteinführung wäre mitte September, da hat heute auch keiner mehr Ahnung...

war bei mir genauso. Ich war vor zwei Wochen beim Händler und "durfte" mir den neuen Touran bereits hinten auf dem Firmengelände ansehen. Offizielle Vorstellung/Markteinführung sollte laut Aussage des Starverkäufers im September zusammen mit dem Sharan im Rahmen eines "Family-Days" (o.ä.) stattfinden.

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Der facegeliftete Schrott auf 4 Rädern rollt schon auf de Strasse.

Nanana, nicht so gehässig :D

Habe vor einer Woche zwei neue Touris auf der Autobahn gesehen. Beide mit WOB Kennzeichen und sehr flott unterwegs.

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Der facegeliftete Schrott auf 4 Rädern rollt schon auf de Strasse.

@ Nudldunga

 

Deine Beiträge waren auch schon besser !!!

 

Irgendwie fehl am Platz ...

 

Gab Zeiten , da hast du dich über deinen " Neuen " auch noch gefreut  ...

 

 

 

 

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Neuer Touran schon auf der Strasse?