Neues Auto
Hallo zusammen,
habe mir meinen Traum von einem Bmw nach der Ausbildung jetzt endlich erfüllt. Es ist ein 330i G20 Baujahr 2019.
Gebt doch gerne mal Ideen was ich so alles an dem Wagen machen und aufbessern kann. Es ist ein Advantage, also weder Sport, LuxuryLine oder M-Paket. Denke da wird sich viel anbieten können.
Freue mich schon sehr auf die nächste Zeit.
Ähnliche Themen
37 Antworten
Schickes Auto !
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt !
Verändern kann man bestimmt viel; Räder, Spurplatten, Tieferlegung, Sportsitze, Scheibentönung hinten usw. usw.
Da wird sich Einiges finden
Das ist ein schönes Auto. Gute Fahrt damit. Falls du mal Gebrauchte bekommst, würde ich zumindest auf Kurvenlicht umrüsten. Damit wirkt der ganze Wagen hochwertiger.
Ich würde das Auto so lassen. Maximal andere Felgen. Ausgeben nur für regelmäßige Pflege/Wartung.
Dir immer 5cm Luft um das Auto.
Ich würde den Wagen auch so lassen und mich auf Felgen / Fahrwerk konzentrieren.
Hallo, Glückwunsch zum Auto. 330i ist schon eine tolle Motorisierung.
Ich würde nur Felgen und auf Schwarze Nieren wechseln.
Aber letztendlich muss es nur Dir gefallen.
Glückwunsch, definitiv andere Felgen, Scheiben verdunkeln, dezenter Heckspoiler. Mehr würde ich auch nicht machen. Ich finde Chrom Grill schicker da fast jeder auf Schwarz umrüstet….
Glückwunsch zum Neuen. Habe auch "nur" einen Advantage.
Mein Auto ist zwar "innerlich" sehr gut ausgestattet, nach außen hin allerdings etwas bieder. Ich habe ihm einen Satz Räder gegönnt (M Styling 796 18Zoll). Siehe Foto. Ich finde, die passen gut zu den eigentlich etwas "ärmlichen", matten Fensterleisten. Mehr wollte ich nicht. Ist mein Alltagswagen mit relativ hoher Fahrleistung. Der muss bei Wind und Wetter raus.
Was ich bei Deinem etwas schade finde, sind die fehlenden Nebelscheinwerfer. Die kargen Plastikblenden wirken nicht gerade wertig. Ich weiß nicht, ob das einfach nachzurüsten ist, ich bin froh, dass meiner mit NSW ausgestattet ist.
dein Auto sieht mit den Rädern gut aus.
Allerdings stimme ich dir bei den Nebelscheinwerfern nicht zu. Weder mein Dreier, noch mein i4 hat welche und beide empfinde ich als gutaussehend.
Aus meiner Sicht steht und fällt die Front beim G20 vor dem LCI mit den Scheinwerfern. Die Blinker aber vor allem das Tagfahrlicht, mit seinen einfach gearbeiteten Streuscheiben in der Basis wirken einfach - naja, sagen wir: „günstig“. Daran ändert auch kein M-Paket etwas.
Zitat:
@Modrunner69,dein Auto sieht mit den Rädern gut aus.Allerdings stimme ich dir bei den Nebelscheinwerfern nicht zu. Weder mein Dreier, noch mein i4 hat welche und beide empfinde ich als gutaussehend.Aus meiner Sicht steht und fällt die Front beim G20 vor dem LCI mit den Scheinwerfern. Die Blinker aber vor allem das Tagfahrlicht, mit seinen einfach gearbeiteten Streuscheiben in der Basis wirken einfach - naja, sagen wir: „günstig“. Daran ändert auch kein M-Paket etwas.
Genau, ich finde ohne NSW schaut es auch gleich gut aus, eher wie bereits erwähnt wurde finde ich auch das die Scheinwerfer viel an der Optik ausmachen. Die Erweiterten finde ich sind Pflicht, die normalen sehen Katastrophal aus und nicht wie ein BMW.
Dennoch ist das Kritik auf hohem Niveau. Ich hätte Freundensprünge gemacht, so einen tollen Wagen als mein erstes Auto bezeichnen zu dürfen.
Übrigens, wenn es nicht zu teuer werden soll, ich finde die 776 von BMW auch sehr stimmig:
18 Zoll auf einem G20 sind das Minimum finde ich. Damit lässt er sich gut fahren und Optik hat er mit 18 Zoll auch. 17 Zoll ist meiner Meinung nach zu klein und schaut nicht gut aus.
Ich würde auch 18 Zoll Felgen aufziehen, die 780 würden gut zum Auto passen, findet man bei Kleinanzeigen immer wieder recht günstig, zb:
https://www.kleinanzeigen.de/.../3066955456-223-5652
ich finde bei der Fahrzeuggröße kann man ruhig zu 19 Zoll greifen.
Ich hatte seinerzeit auf dem G20 die M898 MB drauf (und 11er Spurplatten)
Ohne M Paket würde ich 18 Zoll nehmen. Aber, das ist persönlicher Geschmack. Jeder wie er will.