ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Neuer Vectra bereits 2007 ?

Neuer Vectra bereits 2007 ?

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 11:38

Hallo,

laut einem Bericht im Handelsblatt erscheint 2007 neben dem Ford Mondeo und der Mercedes C-Klasse auch der neue Opel Vectra .

Weiß jemand näheres darüber ? Ich dachte immer der neue erscheint erst 2008.

Gruß Hotflash

Ähnliche Themen
45 Antworten

Wenn er nach den Sommerferien 2007 erscheint , ist er MY 08 ...... :D

Die Frage ist auch, was das nicht gerade auf Autos spezialisierte Handelsblatt unter 'erscheint' versteht.

Kann ja sein, daß er da erstmals der Öffentlichkeit in Form von Studien präsentiert wird. Dann wirds definitiv nix mehr in 2007

Wenn schon 2007 EIN neuer Vectra auf den Markt geworfen werden soll, dann hätten schon im Sommer 2006 erste "Erlkönige" gesichtet werden können. Ich habe noch kein echtes Erlkönigfoto gesehen. Hat da einer andere Infos?

Denke, es wird nicht einmal 2008 einen neuen Vectra geben.

passt doch

Zitat:

2007

62. IAA PKW

Frankfurt/Main

Do., 13. September bis So., 23. September 2007

Pressetage: 11.-12. September 2007

Fachbesuchertage: 13.-14. September 2007

... oder

zumidest für die erste Vorstellung, Erscheinen dann in 2008

Gruß

V2

Glaubt man den Käsblättern, könnte es wirklich schon 2007 einen neuen Vectra geben. Dort sieht er sogar ganz frisch aus, im Gegensatz dazu

oder dazu

*würg*

aaargh, was ist das denn ?

Versuchen die, den CLS von Daimler zu kopieren ?

Und beim Coupe weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll...

Eventuell erfahren 'wir' von dem neuen Modell auch über einen Film, siehe:

http://www.autosieger.de/article11029.html

:D

Von vorne würde er mir so ganz gut gefallen aber von hinten? NEE!!

Zitat:

Original geschrieben von -AL-

Eventuell erfahren 'wir' von dem neuen Modell auch über einen Film, siehe:

http://www.autosieger.de/article11029.html

:D

Und wer sollte den fahren ?

Die 7 Zwerge, Teil III

*duckundweg*

Also wenn er auch nur annähernd so kommt, wie auf den o.a. Zeitungsausschnitten ist der Vectra für mich gestorben.

James Blond hätte besser den genommen!

Mim Ford fort, mim Opel heim....

Zitat:

Original geschrieben von Titan A.E.

Glaubt man den Käsblättern, könnte es wirklich schon 2007 einen neuen Vectra geben......

Wenn man dagegen den folgenden Satz aus dem Bericht liest

Zitat:

analog zum Astra Coupé-Cabrio, das ja schon Anfang 2006 erscheint.

könnte man meinen, dass der Bericht schon aus 2005 ist und somit nicht sehr realitätsnah.

Ich warte mal auf den nächsten Frühling, denn da müsste ein neuer Vecci vorgestellt werden, damit er spätestens im Herbst erscheint. Zumindest war das doch bei Antara und neuem Corsa auch etwa 'n halbes Jahr früher. Beim Antara sogar fast ein ganzes Jahr.

Gruß

V2

na erstmal müssen sie sich ja auf einen Namen einigen oder steht Vectra D jetzt fest?

Zitat:

Original geschrieben von Titan A.E.

Glaubt man den Käsblättern, könnte es wirklich schon 2007 einen neuen Vectra geben. Dort sieht er sogar ganz frisch aus, im Gegensatz dazu

oder dazu

*würg*

The first image is an old photoshop of 2005: it's just a rebadged Holden Commodore. This is defenitely NOT the new Insignia (the Vectra name will dissapear).

The two others shops are just shops. Nothing that gives the impression of being correct. The best idea of the new Insignia is the Saturn Aura.

In september 2007 the car will be shown at the IAA in Frankfurt. Sale will start in the spring of 2008.

Thanks a lot, exactly my two penny worth

Deine Antwort
Ähnliche Themen