ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Neues Design der Audi-Ringe

Neues Design der Audi-Ringe

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 15. November 2022 um 16:07

Hallo ins Forum,

das Thema ist sicherlich noch sehr frisch. Mich würde Euer Verständnis dazu interessieren.

Welche neuen Audis werden das neu designte Logo erhalten? Meint man zukünftige Modelle? Oder würde z.B. auch mein gerade frisch bestellter A3 Sportback, der im kommenden Jahr (hoffentlich!) ausgeliefert wird, schon die neuen Ringe bekommen? Ich hoffe nämlich nicht; ich finde das derzeitige Design optisch hochwertiger und habe es mir extra im Schwarz-Plus-Paket bestellt.

VG Jens

https://www.audi-mediacenter.com/.../...die-neuen-ringe-von-audi-15041

Ähnliche Themen
26 Antworten

Jetzt verstehe ich das Konzept von Audi auch.

Man hat beim 8Y nicht gespart, der ist "noch purer, reduzierter, konsequenter" und der puristische Ansatz entspricht mehr der Philosophie der Marke...

Die neuen Ringe sind natürlich wie immer Geschmackssache. Allerdings hoffe ich nicht, dass die mir diese neuen Ring auf meinen im Juni bestellten S3 dranballern. Dann werde ich den Wagen nicht abnehmen und den Händler das brav umrüsten lassen - weil ich den mit Chrom Ringen bestellt habe, die auch zu den verchromten Spiegeln passen....

S3-bild

99% der „normalen“ Kunden sieht da eh kein Unterschied. Mir persönlich ist es völlig egal welche Ringe bei meinem bestellten A3 im September 23 dran sind. Kann mit beiden leben.

Bezweifle stark, dass beim 8Y die neuen Ringe zum Einsatz kommen.

Denke eher, dass das erst bei bei völlig neuen Modellen der Standard sein wird.

Wie sollen die denn überhaupt aussehen? Sind das demnächst vier Eier, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Zitat:

@vilafor schrieb am 16. November 2022 um 17:10:27 Uhr:

Wie sollen die denn überhaupt aussehen? Sind das demnächst vier Eier, oder wie muss ich mir das vorstellen?

KLICK

Danke. Wieviel Millionen das wohl wieder gekostet hat..

Fortschritt durch Rückschritt. Da gefallen mir dann auch die alten besser.

Für solchen Schnickschnack sind in großen Unternehmen immer Gelder und Leute da.;)

Könnte mir gut vorstellen, dass die schon ab dem neuen Modelljahr eingeführt werden.

Sollen auch aerodynamisch besser sein :D

SmartSelect_20221117_102409_Chrome.jpg

Herrgott, sieht DAS billig aus. Das wirkt wie 'n Aufkleber. Premium is' anders…

Und dort sind die Sensoren verbaut. Nicht mehr so hässlich unter dem Nummernschild wie beim A3. Wobei das neue Logo echt nicht Hochwertig aussieht.

Wenn sie beim 8Y kommen, dann maximal zum Facelift.

Dazu gehört dann auch der volle Modellname auf der B-Säule, und die rote Audi Sport Raute auch für S line Modelle.

 

Muss gestehen dass mir die Ringe gefallen. Auch, dass sie beim Optikpaket schwarz plus nicht komplett schwarz sind, sondern dunkelgrau und schwarz unterlegt.

Ich wäre beim Facelift, sofern es denn überhaupt kommt, eher für verkleidete Fensterrahmen.:o:p

Das würde ja Geld kosten ;)

Aber wenn schon dann bitte auch eine Dämmung unter der Hutablage der Limo, weichen Kunststoff bei den hinteren Türen oben direkt am Fenster. Und wenn dann noch paar cent übrig sind ein anständiges Alcantara Paket :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Neues Design der Audi-Ringe