ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Neues Aldi-Radio. Gut??

Neues Aldi-Radio. Gut??

Themenstarteram 28. August 2005 um 7:17

Hallo!

Ich habe im Prospekt gesehen, dass aldi nächste woche in neues radio rausbringt, wie findet ihr das?

Ich suche mal ein Link, dann kann man es sich extra anschauen.

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 28. August 2005 um 7:19

hier habe es gefunden

am 28. August 2005 um 7:42

Ich würds nicht kaufen!!!

Wieso??? K.A. denke einfach das bei dem Preis nicht das selbe wie bei anderen Herstellern möglich ist.

am 28. August 2005 um 8:53

Thriller hat recht..

Man bekommt nur das, was man bezahlt..

Das fängt da an, das die Dinger rauschen wie Sau, nach nen halben Jahr keine CD mehr gelesen wird, schlecht ablesbares Display, etc..

Leute, bei ner Marke bezahlt ihr NICHT nur den Markennamen.. man bekommt was für sein Geld.

Schau mal in den biete bereich bei "biete sony radio mit cdwechsler" oder so ähnlich, da gabs grad eine diskussion darüber!

Die Knöpfe werden auch schnell kaputt gehn...

 

By the way zeig mir mal ein Medion Produkt das nicht Müll ist !

Die Aldi PC (Medion) taugen auf alle fälle, für das geld bekommt man schon was brauchbares, wenn man nich grad so nen Highend nutzer is. Es seiden man kennt sich aus und baut sich alles nach wunsch zam ;)

dazu gibts von mir nur einen kommentar, und ich denke das sollte reichen:

wer billig kauft, wird doppel kaufen

soll heissen: lass den scheiss mit dem billig-radio und kauf dir ein radio der markenhersteller (alpine, clarion, pioneer, von mir aus auch blaupunkt) der 200€-klasse...davon haste jedenfalls mehr und LÄNGER etwas...

ich denke der preis-leistungs verhältnis wirs ok sein.

Zitat:

Original geschrieben von Eddie@Audi

Die Aldi PC (Medion) taugen auf alle fälle, für das geld bekommt man schon was brauchbares, wenn man nich grad so nen Highend nutzer is. Es seiden man kennt sich aus und baut sich alles nach wunsch zam ;)

Sorry dem kann ich nicht zustimmen. Zwar werden sie uin den ersten Test hochgelobt, aber in den Nachtest werden sie immer weit runter gestuft.

Ausserdem hab ich auch einen hier der schon seit 9Monaten zum 4ten mal kaputt ist!

Kanscht mir das erklären?

Kann ich dir nich erklären warum das so is, aber ich hab meinen seit 3 jahren und bin sehr zufrieden, alle laufwerke noch original und nix wurde ausgetauscht, funzt einwandfrei, hatte eben glück,

MIT MEINER AUSSAGE WOLLT ICH IHM DAS MEDION RADIO DOCH NICH EMPFEHLEN!!!

ging ledigtlich drum das medion auch etwas brauchbares hat.

:D

Gruß Eddie

Ja es gibt auch brachbare Sachen von Medion, aber die Autoradios gehören auf keinen Fall dazu.

Hier im Forum hat mal einer sinngemäß geschrieben:

"Ich weiß nicht, was ihr alle gegen die Medion-Autoradios habet. Abgesehen von dem Rauschen sind die echt super"

Also wenn Dich Rauschen nicht stört, das Radio nur ein halbes Jahr halten soll und nicht alle Funktionen am Radio auch wirklich funktionieren müssen und Radioempfang unwichtig ist, dann kauf es Dir. :D

am 28. August 2005 um 19:54

So kann man das auch ausdrücken @ 400.00km

Mit kleinen Ansprüchen bekommt man kleine Qualität für noch kleineres Geld :D :D :D

am 28. August 2005 um 20:33

Also wenns rauscht, kann mans vergessen = Schrott. Hab jetzt mein 2. Medion Radio wegen der Farbe gekauft. ;) (Das erste war von microstar ist aber baugleich) Hört sich auch ganz gut an und rauschen tut da zum Glück nichts. Wer was günstiges braucht und dem der Name der draufsteht egal ist wird mit dem Teil für das Geld zufrieden sein. Wenn irgendwas auf Dauer nicht mehr funktioniert hat man doch 3 Jahre Garantie und das sollte bei dem Preis reichen. Mir wärs nicht gut genug, da nicht mal der Frequenzgang angegeben ist. (korrigiert mich wenns nicht stimmt) Für einen normalen User, der nichts besonderes braucht ist es allein von der Ausstattung ok.

Drei Arbeitskollegen von mir haben sich dieses Jahr oder Ende letzten Jahres ein Medion CD-MP3-Gerät gekauft. Alle drei haben laut Aussage der Besitzer gerauscht. Einer hat es umgetauscht und sich wieder sein altes Radio eingebaut, der zweite hat es ein paar Monate behalten und dann ein gebrauchtes Blaupunkt gekauft. Der dritte sagt, dass sein alter Polo lauter ist als das Radio rauscht und der Radioempfang wäre zwar auch laut seiner Aussage grausam, aber für Verkehrsfunk reicht es ihm. Es wird eine Menge Leute geben, die ebenfalls mit diesem Radio zufrieden sind. Wenn man für ein Radio aber 100-150 Euro ausgibt hat man deutlich bessere Qualität.

Deine Antwort
Ähnliche Themen