1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Neuer User stellt sich vor.

Neuer User stellt sich vor.

Kymco Zing/ Meteorit
Themenstarteram 1. November 2013 um 11:37

Hallo!

Euer Admin, BMWK100RS16V hat mich per PN aufgefordert, mich euch vorzustellen damit ihr mich auch ernst nehmt.

Also ich bin der Nick da oben, fahre seit 99 immer ein und das selbe Motorrad und kenne mich damit auch gut aus. Das ist mein Hobby. Ich bin mitte 40 und freiberuflich tätig.

Euer

sts

wer Fragen hat dem helfe ich gern, wer keine hat - dem stelle ich welche.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Igno hilft weiter.

Wieso liest du denn dann meinen Beitrag wenn du ne Lösung hast?

Du textest fast jeden Thread zu aber kommst mit tollen Ratschlägen wie man die Igno Funktion einsetzt. Wäre es nicht einfacher du würdest dich zurückhalten anstatt daß viele dich ignorieren sollen?

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Alex ist Admin? Glückwunsch! :D

Ja, es gibt hier öfters irgendwelche Spinner, die sich mit einem mehr oder weniger originellen Nick anmelden,um Stunk zu verbreiten.

Deine Nickwahl läßt zunächst auf einen solchen schließen. Von daher ist es normal, das die Stammposter hier zunächst etwas reserviert erscheinen. Wenn dem nicht so ist, willkommen im Biker-Treff.

Deinen Nick kannst Du übrigens nicht mehr ändern. :p

Themenstarteram 1. November 2013 um 11:49

Manchmal kommen Menschen auf komischen Wegen zu ihren Spitznamen - die oft merkwürdig klingen. Dennoch tragen sie einige mit einer gewissen Würde.

Themenstarteram 1. November 2013 um 11:53

Nun wird der unangehnehm.. tolles forum

sorry

am 1. November 2013 um 11:57

Ich sag dann auch mal Hallo.

Wobei Du mich erst an jemanden hier erinnert hast, der vornehm ausgedrückt Diarrhö in seinem Namen hat und hier eher auf Krawall aus ist.

sorry....

Themenstarteram 1. November 2013 um 12:04

1/2 Tag hier - schon den Sheriff am Hals - weil das Formular falsch angehakt war.

Erst wolltest du ne Vorstellung, dann machste mich per PN an und nun das.

-nimmerwiedersehen!

Zitat:

Original geschrieben von Stammtischspinner

1/2 Tag hier - schon den Sheriff am Hals - weil das Formular falsch angehakt war.

Erst wolltest du ne Vorstellung, dann machste mich per PN an und nun das.

-nimmerwiedersehen!

Schade, aber bevor Du auf "nimmerwiedersehen" gehst,

poste doch bitte mal die anmache welche Du per PN erhalten hast.

Der Inhalt ist sicher auch für andere User interessant.

0016

Das Posten von PNs kommt bei MT noch vor dem Schlagen eines Mods.

PNs werden NIEMALS gepostet. Wenn man mit dem Inhalt nicht einverstanden ist, leitet man diese an einen Mod weiter.

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Das Posten von PNs kommt bei MT noch vor dem Schlagen eines Mods.

PNs werden NIEMALS gepostet. Wenn man mit dem Inhalt nicht einverstanden ist, leitet man diese an einen Mod weiter.

oder so!

dann sollte man aber auch keine Anspielungen auf anmacherische PN's öffentlich andeuten.

0016

am 1. November 2013 um 12:41

PNs heissen PN, weil sie PERSÖNLICHE Nachrichten sind. Das heisst, sie gehen die Öffentlichkeit nichts an.

Was haben Teilnehmer des Threads und Steuersünder  gemeinsam?

Eine Selbstanzeige wirkt strafmindernd. Ich erwarte bis heute 19.00 eine PN mit einer nachvollziehbaren Begründung des eigenen Verhaltens und umfassende Beichte aller Sünden. Die Betreffenden wissen ganz genau, wer gemeint ist und welche Verfehlung ich hier anspreche.

Enttäuscht mich nicht!

Leute Leute... schon Winterfrust?

Stammtischspinner, erzähl doch mal, was für ein Motorrad das ist, welches Du schon so lange fährst.

Bist Du damit zufrieden? Muss ja, bei der Nutzungsdauer... :D

am 1. November 2013 um 13:25

Stammtischspinner, nimms nicht zu ernst, die sind hier am Anfang immer etwas angepisst.

Wer schickt denn da schon wieder Böse PNs. Hä?..oO( Täter!...

Deine Antwort