ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neues Design oder altes.

Neues Design oder altes.

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 21:27

Ich muß ja nun neue Sachen bestellen und lackieren, Kühlergrill dachte ich wieder schwarz, Nebler Gitter schwarz ( original) lassen oder. In Wagenfarbe lackieren, schwarze Spiegelkappen oder S3 Alu. Was meint Ihr.

Anbei was ich meine, hatte schon mal die Neblergitter in Wagenfarbe. Nun kommt ja die S-Line Exterieur Stoßstange drauf. Kann mir mal einer ein fake machen wie das in Wagenfarbe aussehen würde. Bin am überlegen.

Bild 1. Wagenfarbe

Beste Antwort im Thema

Würde alles wieder in Chrom nehmen und Gitter um die Nebler in original lassen.

Korby

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 20. Januar 2009 um 21:32

Bild 2

was ich gerne als Fake hätte, also Neblerblenden in Wagenfarbe.

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 21:43

Hier nochmal eins mit lackierten Nebelblendengitter.

am 20. Januar 2009 um 22:25

schwarze Spiegelkappen würd ich nehmen. Ebenfalls schwarze Neblergitter.Grill sowieso. Du hast ja den grau/schwarz Look. Da würde meines Erachtens keine S3 Kappen passen.

 

Achja,Xenon würd ich noch nehmen :p ;)

 

Grüße

Domi

 

Ps: oder du nimmst die S3 Kappen und vertickst sie,dann kannst dir 2-3 Paar schwarze Kappen bestellen :D

am 20. Januar 2009 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ich muß ja nun neue Sachen bestellen und lackieren, Kühlergrill dachte ich wieder schwarz, Nebler Gitter schwarz ( original) lassen oder. In Wagenfarbe lackieren, schwarze Spiegelkappen oder S3 Alu. Was meint Ihr.

Anbei was ich meine, hatte schon mal die Neblergitter in Wagenfarbe. Nun kommt ja die S-Line Exterieur Stoßstange drauf. Kann mir mal einer ein fake machen wie das in Wagenfarbe aussehen würde. Bin am überlegen.

Bild 1. Wagenfarbe

Würde eventuell auch wie Domi schon gesgat hat, auf Xenon umrüsten ?!?!

am 20. Januar 2009 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von Maggus*D

Würde eventuell auch wie Domi schon gesgat hat, auf Xenon umrüsten ?!?!

Ja der Graue ist so schon fast Perfekt. Da fehlen noch die Xenons und alles ist paletti :)

 

Grüße

Domi

Find das Auto sehr schick!

Mir persönlich gefällt aber der schwarze Kühlergrill, welcher ja normalerweise in chrom ist zu dieser Farbe ,nicht. Vorallem woran ich mich anecke ist ,dass du ja die Dachreeling in chrom hast und es eine passende Ergänzung zum Kühlergrill gewesen wäre. und da würden dann sogar die chrom Spiegelkappen passen.

Ich würd die Dachreeling und Spiegel in Schwarz lackieren und vorne nur den Kühlergrill in schwarz belassen.

Dann ist es recht homogen.

Meine Meinung...

Würde alles wieder in Chrom nehmen und Gitter um die Nebler in original lassen.

Korby

am 21. Januar 2009 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Würde alles wieder in Chrom nehmen und Gitter um die Nebler in original lassen.

Korby

Schließe mich Korby an.

am 21. Januar 2009 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Würde alles wieder in Chrom nehmen und Gitter um die Nebler in original lassen.

Korby

langweilig...

am 21. Januar 2009 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Würde alles wieder in Chrom nehmen und Gitter um die Nebler in original lassen.

Korby

langweilig...

...und das schreibt einer, der sein ausgefallenes Schwarz mit einem gewagten Weiß überkleben lässt.

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ich muß ja nun neue Sachen bestellen und lackieren, Kühlergrill dachte ich wieder schwarz, Nebler Gitter schwarz ( original) lassen oder. In Wagenfarbe lackieren, schwarze Spiegelkappen oder S3 Alu. Was meint Ihr.

Anbei was ich meine, hatte schon mal die Neblergitter in Wagenfarbe. Nun kommt ja die S-Line Exterieur Stoßstange drauf. Kann mir mal einer ein fake machen wie das in Wagenfarbe aussehen würde. Bin am überlegen.

Bild 1. Wagenfarbe

::

Hi hab ein Bild von deinem Gefunden ;) :D

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 11:14

Hi also Chromdachreling bleibt, dann habe ich hier schwarze, S3, und Wagenfarbe Spiegelkappen da. Titangraue Felgen habe ich auch.

Meine frage schwarzer Kühlergrill oder Chromgrill vom S3 ( passt glaube ich auch) mit S3 Spiegeln . Oder wieder schwarzer Grill mit S3 oder schwarzen Spiegeln.

Ich könnte mir zur Abwechsung Chrom S3 Kühlergrill mit Chromreling und S3 Spiegeln vorstellen. Hat da jemand ein Bild.

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 11:16

hahaha

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ich muß ja nun neue Sachen bestellen und lackieren, Kühlergrill dachte ich wieder schwarz, Nebler Gitter schwarz ( original) lassen oder. In Wagenfarbe lackieren, schwarze Spiegelkappen oder S3 Alu. Was meint Ihr.

Anbei was ich meine, hatte schon mal die Neblergitter in Wagenfarbe. Nun kommt ja die S-Line Exterieur Stoßstange drauf. Kann mir mal einer ein fake machen wie das in Wagenfarbe aussehen würde. Bin am überlegen.

Bild 1. Wagenfarbe

::

Hi hab ein Bild von deinem Gefunden ;) :D

Und noch eins!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neues Design oder altes.