ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. NEUES AUTO NUR WAS????

NEUES AUTO NUR WAS????

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 10:29

Hab gerade mein Audi TT schweren Herzens hier ausgeschrieben. Nur die frage ist was ich mir danach holen soll??? Wenn ich bei den anderen Autos rein schaue nervt mich die Kunststofflandschaft. Hat von euch jemand einen Plan welches Autos auch von innen etwas her machen würde . Glaub die TT Fahrer sind da verwöhnt :-(. Und eine schnelle Automatik wäre auch richtig schön, gibt es da bei anderen Herstellern etwas ähnliches wie das DSG von Audi? Und Sportlich dürfte es auch sein. Hab mal die 5er BMW's in Augenschein genommen sind nach drei Jahren wirkliche Schnäppchen!!!. Aber was schönes getuntes hab ich noch nicht gefunden :-(

Vielleicht kennt ihr euch da mehr aus!!! macht schöne Vorschläge will aber bei deutschen Herstellern bleiben :-). Und bisschen Platz sollte ich innen auch haben sonst müsste ich mein TT ja nicht verkaufen.

MFG:

AUDITTGRAU

Dscf2805
Ähnliche Themen
18 Antworten

Kauf Dir für den Platz doch einfach noch ein Auto dazu :D

Ansonsten - Was spricht dagegen, bei Audi zu bleiben, wenn Dir die Haptik gefällt? A3/S3 oder A4...

am 15. Juli 2009 um 10:40

Audi TT 8J 2.0 TFSI

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 10:46

Mein Bruder hat den A3 Sportback 200ps dsg und vollausstattung. Echt ein schönes teil. leider nicht meine preisklasse hat bei audi 47000€ gekostet (für einen a3). Hab dafür glaub den falschen job :-(. also 20000€ sollten reichen und mehr würde ich persönlich für ein auto auch nicht bezahlen.

Zitat:

Original geschrieben von Zirri

Audi TT 8J 2.0 TFSI

So einen hätte ich sogar noch abzugeben. :o :D

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 11:11

klar wenn du mir den für 20T € gibst kommen wir ins Geschäft!!!

am 15. Juli 2009 um 11:38

entweder nen neuen TT 2,0i TFSI,

gefällt mir aber das Heck net, oder einer der letzten 8N Bj 2006

Bist du auch Donnerstags am Media-Parkplatz???

Gruß Micha

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 11:45

so ein auto verrückter bin ich nicht ;-). kennst bestimmt so einen roten a3 mit DMS drauf ist ein kollege von mir.

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 11:46

der hat doch auch was oder???? oder sieht der schon türkisch aus?

5er-bmw
am 15. Juli 2009 um 12:17

Der BMW hmmm.... Ich würde mal sagen ist ne Alternative, aber lieber nen A4 wie den ;)

Kumpel von mir war Jahrelang BMW begeistert, aber als er nen A3 gefahren ist war er verzaubert.

Was mir noch gefallen würde Z4 Coupe ;)

Beim 5er machst mit Sicherheit auch nix verkehrt. Sind schöne Autos, die es schon recht günstig zu erstehen gibt. Ein Bekannter hat sich vor 3 Monaten sowas nen 530D gekauft. Hat irgendwas um die 20k Euro gekostet, allerdings mit 160tkm. Aber für 25k Euro bekommt man sicher nen richtig schicken 5er.

Wieviel Platz brauchst Du denn im Neuen? :)

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 13:55

warum sind die 5er so günstig gibt es ja nicht. sind die zu teuer vom versichern und steuer oder an was liegt das?

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTgrau

warum sind die 5er so günstig gibt es ja nicht. sind die zu teuer vom versichern und steuer oder an was liegt das?

Keine Ahnung. Sind im Unterhalt sicher nicht die günstigsten und die Steuer fürn x30d ist sicher auch nicht niedrig. "Große" Autos haben auch meist nen ziemlichen Wertverlust über die ersten Jahre (siehe auch VW Phaeton, den bekommt man quasi geschenkt).

Schaus Dir halt mal an:

http://suchen.mobile.de/.../searchresults.html?...

:)

liegt einfach an oberklasse-limousinen. die haben nen großen wertverlust; vor allem bmw. aber ich find die aktuellen 5er auch spitze. und die reihensechser sind ja eh ein traum. zudem die recht wenig verbrauchen; zusammen mit den recht leichten 5ern hat man wirklich gute beschleunigungswerte und wie gesagt nen guten verbrauch.

gruß, t.

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 14:35

gut bisschen sportlicher müssen die schon gemacht werden. muss mal schauen ob die felgen wo ich jetzt auf dem tt hab passen die RH ZW3 felgen haben ja Adapter für alle Fahrzeuge. Aber ob das passt naja schal schauen. Naja Unterhalt ist nicht gerade günstig. 523 525 würde mich reichen noch größer sollte der Motor nicht sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. NEUES AUTO NUR WAS????