ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neues A3 Cabrio wird wohl Freitag vorgestellt.

Neues A3 Cabrio wird wohl Freitag vorgestellt.

Themenstarteram 29. November 2007 um 5:55

Das neue Audi A3 Cabrio wird laut Brancheninfos und auch von Worldcarfans, am Freitag in Gyor vorgestellt. Wohl auch interessant, da auch ein Ausblick auf das Facelift des A3 gegeben wird.

Ähnliche Themen
167 Antworten

Moin,

 

wo hast du denn diese Info her? Das wäre ja mal richtig erste Sahne, dann sieht man das Cabby endlich mal richtig!

Gibt es denn noch weitere Infos?

 

Grüße

 

Stefan

Themenstarteram 29. November 2007 um 6:47

Zitat:

Original geschrieben von stefansöhle

Moin,

 

wo hast du denn diese Info her? Das wäre ja mal richtig erste Sahne, dann sieht man das Cabby endlich mal richtig!

Gibt es denn noch weitere Infos?

 

Grüße

 

Stefan

Am Freitag wird es wohl die ersten offiziellen Pressefotos geben, mehr weiß ich leider auch nicht. Vielleicht ist das Cabby ja auf dem Titel der neuen Autobild am Freitag.

Dann müsste ja auch, nach AdamRiese, das Cabby der Vorreiter für das Facelift nächstes Jahr sein, oder?

 

Hier noch der Link zu Worldofcarfans -> klick

Zitat:

Original geschrieben von stefansöhle

Dann müsste ja auch, nach AdamRiese, das Cabby der Vorreiter für das Facelift nächstes Jahr sein, oder?

Sieht ganz danach aus! Die neue Frontlippe ist klar zu erkennen und ich seh auch immer öfter A6 aber auch schon nen A3 gesehen mit der neuen Front.

We will see...

Gruß und GF

Zitat:

Original geschrieben von cope2k6

Zitat:

Original geschrieben von stefansöhle

 

Dann müsste ja auch, nach AdamRiese, das Cabby der Vorreiter für das Facelift nächstes Jahr sein, oder?

 

Sieht ganz danach aus! Die neue Frontlippe ist klar zu erkennen und ich seh auch immer öfter A6 aber auch schon nen A3 gesehen mit der neuen Front.

 

We will see...

 

Gruß und GF

 Wie geht das denn? :confused: Meinst du etwa das Facelift?

Zitat:

Original geschrieben von stefansöhle

 

Zitat:

Original geschrieben von stefansöhle

Zitat:

Original geschrieben von cope2k6

 

 

Sieht ganz danach aus! Die neue Frontlippe ist klar zu erkennen und ich seh auch immer öfter A6 aber auch schon nen A3 gesehen mit der neuen Front.

 

We will see...

 

Gruß und GF

Wie geht das denn? :confused: Meinst du etwa das Facelift?

JA...hier in München hab ich schon mind. 5 neue A6 gesehen mit der neuen kantigeren Frontlippe!!

@ cope2k6

 

Was ist deine Meinung? Sieht cool aus? Oder ehr nicht?! Wo hat der A6 denn das LED Tagfahrlicht wenn er welches hat! 

Zitat:

Original geschrieben von stefansöhle

 

Zitat:

Original geschrieben von stefansöhle

Zitat:

Original geschrieben von cope2k6

 

 

Sieht ganz danach aus! Die neue Frontlippe ist klar zu erkennen und ich seh auch immer öfter A6 aber auch schon nen A3 gesehen mit der neuen Front.

 

We will see...

 

Gruß und GF

Wie geht das denn? :confused: Meinst du etwa das Facelift?

Jupp,

die habe ich auch schon gesehen, schaut richtig sexy aus ! Leider habe ich vergessen wo das war und Bilder habe ich auch keine;)

Viele Grüße

g-j:) der sich auf das Erdbeerkörbchen und das Facelift freut;), besonderst auf die ersten Pics von User-Fahrzeugen (mit leichten Modifikationen -> SV, FW, Felgen usw.)

Zitat:

Original geschrieben von stefansöhle

@ cope2k6

 

Was ist deine Meinung? Sieht cool aus? Oder ehr nicht?! Wo hat der A6 denn das LED Tagfahrlicht wenn er welches hat!

Also mir gefällts besser! Macht das auto von vorne aggresiver... obwohl der Unterschied zwischen dem neuen und der S-Line Ext. Front nicht allzu groß ausfällt, aber im Gegensatz zur normalen Ausführung ein klarer Optik gewinn!

Zitat:

Original geschrieben von cope2k6

Zitat:

Original geschrieben von stefansöhle

 

@ cope2k6

 

Was ist deine Meinung? Sieht cool aus? Oder ehr nicht?! Wo hat der A6 denn das LED Tagfahrlicht wenn er welches hat!

 

Also mir gefällts besser! Macht das auto von vorne aggresiver... obwohl der Unterschied zwischen dem neuen und der S-Line Ext. Front nicht allzu groß ausfällt, aber im Gegensatz zur normalen Ausführung ein klarer Optik gewinn!

 Ein Grund mehr sich auf das A3 Facelift zu freuen! Dann wird das bestimmt auch so cool!

Zitat:

Ein Grund mehr sich auf das A3 Facelift zu freuen! Dann wird das bestimmt auch so cool!

Und das S3 Facelift erst;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Ein Grund mehr sich auf das A3 Facelift zu freuen! Dann wird das bestimmt auch so cool!

Und das S3 Facelift erst;)

Viele Grüße

g-j:)

Wenn er 2 Türen mehr bekommt wäre ein A3 170PS Diesel mit Vollaustattung abzugeben! :D :D

Aber das wär ja ein Bodylift und kein Facelift ^^

Audi weiß garnicht wieviele Kunden ihnen entgehen nur weil es keinen S3 Sportback geben wird...

Zitat:

Original geschrieben von cope2k6

 

Audi weiß garnicht wieviele Kunden ihnen entgehen nur weil es keinen S3 Sportback geben wird...

Scheinbar wissen die auch nicht wieviel S3 Käufer sauer sein werden wenn sie nächstes Jahr einen Vor-Facelift S3 fahren werden;)

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neues A3 Cabrio wird wohl Freitag vorgestellt.