ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. neuer X5 - offizielle Bilder

neuer X5 - offizielle Bilder

Themenstarteram 8. August 2006 um 10:05

http://www.automobilismo.it/ und dann auf "Nuova BMW X5 klicken"

Wunderschön der neue X5, sowohl innen als auch außen hat sich BMW wirklich Mühe gegeben !! klasse !! :)

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 8. August 2006 um 10:17

Schaut echt super aus! Innen sehr sehr elegant und hochwertig.

 

Vielen Dank für die Bilder!

Hallo,

ganz schön, aber muss das mit dem schwarzen Kunststoff rundherum sein? Von der Seite sehen die Rücklichter irgendwie aus wie die vom ML. Aber richtig einschätzen kann man das Fahrzeug eigentlich erst, wenn man mal "drumherum" laufen kann...

Mein Fazit:

Da haben die Herren sich diesmal nicht so weit aus dem Fenster gelehnt wie beim E60/61, SCHADE! Innen find ich das Fahrzeug sehr gelungen. Den Murks mit der Klima im E60/61 haben sie jedenfalls nicht mehr gemacht.

Bin ja mal gespannt wie er sich als 35d mit Airmatic fährt und wie der Verbrauch ist. In schwarz mit abgedunkelten Scheiben fällt vielleicht auch das billige schwarz nicht zu sehr auf.

Mal sehen...

Viele Grüße

Tom

am 8. August 2006 um 10:41

Das Kunststoff finde ich sehr schick und es ist nunmal ein "Geländewagen" da gehört das einfach dazu!

am 8. August 2006 um 10:52

Ist eben kein Geländewagen, für mich jedenfalls nicht, muss er ja auch nicht.

Wird man wie beim alten für eine perfekte Optik lackieren lassen müssen.

Beim X3 hat mans ja mit dem Facelift auch kapiert.

Re: neuer X5 - offizielle Bilder

 

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

http://www.automobilismo.it/ und dann auf "Nuova BMW X5 klicken"

Wunderschön der neue X5, sowohl innen als auch außen hat sich BMW wirklich Mühe gegeben !! klasse !! :)

Hier auch noch ein paar Bilder:

http://service.gmx.net/mc/ztgMDAMtZXaZMFM0bI5CtTXuYEfTS1

Gruß

Hans-Jürgen

BMW X5 und 3.0 CSI (72`): http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw

am 8. August 2006 um 14:12

...also ich find den neuen x5 echt klasse!

Er wirkt noch kraftvoller und es wurde zum Glück nicht so viel verändert!

Den Innenraum hätte man aber besser gestallten können, da sieht nen 3er nicht viel anders aus!

Der Designschock ist nicht so Groß wie beim E65'er und E60/E61, aber an den neuen X5 gewöhnen muss ich mich noch. Erst hat der E60/E61 mir auch nicht gefallen, aber als ich ihn in echt betrachten konnte fand ich den Wagen einfach nur noch super.

So wird es auch beim neuen X5 sein, auf den Bilder sieht er nicht schlecht aus, aber echt gefallen werde ich erst daran finden wenn ich den Wagen in echt betrachten werde. Aber das neue Innenleben sieht (auf den Bildern) schon sehr vielversprechend.

Kurz zwei Fragen:

Weiß jemand den Baureihen-code für den neuen X5?

Und ab wann kann ich den X5 beim Händler angucken (in Deutschland und in Holland)?

Schon mal Danke im voraus.

Zitat:

Original geschrieben von B744skipper

Weiß jemand den Baureihen-code für den neuen X5?

Und ab wann kann ich den X5 beim Händler angucken (in Deutschland und in Holland)?

Es ist der E70 und zur Veröffentlichung folgendes (Source: Spiegel Online):

"In der deutschen Zulassungsstatistik des ersten Halbjahres 2006 jedenfalls rangiert der BMW X5 hinter diesen drei Konkurrenzmodellen. Das wollen die Weiß-Blauen natürlich ändern. Ende November auf der Los Angeles Motor Show soll der neue X5 sein Debüt geben, der Verkaufsstart in Deutschland ist auf Ende März 2007 terminiert. Sogar die Preise hat BMW bereits festgelegt: Mindestens 51.350 Euro (inklusive dann 19 Prozent Mehrwertsteuer) wird der X5 kosten."

BMW X5 3.0si

51.350 €

BMW X5 4.8i

68.700 €

BMW X5 3.0d

51.900 €

Text in deutsch

 

Hallo BMW Fans,

für alle die das ganze in Deutsch lesen möchten, gibts hier einen Link:

Bericht und Bilder zum neuen X5

Ist schon erstaunlich was BMW mal wieder auf die Beine gestellt hat. Auch das oft diskutierte Design entwickelt sich mit dem X5 endlich wieder in die richtige Richtung.

VG

Zitat:

Original geschrieben von Tom E61

Hallo,

ganz schön, aber muss das mit dem schwarzen Kunststoff rundherum sein? V

Logisch, sollst doch dann fuer einen Haufen Geld eine Option dazu ordern, damit dies kein schwarzer Kunstoff mehr ist.

Hier auch noch mal:

http://www.leftlanenews.com/2006/08/08/2007-bmw-x5-revealed/

Herrlich klassisch geblieben, toll!:)

find interessant (und lobenswert)...dass bmw dahin kommt, nicht alles über idrive zu regeln.....ausgang 7ner...dann einpaar funktionen extra über tasten im e60/61....auch dann im e90/91 und nun.....hat der neue x5 sogar wieder radiostationstasten!!!!!!

 

unglaublich!

am 8. August 2006 um 19:13

Ich sach nur X3! Der aktuelle ist von außen im mom noch schöner! Das ist immer so! Die neuen sind immer schöner! Und von innen genial! Endlich mal Holz wie beim 7er! Hoffe mein dad bestellt ihn!

am 9. August 2006 um 8:33

Hallo!

ich finde ihn sehr gelungen, hatte schon Angst, die lassen den Bangle sich da austoben. Seriöses und doch sehr kraftvoll und sportlich wirkendes Design...typisch BMW eben. Auch innen sieht er sehr harmonisch aus, obwohl ich mir z.Zt. kein Holzinterieur bestellen würde...ich finde, gebürstetes Alu steht dem Auto besser...aber ist ja Geschmacksache!

Schade, dass BMW den Doppelregisterturbo wohl noch nicht anbietet. Da ich den neuen X5 aber so schnell wie möglich haben möchte, werde ich wohl im März wieder zum 3.0d greifen...ist ja sogar jetzt schon ein sehr schöner und harmonischer Motor! Weiss eigentlich irgendjemand, ob der neue X5 eine richtige iPOD-Anbindung haben wird? Wer will heutzutage schon noch CD-Wechsler?? ;-) :D

Gruss Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen