- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Neues Design - kein Zugriff auf Blogs etc.
Neues Design - kein Zugriff auf Blogs etc.
Wenn mich mein Auge nicht täuscht, dann hat es im Kopfbereich eine Design-Änderung gegeben. Nun kann ich nicht mehr zwischen Community, Tests, Blogs, Marktplatz und Panorama umschalten. Was ist denn da los?
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zitat:
Was ist denn da los?
Keine Ahnung, geht mir aber auch so.
So long
Ghost
Ist es so schwer, eine solch grundlegende Funktion zu testen bevor man sie einsetzt?
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Ist es so schwer, eine solch grundlegende Funktion zu testen bevor man sie einsetzt?
Ich hab das Thema intern mal angsprochen.
So long
Ghost
Bei mir gehts...
Hi AMenge,
doof, dass es bei Dir nicht klickbar ist. Wir haben den Header in der Beta getestet und hier gab es dieses Problem leider nicht. Wir sitzen aber gerade dran.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Naja, das Problem scheint ja nicht nur bei mir aufzutreten.
Abend AMenge,
kann es sein, dass Du AdBlocker, greasemonkey oder ghostery, also irgendwelche Java-Scripte installiert hast?
Bianca
AdBlock+ läuft hier, ja.
Edit:
Wenn ich selbigen testhalber mal deaktiviere und die Seite neu lade, ändert sich nichts.
@AMenge - bitte erneut versuchen.
Schau an. nun geht es.
Besten Dank an die Werkstatt, bei mir funzt es jetzt auch.
So long
Ghost
Ich habe ein ähnliches Problem. Seit der Design-Änderung verschwindet der Layer, auf dem man die Unterforen auswählen kann, sobald ich die Maus auf ihn bewege. Damit das nicht passiert, müsste ich ganz genau auf den Stiel der "Sprechblase" kommen. Geht aber nicht, weil ein paar Pixel Abstand dazwischen sind.
http://s1.directupload.net/images/130418/d8ay6tfy.jpg ... damit man ungefähr versteht, was ich meine.
Browser: Opera 12.15
Abend wampe85,
Danke für den Hinweis, wir schauen uns das morgen gleich an.
Bianca
Paßt zwar thematisch nicht ganz, aber hätte man die Zeile für die Nachrichten, abonierte Themen, Favoriten etc. nicht etwas größer/breiter/höher gestalten können?
Die Schaltflächen sind am PC ziemlich mickrig und schlecht zu "treffen". Auf dem iPad mit "Wurstfingern" muss man die Seite im Grunde jedesmal zoomen, damit man die richtige trifft.
Das ging vorher deutlich unproblematischer.