ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. neues Coupe in weiß oder schwarz

neues Coupe in weiß oder schwarz

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 20:36

Hallo an alle Hilfegebenden :-). Was meint die erlauchte Gemeinde - kann man das neue Coupe in weiß nehmen oder regt einen das dann nach nem Jahr oder so auf?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hatte heut wieder mal das Vergnügen einen 335ci zu

sehen, war in dem saphireschwarzmet. und hatte innen

das Leder lemon - eine irre Kombination! :D :D

Weiß ist jedoch sehr stark im Kommen, hab leider noch kein

QP damit rumkurven seh´n, zumindest schaut das alpinweiß

auf dem E90/91 seeeeeehr schick aus! ;)

am 22. Juli 2006 um 21:37

ich würde weiß nehmen. Die Farbe gefällt mir immer besser. Beim E65 E60 und E90 sieht es einfach klasse aus. Vorallem mit Sonnenschutzverglasung.

BMW hatte mal einen 1er in weiß mit M Paket ausgestellt. Schwarze Scheiben hinten. Besser wie jeder graue oder schwarze. Sah absolut TOP aus

am 22. Juli 2006 um 22:04

weiß ist eine super farbe die aber gepflegt werden will ;) also öfters waschen am besten textilwäsche. und immer schön wachsen damit das weiß nicht gräulich wird ;)

Weiß ist das neue schwarz. ;)

Weiß kann ich auch nur uneingeschränkt empfehlen, erst recht in Verbindung mit SSv.

Es ist übrigens keineswegs so empfindlich wie oft behauptet wird.

Mein nächster Wagen wird garantiert auch wieder weiß ;)

am 23. Juli 2006 um 7:47

Was soll man da empfehlen.

Beides sind keine Farben. Beide haben völligst gegensätzliche Eigenschaften und Assoziationen.

Ums kurz zu machen.

Schwarz wirkt edel, seriös und elegant.

Weiß ist auffällig und "sauber".

Beide haben eins gemein, sie sehen sicher unheimlich gut am Coupé aus.

Die mutigere Wahl ist "noch" weiß. Wäre auch mein Favourit. Schwarze wirds en masse geben.

 

Grüße

kannst das neue coupe ja auf www.bmw.de mal in weiß oder schwarz anschauen.

weiß ist definitiv im kommen, da man die millionen grautöne einfach nicht mehr sehen kann... und trotzdem bleibe auch ich bei schwarz. gefällt mir persönlich einfach noch einen tick besser. aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.

ich habe mich für schwarz entschieden mit Leder Corallrot, denke das ist eine schöne Kombination die man nicht allzu häufig sieht

am 23. Juli 2006 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Weiß ist das neue schwarz. ;)

Hehe... genau! Trotzdem weiß ich nicht, ob ich mir einen Wagen in weiß kaufen würde...

Schwarz ist eben ne solide, zeitlose und sicher keine flasche Entscheidung.

Weiß ist mutig und exklusiver; da wirst du weit und breit der einzige mit der Farbe sein. Allerdings muss ein weißes Auto auch immer top-gepflegt sein; ist es das nicht sieht es imo fürchterlich aus.

am 23. Juli 2006 um 12:36

Unter www.bmw.at lässt sich das neue Coupè schon konfigurieren und in weiß angucken. :)

am 23. Juli 2006 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Wickeda

Unter www.bmw.at lässt sich das neue Coupè schon konfigurieren und in weiß angucken. :)

Richtig!

Weiß, Leder-Sattelbraun, Interieurleiste-schwarz-hochglanz, die große Sternspeiche

---> ein Traum!!!

 

Grüße

am 23. Juli 2006 um 16:27

Hi also ich finde reine Geschmackssache!!!!

Ich habe mich für die königin der dunklen farbe entschieden und das ist schwarz II :-).

Das hat aber auch einen nostalgischen hintergrund mein erster bmw war ein e36 qp in schwarz II und ich muss sagen ich wünsche mir die zeiten zurück ich weiss zwar das funktioniert nicht ;-) aber ein versuch ist es ja wert!!!

Aber mal spass beiseite schwarz ist zwar eine extrem schwer zu pflegende farbe aber wenn man sich mühe gibt dann ist es eine brutale farbe mit dem das qp super zur geltung kommt.

Das ist meine meinung und vielleicht nicht representativ aber ich habe jetzt zweimal denn fehler begangen einmal silber und einmal topas blau und ich werde ihn nicht nocheinmal machen den ich bin nie glücklich geworden mit einer anderen farbe nach zwei drei monaten dachte ich mir hättest du nur schwarz genommen.

Aber wie gesagt jeder hat seinen geschmack und das ist gut so!!!!!!

Viel Spaß beim grübeln!!!!!!!!! :-)

weiss könnte beim wiederverkauf problematisch werden.

sieht aber schon sehr cool aus. aber auf keinen fall mit abgedunkelten scheiben, das ist doch dann eher eine spur zu prollig.

und schwarz finde ich gar nicht schwierig zu pflegen, hab sein über 6 jahren das e46 cabrio in schwarz 2 und das glänzt noch immer topp! alle 1-2 wochen in die (lappen-)waschanlage genügt da völlig... finde es eher schwierig, die felgen zu pflegen, denn der bremsstaub geht einfach nicht runter und man muss immer mit dem lappen nachreiben, wenn man vermeiden will, dass sich das zeug in die felge frisst...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. neues Coupe in weiß oder schwarz