ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Neues BMW Logo

Neues BMW Logo

BMW
Themenstarteram 3. März 2020 um 20:06

Was ist eure Meinung zum neuen Logo/Emblem???

https://www.tz.de/auto/bmw-neues-logo-muenchen-zr-13571053.html

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues BMW Emblem' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Das Logo sieht nach Billig-China-Plastik aus und ist somit eine passende Ergänzung zur neuen Horror-Niere ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues BMW Emblem' überführt.]

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Ich finde es garnicht so schlecht.

Mal was Neues.

Es wäre interessant zu sehen, wie das Logo auf dunklen Lacken wirkt.

Nach den Berichten gibt es ja Kritik, dass die Buchstaben bei bestimmten Lackfarben nicht mehr zu lesen sein sollen.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues BMW Emblem' überführt.]

Themenstarteram 3. März 2020 um 20:13

Muss man halt ein schwarzes Auto bestellen.:D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues BMW Emblem' überführt.]

Ich dachte heute morgen zuerst das sei ein Scherz, dann habe ich gehofft es wäre nur für Stromer, aber jetzt habe ich die Hoffnung aufgegeben.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues BMW Emblem' überführt.]

Zitat:

@Fishermans schrieb am 3. März 2020 um 21:13:25 Uhr:

Muss man halt ein schwarzes Auto bestellen.:D

Hier nicht vor Spätsommer 2021 :D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues BMW Emblem' überführt.]

i4 Top, aber 100k EUR? Nein danke....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues BMW Emblem' überführt.]

Das Logo sieht nach Billig-China-Plastik aus und ist somit eine passende Ergänzung zur neuen Horror-Niere ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues BMW Emblem' überführt.]

Gefällt mir überhaupt nicht. Dieses Flat Design erinnert mich an das schreckliche Windows 8. Mit einem frischen Design hat dies nichts zu tun, alles schon gesehen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues BMW Emblem' überführt.]

Verdammte S#######!!! !!!! da ist man mal einen ganzen Tag unterwegs und kommt abends spät und müde nach Hause und dann sowas!!! Wieso nicht gleich eine Weisswurst mit Smiley draufkleben??!!!! ...wer arbeitet bei denen in der Design- und Marketingabteilung????!!! Zwei rauschpilzsüchtige Scheiben Toastbrot????!!! ....und noch viel viel schlimmer! Wer segnet solch eine S####### ab?????!!!!!

Und ich kann mir nicht vorstellen - und Gott ist mein Zeuge, ich hab's versucht mir vorzustellen - dass das die Kunden aus Asien oder Nordamerika geil finden!!!!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues BMW Emblem' überführt.]

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 3. März 2020 um 23:07:39 Uhr:

Verdammte S#######!!! !!!! da ist man mal einen ganzen Tag unterwegs und kommt abends spät und müde nach Hause und dann sowas!!! Wieso nicht gleich eine Weisswurst mit Smiley draufkleben??!!!! ...wer arbeitet bei denen in der Design- und Marketingabteilung????!!! Zwei rauschpilzsüchtige Scheiben Toastbrot????!!! ....und noch viel viel schlimmer! Wer segnet solch eine S####### ab?????!!!!!

Dann bloß nicht „Leaked G80 M3“ googeln...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues BMW Emblem' überführt.]

Schock schwere Not. Bin Veränderungen ja nicht abgeneigt, aber was ist das denn bitte, geht gar nicht....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues BMW Emblem' überführt.]

am 3. März 2020 um 22:24

Was neues wäre ja mal cool aber das sieht aus als hätten Kinder mit Glasfarben gespielt..

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues BMW Emblem' überführt.]

Ein Wort:

Schrecklich.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues BMW Emblem' überführt.]

Gruselig

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues BMW Emblem' überführt.]

Jens Thiemer Senior Vice President Customer & Brand BMW sagt: „Mit dieser neuen transparenten Variante wollen wir unsere Kunden mehr denn je dazu einladen, ein Teil der Welt von BMW zu werden.“

Verstehe, neues Logo gebaut und die Kunden kommen völlig Logo-benebelt nach Mekka und kaufen Autos. Ich glaube da wird nicht nur gekifft, was schmeißen die sonst noch ein? So ein Unfug hätte ich von BMW nicht erwartet.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues BMW Emblem' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen