ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Neuer Weltmeister "Mark Webber"

Neuer Weltmeister "Mark Webber"

Themenstarteram 5. März 2005 um 13:58

Hallo

Ihr könnt ruhig lachen!!

Bin zwar Schumi Fan, aber ich glaube daß Mark Webber dieses Jahr die Nase vorn hat. Wenn man überlegt was der letztes Jahr aus seinem unterlegenen Jaguar rausgeholt hat!!

Warten wirs mal ab!!

Gruß

Peter

Beste Antwort im Thema
am 12. Juli 2013 um 7:26

mußte ich einfach nochmal hochholen :p

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 5. März 2005 um 14:12

Naja, dieses Jahr glaub ich nicht. Dafür ist das Auto zu schwach.

Aber wenn er mal ein richtig gutes Auto gestellt bekommt könnt das Wirklichkeit werden.

am 5. März 2005 um 15:33

Naja, mal abgesehen davon das ihn Heidfeld bügelt muss sich erst noch zeigen das er wirklich das Zeug dafür hat.

Und letztes Jahr hat er ganze 7 Punkte geholt, beste platzierung: 6er in Deutschland.

am 5. März 2005 um 15:42

Mensch - so schnell wird der scho Weltmeister ;)

Bisher gibts noch NIX - aber auch Gar NIX - was bisschen über die Leistung der Teams aussagt!

Vielleicht is BMW saugut, McL sauschlecht, Ferrari wird abgelöst dort vorne, Renault rast allen davon ... wir wissen es nicht - also so wie es jezz aussieht - könnte bisher jeder (naja fast jeder!*g) Weltmeister werden ;)

Das Mark Webber gut ist, denke ich muss man net sagen. Wer wen bügelt is ja egal, hauptsache die Kleidung hat keine Falten :rolleyes:

am 5. März 2005 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von flup

Und letztes Jahr hat er ganze 7 Punkte geholt, beste platzierung: 6er in Deutschland.

Aber in was für einem schlechten Auto. Und der Heidfeld hat noch weniger Punkte gemacht in einem Auto was auch nicht viel schlechter als der Jaguar war.

 

Und das mit dem bügeln schaut ja momentan ein wenig anders aus.

am 5. März 2005 um 17:43

Der Heidi hätt schon mehr rausgeholt.

In Spielberg 2002 war er 3. ne ganze Zeit lang, bis er Sato in der Remuskurve torpediert hat. Weis nicht ob sich noch jemand dran erinnern kann. (Ich schon, wa da nur 70 Meter weg gesessen, bekomm die Bilder nimmer ausm Kopf).

Dann hat er 2001 in Brasilien den 3. Platz belegt, und bisher jeden Teamkollegen im Griff gehabt. Am engsten war es mit Kimi, aber da muss sich niemand davor verstecken...

am 5. März 2005 um 18:08

im ersten Quali hat Nick wohl nen Fahrfehler gemacht,aber ich glaub bei den Streckenverhältnissen verzeilich

wollt ich gerade sagen ......das melbourne qualo teil 1 war wohl eher roulette ....

wenn schon vorab ein tip her muss für nen neuen weltmeister .......

ausserhalb ferrari meine ich ....

das kimi die nase vorn haben wird , ich denke mclaren ist sehr stark dieses jahr , über die saison vielleicht weiter vorne als man denkt ....

mclaren , renault , williams .....die reihenfolge ....

wo ferrari da hingehört werden wir mit dem einsatz des neuen autos sehen , wobei ich denke das ein platz an der sonne dabei ist .

 

persönlich am meisten gespannt bin ich mal ...was minardi aus dem hut zauber ...

wollten die in imola nicht mit nem " revolutionären " auto auftauchen ....? wie das bei dem engen reglement gehen soll ist mir noch schleierhaft , und vielleicht lockt das nur ein paar geldgeber , aber mal abwarten

Jo! Ich tip auch ganz stark auf Mercedes.

Werd mich jetzt aber erstmal a bissel aufs Ohr hauen.

Ich schätz mal, das hier im Forum bald der Bär steppen wird ;)

1. Montoya

2. Alonso

3. Heidfeld

am 5. März 2005 um 23:25

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Werd mich jetzt aber erstmal a bissel aufs Ohr hauen.

Hallo???

Es ist Quali!!!

am 5. März 2005 um 23:31

Zitat:

Original geschrieben von valium

Hallo???

Es ist Quali!!!

Genau!

Schaus dir an, dann schläfst schön ruhig ein :D

am 5. März 2005 um 23:33

ey man,wir ollen Säcke brauchen unseren Schlaf ;) :D

am 5. März 2005 um 23:39

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ey man,wir ollen Säcke brauchen unseren Schlaf ;) :D

schau kurz dein nick an - un dann ab ins bett! :D

am 5. März 2005 um 23:43

Nick war gut *lob*

nu geb ich mir auch noch den Rest

und dann ....Gäääääähn

um 9 is die erste wiederholung,gell?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Neuer Weltmeister "Mark Webber"