ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Neues Coupe am Freitag abgeholt

Neues Coupe am Freitag abgeholt

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 15. August 2013 um 10:23

Hallo an Alle,

E250 Benziner

Weiss Uni

AMG Sportpaket

Fahrassistenz Packet Plus

7G Automatik

Fahrdynamikpaket

LED-Intelligent Light System / Fernlicht-Assi

Spiegel-Paket

Sitzheizung

Panorama Schiebedach

Becker Map Pilot

Feuerlöscher

Media Interface

Surround-Soundsystem HARMAN / KARDON LOGIC 7

PARKTRONIC inklusive Parkführung

AMG LMR 18 Zoll

usw

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2013 um 6:12

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Glückwunsch zum neuen. Sieht schon böse und sportlich aus. Das Panoramadach kommt bei Weiß gut zur Geltung.

Seltsam, dass etwas was böse aussieht gut sein soll. Mein geschmackswmpfinden ist genau andersrum.

Dann kauf dir ein Beetle, der sieht so schön brav aus ;)

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Goekcen

Hallo an Alle,

E250 Benziner

Weiss Uni

AMG Sportpaket

Fahrassistenz Packet Plus

7G Automatik

Fahrdynamikpaket

LED-Intelligent Light System / Fernlicht-Assi

Spiegel-Paket

Sitzheizung

Panorama Schiebedach

Becker Map Pilot

Feuerlöscher

Media Interface

Surround-Soundsystem HARMAN / KARDON LOGIC 7

PARKTRONIC inklusive Parkführung

AMG LMR 18 Zoll

usw

Gruß

Hallo,

schönes Auto und gute Ausstattung. Viel Spaß damit und Allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß

wojo55

Glückwunsch zum neuen. Sieht schon böse und sportlich aus. Das Panoramadach kommt bei Weiß gut zur Geltung.

am 16. August 2013 um 6:07

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Glückwunsch zum neuen. Sieht schon böse und sportlich aus. Das Panoramadach kommt bei Weiß gut zur Geltung.

Seltsam, dass etwas was böse aussieht gut sein soll. Mein geschmackswmpfinden ist genau andersrum.

am 16. August 2013 um 6:12

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Glückwunsch zum neuen. Sieht schon böse und sportlich aus. Das Panoramadach kommt bei Weiß gut zur Geltung.

Seltsam, dass etwas was böse aussieht gut sein soll. Mein geschmackswmpfinden ist genau andersrum.

Dann kauf dir ein Beetle, der sieht so schön brav aus ;)

am 16. August 2013 um 6:33

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Glückwunsch zum neuen. Sieht schon böse und sportlich aus. Das Panoramadach kommt bei Weiß gut zur Geltung.

Seltsam, dass etwas was böse aussieht gut sein soll. Mein geschmackswmpfinden ist genau andersrum.

Es gibt wirklich keinen Thread, in dem du dich nicht über das AMG-Sportpaket auslassen musst, oder? Bitte sei dir bewusst, dass absolut jeder in dem Forum hier mittlerweile deine Meinung dazu kennt. Wir brauchen keine stetige Erinnerung daran, dass du nicht akzeptieren kannst, dass Geschmäcker verschieden sind, es nervt einfach nur.

@TE:

Sehr schönes Fahrzeug! Allzeit gute Fahrt :)

am 16. August 2013 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Zitat:

Original geschrieben von e46e

 

Seltsam, dass etwas was böse aussieht gut sein soll. Mein geschmackswmpfinden ist genau andersrum.

Dann kauf dir ein Beetle, der sieht so schön brav aus ;)

vollste zustimmung.

die optik kann man als bullig, aggressiv oder auch böse beschreiben und gerade deshalb sieht das fahrzeug absolut traumhaft aus, auch gerade in der farbe mit dem panoramadach.

allzeit gute fahrt und viele grüße.

Themenstarteram 16. August 2013 um 8:37

Vielen Dank für das Feedback :-), ich bin auch sehr zufrieden mit der Optik.

Kann mir jemand erklären wie ich die PARKTRONIC inklusive Parkführung finde /anschalten kann?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Goekcen

Vielen Dank für das Feedback :-), ich bin auch sehr zufrieden mit der Optik.

Kann mir jemand erklären wie ich die PARKTRONIC inklusive Parkführung finde /anschalten kann?

Gruß

Parktronic ausschalten kannst du doch über den Schalter in der Mittelkonsole gleich unter deinem FDP-Schalter.

am 16. August 2013 um 12:54

Parktronic ist immer an. Du kannst sie nur extra ausschalten.

Und die Parkführung kannst du aktivieren, in dem du beim Langsamfahren einen kleinen Pfels nach links oder rechts neben dem 'P'-Symbol im Kombiinstrument entdeckst und dann auf 'OK' klickst.

Was dann passiert, kann ich allerdings nicht sagen - lt. Anleitung parkt er dann automatisch ein?!?

Vielleicht ht es hier im Forum schonmal jemand ausprobiert.

Zitat:

Original geschrieben von Koelnbuerger

Und die Parkführung kannst du aktivieren, in dem du beim Langsamfahren einen kleinen Pfels nach links oder rechts neben dem 'P'-Symbol im Kombiinstrument entdeckst und dann auf 'OK' klickst.

Was dann passiert, kann ich allerdings nicht sagen - lt. Anleitung parkt er dann automatisch ein?!?

Vielleicht ht es hier im Forum schonmal jemand ausprobiert.

Bei Automatik gibst Du Gas oder gehst von der Bremse und er lenkt automatisch und bremst auch - nur Gangwechsel musst Du noch nach Aufforderung machen.

Gruss Mic :)

am 16. August 2013 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von lukkylukker

Zitat:

Original geschrieben von e46e

 

Seltsam, dass etwas was böse aussieht gut sein soll. Mein geschmackswmpfinden ist genau andersrum.

Es gibt wirklich keinen Thread, in dem du dich nicht über das AMG-Sportpaket auslassen musst, oder? Bitte sei dir bewusst, dass absolut jeder in dem Forum hier mittlerweile deine Meinung dazu kennt. Wir brauchen keine stetige Erinnerung daran, dass du nicht akzeptieren kannst, dass Geschmäcker verschieden sind, es nervt einfach nur.

@TE:

Sehr schönes Fahrzeug! Allzeit gute Fahrt :)

Wer hat hier was von AMG Paket geschrieben? Ich nicht!

In dem thread wird ein auto vorgestellt und Meinungen abgefragt. Also bitte.

Themenstarteram 16. August 2013 um 15:52

Super danke für die Tipps, werde es ausprobieren.

Gruß

Schick.. gefaellt mir sehr, nur die Felgen passen irgendwie nicht.. Allgemein die Felge + die Größe - Sonst sehr huebsch - Viel Spaß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Neues Coupe am Freitag abgeholt