ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neues Bild als Banner für E46 Unterforum

Neues Bild als Banner für E46 Unterforum

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 23:00

Hallo,

ich wollte ein neues Bild als Banner vorschlagen bzw. mal fragen, was Ihr davon halten würdet. Da die M-Technik II die meistbeliebte Front ist würde ich das z.B. vorschlagen. Dass es sich um ein Facelift Modell handelt ist okay aber wie wäre es diesmal mit einem Coupe/Cabrio. Da finde ich persönlich z.B. die Scheinwerfer schicker.

Was meint Ihr?

Beste Antwort im Thema

also die schriftart und die farbe geht ja mal gar nicht!

immerhin sind wir hier im bmw-teil des forums, und nich im golf-proll-tuning-teil, und sollten somit wenigstens ein bisschen stil vermitteln!

inwiefern hast du dir gedacht dass der farbton zu motor-talk passt? das geht doch schon eher richtung türkis als in richtung blau!

das bild sollte meiner meinung nach auf jeden fall in der original farbe sein!

foto 6 finde ich vom motiv her sehr sehr gut! deine photoshop bearbeitung passt mir jedoch nicht so ganz :P

allgemein steck in dem flyer meiner meinung nach nicht unbedingt viel können, und wenn du damit deine photoshop-künste repräsentierst... naja...

bei gelegenheit stell ich vielleicht mal ein paar sachen von mir rein ;) muss aber zzt zwei flyer und eine homepage designen, dh ich bin ziemlich im stress ;)

in einer woche ca könnt ich mir die sache mit dem banner dann auch mal anschaun! wäre kein problem wenn mir jmd das photo aus entwurf nr. 6 hochauflösend schicken könnte, dann kann ich mich dem mal annehmen ;)

116 weitere Antworten
Ähnliche Themen
116 Antworten
am 5. Oktober 2009 um 23:40

hmm... dafür!

für mich ist DER bmw 3er e46 ein touring in ganz normaler ausführung.

daher finde ich das jetzige bannergaut und alle repräsentierend.

Ich bin total unkreativ. Von daher: Macht erstmal! Wenns mir dann nicht gefällt, kann ich ja immernoch nörgeln... :D

bin auch voll dafür...würde sogar mein auto zur verfügung stellen :D

haha :cool:

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 10:52

Es gibt schon einige Bilder die mir einfallen würden (Google & Co.) aber da ist es immer so ne Sache mit dem Copyright. ;)

Die kann ich leider hier dann nicht zur Verfügung stellen einfach so als Link. Meiner ist zwar ein Coupe mit M-Technik II, allerdings ein Vorfacelift.

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 10:55

Wir könnten das doch so machen, dass alle die der Auffassung sind, seiner könnte da stehen sich "bewerben". :D

Also einfach mal ein Bild rein. Dann sollten wir Kriterien festlegen, z.B. nur Originalzustand etc.

am 6. Oktober 2009 um 11:01

Hab jetzt mal 2 vorschläge

Vorschlag 1:

http://www.pic-upload.de/view-3297701/vorschlag1.jpg.html

Vorschlag 2:

http://www.pic-upload.de/view-3297697/vorschlag2.jpg.html

bitte nicht so prollig......

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 11:09

E46 sollte es aber schon sein oder?

Zitat:

Original geschrieben von StyloOriginals

Hab jetzt mal 2 vorschläge

Vorschlag 1:

http://www.pic-upload.de/view-3297701/vorschlag1.jpg.html

ähhmmm ja das ist aber kein E46 nä???

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 11:21

Kennt sich keiner mit Photoshop aus? Da kann man die genialsten Lichteffekte etc. erzeugen, sodass es imemr noch natürlich wirkt , man halt nur die beim Fotografieren nicht immer perfekte Belichtung verbessert. Ich kenne die tollsten Bilder aus dem Golf IV Forum wo dann einige User die polierte Kiste dann in irgendeinem Parkhaus oder Landshcaft abgestellt hatten und fast ein Fotoshooting veranstalteten.

Ich denke, dass sich der E46 vom Design da nicht verstecken muss.

am 6. Oktober 2009 um 11:39

hatte nur design vorschläge hochgeladen :D

Ich kenn mich sehr gut mit photoshop aus.

Ich würde vorschlagen, ihr sucht euch den perfekten e46 aus, und ich mach den rest.

PS: für alle die aus köln kommen, habe mal für diamonds flyer gemacht :D

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 11:41

Ja, komme aus Köln! :D Na, dann ist das ja vielversprechend, jetzt brauchen wir nur noch DEN E46. :D

am 6. Oktober 2009 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Ja, komme aus Köln! :D Na, dann ist das ja vielversprechend, jetzt brauchen wir nur noch DEN E46. :D

Yesss:D also ich würde vorschlagen, wir machen so einen contest. Der schönste BMW e46 der ,im Forum ist, kommt auf das Banner!

Like that...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neues Bild als Banner für E46 Unterforum