Neues Coupe am Freitag abgeholt
Hallo an Alle,
E250 Benziner
Weiss Uni
AMG Sportpaket
Fahrassistenz Packet Plus
7G Automatik
Fahrdynamikpaket
LED-Intelligent Light System / Fernlicht-Assi
Spiegel-Paket
Sitzheizung
Panorama Schiebedach
Becker Map Pilot
Feuerlöscher
Media Interface
Surround-Soundsystem HARMAN / KARDON LOGIC 7
PARKTRONIC inklusive Parkführung
AMG LMR 18 Zoll
usw
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Glückwunsch zum neuen. Sieht schon böse und sportlich aus. Das Panoramadach kommt bei Weiß gut zur Geltung.
Seltsam, dass etwas was böse aussieht gut sein soll. Mein geschmackswmpfinden ist genau andersrum.
Dann kauf dir ein Beetle, der sieht so schön brav aus
Ähnliche Themen
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Goekcen
Hallo an Alle,
E250 Benziner
Weiss Uni
AMG Sportpaket
Fahrassistenz Packet Plus
7G Automatik
Fahrdynamikpaket
LED-Intelligent Light System / Fernlicht-Assi
Spiegel-Paket
Sitzheizung
Panorama Schiebedach
Becker Map Pilot
Feuerlöscher
Media Interface
Surround-Soundsystem HARMAN / KARDON LOGIC 7
PARKTRONIC inklusive Parkführung
AMG LMR 18 Zoll
usw
Gruß
Hallo,
schönes Auto und gute Ausstattung. Viel Spaß damit und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß
wojo55
Glückwunsch zum neuen. Sieht schon böse und sportlich aus. Das Panoramadach kommt bei Weiß gut zur Geltung.
Zitat:
Seltsam, dass etwas was böse aussieht gut sein soll. Mein geschmackswmpfinden ist genau andersrum.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es gibt wirklich keinen Thread, in dem du dich nicht über das AMG-Sportpaket auslassen musst, oder? Bitte sei dir bewusst, dass absolut jeder in dem Forum hier mittlerweile deine Meinung dazu kennt. Wir brauchen keine stetige Erinnerung daran, dass du nicht akzeptieren kannst, dass Geschmäcker verschieden sind, es nervt einfach nur.
@TE:
Sehr schönes Fahrzeug! Allzeit gute Fahrt
Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Zitat:
vollste zustimmung.
die optik kann man als bullig, aggressiv oder auch böse beschreiben und gerade deshalb sieht das fahrzeug absolut traumhaft aus, auch gerade in der farbe mit dem panoramadach.
allzeit gute fahrt und viele grüße.
Vielen Dank für das Feedback :-), ich bin auch sehr zufrieden mit der Optik.
Kann mir jemand erklären wie ich die PARKTRONIC inklusive Parkführung finde /anschalten kann?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Goekcen
Vielen Dank für das Feedback :-), ich bin auch sehr zufrieden mit der Optik.
Kann mir jemand erklären wie ich die PARKTRONIC inklusive Parkführung finde /anschalten kann?
Gruß
Parktronic ausschalten kannst du doch über den Schalter in der Mittelkonsole gleich unter deinem FDP-Schalter.
Parktronic ist immer an. Du kannst sie nur extra ausschalten.
Und die Parkführung kannst du aktivieren, in dem du beim Langsamfahren einen kleinen Pfels nach links oder rechts neben dem 'P'-Symbol im Kombiinstrument entdeckst und dann auf 'OK' klickst.
Was dann passiert, kann ich allerdings nicht sagen - lt. Anleitung parkt er dann automatisch ein?!?
Vielleicht ht es hier im Forum schonmal jemand ausprobiert.
Zitat:
Original geschrieben von Koelnbuerger
Und die Parkführung kannst du aktivieren, in dem du beim Langsamfahren einen kleinen Pfels nach links oder rechts neben dem 'P'-Symbol im Kombiinstrument entdeckst und dann auf 'OK' klickst.
Was dann passiert, kann ich allerdings nicht sagen - lt. Anleitung parkt er dann automatisch ein?!?
Vielleicht ht es hier im Forum schonmal jemand ausprobiert.
Bei Automatik gibst Du Gas oder gehst von der Bremse und er lenkt automatisch und bremst auch - nur Gangwechsel musst Du noch nach Aufforderung machen.
Gruss Mic
Zitat:
Original geschrieben von lukkylukker
Zitat:
Es gibt wirklich keinen Thread, in dem du dich nicht über das AMG-Sportpaket auslassen musst, oder? Bitte sei dir bewusst, dass absolut jeder in dem Forum hier mittlerweile deine Meinung dazu kennt. Wir brauchen keine stetige Erinnerung daran, dass du nicht akzeptieren kannst, dass Geschmäcker verschieden sind, es nervt einfach nur.
@TE:
Sehr schönes Fahrzeug! Allzeit gute Fahrt
Wer hat hier was von AMG Paket geschrieben? Ich nicht!
In dem thread wird ein auto vorgestellt und Meinungen abgefragt. Also bitte.
Super danke für die Tipps, werde es ausprobieren.
Gruß
Schick.. gefaellt mir sehr, nur die Felgen passen irgendwie nicht.. Allgemein die Felge + die Größe - Sonst sehr huebsch - Viel Spaß.