ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Neuer V60 2/S60 3: Bilder Infos Gerüchte

Neuer V60 2/S60 3: Bilder Infos Gerüchte

Volvo S60 3 (Z) Cross Country, Volvo S60 3 (Z)
Themenstarteram 28. April 2017 um 7:33

Hallihallo

habe gesucht, ob es schon so ein Sammeltread zum nächsten V60 gibt und nix gefunden. Ob der XC40 oder der V60 als nächstes präsentiert wird, ist ja noch nicht ganz sicher, aber lange geht es eh nicht mehr.

Anbei nun ein erster Artikel (in diesem Fred) zum nächsten V60. Man darf gespannt sein!! :cool: :)

http://www.autozeitung.de/...0-2018-preis-technische-daten-139653.html

Beste Antwort im Thema

Hier ein noch etwas ungetarnterer V60, ist schon lästiger am Heck!

 

http://www.wheels24.co.za/.../...lage-being-tested-in-clarens-20180201

 

Grüße

 

clubscher

1370 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1370 Antworten

Ins V60 2 Forum verschoben.

Themenstarteram 28. April 2017 um 7:46

Hoppla. :rolleyes:

Anfängerfehler. :D

Danke Olli

Auf den Bildern ist eindeutig ein Schrägheck ala V90 zu sehen. oder habe ich meine Brille nicht ordentlich geputzt heute morgen?? Gegenüber dem jetzigen V60 zieht sich die Dachlinie weiter durch, und das Fenster hinter der C-Säule ist größer...

Alles, was die AZ zum V60 schreibt, ist eigentlich auch schon bekannt gewesen...

Die Vermutung (oder besser Hoffnung!), dass beim V60 2 wieder ein geraderes Heck und ein großer Kofferraum kommen soll, wird hier im Forum ja immer wieder benannt. Ich habe dazu weder offizielle Angaben noch einen stichhaltiges Foto gesehen. Ich würde das hier sehr stark als "Wunsch ist Vater des Gedankens" einstufen... :o

Zitat:

@gseum schrieb am 28. April 2017 um 16:42:50 Uhr:

Die Vermutung (oder besser Hoffnung!), dass beim V60 2 wieder ein geraderes Heck und ein großer Kofferraum kommen soll, wird hier im Forum ja immer wieder benannt. Ich habe dazu weder offizielle Angaben noch einen stichhaltiges Foto gesehen. Ich würde das hier sehr stark als "Wunsch ist Vater des Gedankens" einstufen... :o

Also auf den Bildern gefällt er mir - in Verbindung mit einem Plug-in-Hybrid-Benziner könnte ich mir das gut vorstellen.

 

Willi.

Zitat:

@gseum schrieb am 28. April 2017 um 16:42:50 Uhr:

Die Vermutung (oder besser Hoffnung!), dass beim V60 2 wieder ein geraderes Heck und ein großer Kofferraum kommen soll, wird hier im Forum ja immer wieder benannt. Ich habe dazu weder offizielle Angaben noch einen stichhaltiges Foto gesehen. Ich würde das hier sehr stark als "Wunsch ist Vater des Gedankens" einstufen... :o

Ich habe das von meinem :) gehört, und dessen Beschreibung vom XC60 deckt sich recht gut mit der Realität.

 

Gruß, Olli

Das ist trotzdem keine offizielle Angabe oder Foto. ;) Von den :) haben wir insgesamt schon "eine ganze Menge" gehört - mal mehr, mal weniger ist es dann so gekommen. :o

Das obige Foto zumindest ist reinste Spekulation - wieder einmal hat ein Photoshopspezialist den V/S90 angepasst und ein Auto gebaut, wie er es sich vorstellt.

Zitat:

@gseum schrieb am 28. April 2017 um 20:07:27 Uhr:

.....

Das obige Foto zumindest ist reinste Spekulation - wieder einmal hat ein Photoshopspezialist den V/S90 angepasst und ein Auto gebaut, wie er es sich vorstellt.

Ja, diesen Eindruck teile ich. Und ein wenig gerundet hat er die Karosserie, hat insgesamt wohl nicht mehr als 10 Minuten gedauert...:rolleyes:

Sieht aus wie ein zu heiss gewaschener V90. :D

Bald sehen dann alle Volvo-Modelle fast gleich aus, wie bei Audi....

Themenstarteram 1. Mai 2017 um 6:44

Dass der nächste V60 die Rolle des V70 übernehmen soll, hört/liest man immer wieder. Auch der deutliche Längenzuwachs wird immer wieder zusammen mit dem steileren Heck genannt. Naja, schauen wir mal. Ich für meinen Teil wäre jedenfalls froh gewesen, wenn der nächste V60 NICHT grösser wird als der aktuelle.

 

Das Markengesicht wird tatsächlich deutlich einheitlicher als bisher. Ganz so schlimm wie bei Audi ist es aber zum Glück noch nicht.

Es gibt durchaus Unterschiede und nicht nur kleiner oder Flacher aber sonst identisches Design. Einmal kommen die Scheinwerfer bis zum Grill, einmal nicht als Beispiel.

Aber zumindest genau von Vorne muss man schon genauer hin schauen als auch schon um das Modell zu erkennen.

Hier mal 90-60-90 (nicht als Figur der Damen für den Frühling) ;)

90-60-90

Das sind keine Fotos, sondern reine Photoshop-Spielereien. Siehe den letzten Satz in dem Artikel: "Wie die neue Premium-Mittelklasse aus Göteburg 2018 aussehen könnte, zeigen die aktuellen Computer-Entwürfe in unserer Bildergalerie."

Mit dem Bild soll der kommende Elekro-Volvo (der große auf der SPA Plattform) dargestellt werden, nicht der S60.

Viele Grüße,

Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Neuer V60 2/S60 3: Bilder Infos Gerüchte