- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- C30, S40 2, V50, C70 2
- Neuer Volvo V50 Fahrer
Neuer Volvo V50 Fahrer
Nachdem ich von Volvo V50 zwischenzeitlich auf Astra gewechselt war, bin ich jetzt wieder ein V50 Fahrer. Soeben erworben.
Einen Volvo V50 2.0 d D4 mit 177 PS.
Tataa. :-)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242408235&asrc=st|sr
Am Freitag hole ich ihn.
Beste Antwort im Thema
Nachdem ich von Volvo V50 zwischenzeitlich auf Astra gewechselt war, bin ich jetzt wieder ein V50 Fahrer. Soeben erworben.
Einen Volvo V50 2.0 d D4 mit 177 PS.
Tataa. :-)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242408235&asrc=st|sr
Am Freitag hole ich ihn.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Na, dann "herzlich willkommen zurück" und "allzeit gute Fahrt", garwulf! Einen wirklich schicken Wagen mit TOP Ausstattung hast du dir da ausgesucht.
Ja, ich bin sehr froh, den gefunden zu haben. Ich habe mir noch eine abnehmbare AHK einbauen lassen und jetzt ist er so wie er sein soll.
schönes ding
hab' mir erst vor einer weile 'nen D4 geholt, ebenfalls saphirschwarz. ausstattungsmässig fast gleich, nur kein leder, schiebedach und kein bixenon. sind aber sachen ohne die ich sehr gut auskommen kann
und paar mehr km auf der uhr.
sag mir doch bitte mal, ob sich deiner auch anders anhört wenn du ihn hast... so von 2800U/min bis 3300U/min rum. da kommt bei mir ein kernig-blecherner sound. ich hab den immer auf den 5zylinder geschoben, aber irgendwie kommt mir das nicht normal vor. danke schonmal
Auch von mir mein Beileid...
ach nee... glückwunsch
Glückwunsch, gute Wahl!
Wir sind derweil gestern wieder 400 km durch Deutschland gefahren um festzustellen, dass der "checkheftgepflegte, im guten Zustand" befindliche V50 einen geflickten Streifschaden hatte und ferner die grosse Inspektion fällig war. Nun ja, zumindest der anschliessende Stadtbummel war nett.....
Ein wirklicher schöner Wagen mit toller Ausstattung. Ich wünsch Dir allseits gute Fährt und langanhaltende Freude damit!
Grüsse aus München
Thomas
ist es vom Vorteil noch die Euro 4 Norm zu kaufen oder lieber gleich Euro 5? Sonst ein schönes Auto Glückwunsch auch von mir.
Schickes Auto, Glückwunsch!
Müsste er nicht in der Summum-Ausstattung auch einen elektrisch verstellbaren Fahrersitz haben?
Ich frag ja nur, weil meiner, der übrigens sehr ähnlich aussieht und auch in der Summum-Ausstattung daherkommt, einen elektrischen Fahrersitz hat.
Gute Fahrt wünscht
Max
Also mit der Euro4 Norm komme ich noch weit genug, da mache ich mir noch keine Sorgen. Wegen der Summum Ausstattung muss ich passen. Ich weiß nicht, ob da ein elektr. Sitz drin sein müsste. Ich weiß auch nicht was sonst in der Summum Ausstattung drin ist.
Summum müsste die Serienausstattung haben:
Ledersitze, elektrisch verstellbar, beheizbar und anklappbare Außenspiegel.
Zum blechenden Sound: ist bei mir nicht.
Vielleicht nur ein Hitzeschild? Ist es auch im Stand oder nur während der Fahrt?
Zitat:
Original geschrieben von daniel1710
.....
Nicht, dass es groß eine Rolle spielt, aber dann wäre es keine Summum Ausstattung ohne elektr. Sitze oder? War das auch 2010 schon so?
Zitat:
Original geschrieben von garwulf
Zitat:
Original geschrieben von daniel1710
.....
Nicht, dass es groß eine Rolle spielt, aber dann wäre es keine Summum Ausstattung ohne elektr. Sitze oder? War das auch 2010 schon so?
Den "Fahrersitz elektrisch" hat mein V50 Summum aus 07 auch drin... Der Rest von Auto sieht aber den Bildern nach wie Summum aus... Die 17" Felgen, die Spiegel (zumindest ist der Knopf so beschriftet) usw. Frag mal nach was mit dem Sitz passiert ist, vielleicht wurde der getauscht. Normal ist das aber so nicht ....
Hallo,
da das Angebot bei as24 nicht mehr abrufbar ist weiß ich nich mehr genau wann die EZ war, aber ich glaube es war 10/2010 ( MJ 2011 ) ???.
Sofern das stimmt müsste die PL vom 29.04.10 gegolten haben:
.....
VOLVO V50 PREISLISTE 29. APRIL 2010
SUMMUM (zusätzlich zu Momentum)
-Chromapplikation an der Heckklappe
-Dual-Xenon-Scheinwerfer, Abblend-/Aufblendlicht und dynamisches Kurvenlicht, inkl. Scheinwerferreinigungsanlage
-Leichtmetallfelgen „Spartacus“ 7,0 x 17''; Bereifung 205/50 R17 (Entfall der Leichtlaufreifen bei DRIVe undD2)
-Polsterung Leder
.....
also kein elektr. verstellb. Fahrersitz, da dieser in der PL v. 29.04.10 auch nur als Option bestellt werden kann. Ich habe diese PL noch , da ich selbst nach dieser bestellte.
Bei der PL vom 16.11.09 war bei Summum der elektr.verstellb. Fahrersitz mit dabei, da ist er auch als serienmäßig in den Optionen gekennzeichnet (nach der PL wollte ich ursprüngl. bestellen, kam jedoch nicht in die Pushen). Habe beide PL als Katalog vorliegen, die neuere auch als PDF. Bei Bedarf einfach Bescheid geben.
mfg
Na das würde ja bedeuten, dass der elektr. Sitz nicht Serienmäßig war. Das entspannt mich gleich ein wenig. :-)