ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neuer X5 2013

Neuer X5 2013

BMW X5 E70
Themenstarteram 10. Januar 2012 um 9:47

Hier findet Ihr die ersten Fotos vom BMW X5 2013

http://de.auto.de/.../Erwischt-Erlkoenig-BMW-X5-Grosse-Plaene

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Januar 2012 um 9:47

Hier findet Ihr die ersten Fotos vom BMW X5 2013

http://de.auto.de/.../Erwischt-Erlkoenig-BMW-X5-Grosse-Plaene

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

sieht das denn alles SOOO anders aus als bislang..?!

;)

Wenn er noch größer wird als der jetzige, dann wird das der ideale Zweitwagen, denn im Stadtverkehr ist die heutige Version schon nur noch eingeschränkt brauchbar. (Anliegerstraßen, Parkhäuser, ....)

Ich als Kunde bin dann aber weg.

schade das der X5 länger werden soll, gerade die knackig-handlichen 4,85m sind doch die Vorteile des X5. Diese Schiffe wie der Q7 oder GL braucht kein X5 Fahrer (siehe auch Verkaufs"erfolg" von Q7 und GL). Ich hoffe wenigstens das der X5 unter 5m bleibt, darüber fällt er definitiv aus meiner Kaufkategorie. Der X3 ist keine Alternative, bei dem Opa-Frontdesign schläft man ja ein, von den furchtbar aussehenden zweigeteilten Rückleuchten ganz zu schweigen, schade ums Geld kann man da nur sagen.

Hallo,

Also für mich sieht es auch nicht

nach dem neuen x5 aus. Wenn er

es denn trotzdem sein soll, dann

hat BMW aber einen tollen Rückzieher

gemacht. Da sah der Dammi in Köln

aber viel besser aus, und das ist jetzt

schon 17 Monate her.

Naja, warten wir mal ab.

Mbwg aus e

Hans

am 10. Januar 2012 um 13:24

Na, erstmal abwarten.

Vielleicht bin ich ja zu unkreativ, aber ich erkenn da kaum was.

Wenn man bedenkt wie der X3 gewachsen ist, war es doch klar das der eigentlich größere Bruder ja auch einwenig größer werden muß.

Ich zumindest werd mir erst ein Urteil bilden wenn ich die originale Front- u. Heckpartie sehe ;)

am 10. Januar 2012 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von X5Oschi

Na, erstmal abwarten.

Vielleicht bin ich ja zu unkreativ, aber ich erkenn da kaum was.

Wenn man bedenkt wie der X3 gewachsen ist, war es doch klar das der eigentlich größere Bruder ja auch einwenig größer werden muß.

Ich zumindest werd mir erst ein Urteil bilden wenn ich die originale Front- u. Heckpartie sehe ;)

Seh ich auch so und v.a. ist der Artikel wieder sehr schlecht recherchiert - zumal der X5 schon jetzt als 7 Sitzer angeboten wird (meinen bekomme ich in 2 Stunden ausgeliefert mit 7 Sitzen *freuuuuuuuuuuuu* und Anfang 2013 als Auslieferdatum eigentlich schon mehrmals ausgeschlossen wurde!

Bisschen größer kann er schon ruhig werden - die 10-20cm mehr würden nicht weh tun meiner Meinung nach und würden deutlich mehr Freiheit im Innenraum anbieten! Nur fraglich ob dann ein noch dominanterer X7 auch noch kommen wird/muss....

Der wird schon noch, da bin ich mir aber ganz sicher! :)

Bin vor allem auf die neue Innenausstattung gespannt, wäre ja schön, wenn der neue X5 dann genauso ein optisches Schmanker´l wie der neue 5er wird.

Bis dahin geniesse ich schön meinen X5M....welcher heute bereits nach 270km an die Säule musste :eek:

am 10. Januar 2012 um 14:45

Kann da leider auch keine großen Unterschiede erkennen...

Bin aber auch ehr auf den Innenraum gespannt , denn da hat der X5 noch Ausbaupotenzial ;)

 

am 10. Januar 2012 um 22:09

Bin für Payback-Bonuspunkte für X5 Fahrer, die den Neuen bereits bestellen. :D

Mit überarbeiteter Innenausstattung wird der uns allen schon früher oder später gefalllen. ;)

Bei planmäßiger Einführung ab 2013 wird dann selbstredend ein enormer Kaufpreisverfall bezüglich X5 E70 stattfinden.

am 11. Januar 2012 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von chriscool1

Bin für Payback-Bonuspunkte für X5 Fahrer, die den Neuen bereits bestellen. :D

Mit überarbeiteter Innenausstattung wird der uns allen schon früher oder später gefalllen. ;)

Bei planmäßiger Einführung ab 2013 wird dann selbstredend ein enormer Kaufpreisverfall bezüglich X5 E70 stattfinden.

Das hatte ich beim E53 auch gedacht und der ist bis Heute nicht günstig im Vergleich zu anderen Modellen.

 

wenn die proportionen so bleiben, dann ist auch bei einem 50d und einem evtl. etwas verändertem innenraum für mich keine motivation da einen neuen x5 zu kaufen. interessant wäre für mich nur, wenn sich an der form des dicken etwas derart ändern würde, dass es mich alternativ zu meinem aktuellen 40d anspricht. ich finde meinen aktuellen x5 zeitlos modern, ansonsten sehe ich da keinen bedarf, zumindest für mich nicht.

es gab da doch eine studie, bei der die dachlinie hinten etwas abfällt und der frontbereich neu gestaltet wurde, das sah schon recht sportlich aus ohne dem x6 nahe zu kommen. aber dies jetzt hat m.e. die gleiche konturieung wie mein derzeitiger big x, zumindest erkenne ich keine grundlegenden veränderungen.

Das Auto ist vermutlich ein Fake von BMW um die Erlkönig Jäger zu foppen. Da ist vermutlich ein E70 unter der Verkleidung der alle in die Irre führen soll.... :D

 

Grüße

 

Christian

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Michel5858

es gab da doch eine studie, bei der die dachlinie hinten etwas abfällt und der frontbereich neu gestaltet wurde, das sah schon recht sportlich aus ohne dem x6 nahe zu kommen. aber dies jetzt hat m.e. die gleiche konturieung wie mein derzeitiger big x, zumindest erkenne ich keine grundlegenden veränderungen.

@Michael: Meinst Du den von Autobild:

http://www.autoevolution.com/.../...ong-wheelbase-version-40606-1.html

 

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Powerbauer65

Zitat:

Original geschrieben von Michel5858

es gab da doch eine studie, bei der die dachlinie hinten etwas abfällt und der frontbereich neu gestaltet wurde, das sah schon recht sportlich aus ohne dem x6 nahe zu kommen. aber dies jetzt hat m.e. die gleiche konturieung wie mein derzeitiger big x, zumindest erkenne ich keine grundlegenden veränderungen.

@Michael: Meinst Du den von Autobild:

http://www.autoevolution.com/.../...ong-wheelbase-version-40606-1.html

@powerbauer, ich glaube, das war das bild, ja danke.... :)

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen