Neues Design oder altes.
Ich muß ja nun neue Sachen bestellen und lackieren, Kühlergrill dachte ich wieder schwarz, Nebler Gitter schwarz ( original) lassen oder. In Wagenfarbe lackieren, schwarze Spiegelkappen oder S3 Alu. Was meint Ihr.
Anbei was ich meine, hatte schon mal die Neblergitter in Wagenfarbe. Nun kommt ja die S-Line Exterieur Stoßstange drauf. Kann mir mal einer ein fake machen wie das in Wagenfarbe aussehen würde. Bin am überlegen.
Bild 1. Wagenfarbe
Beste Antwort im Thema
Würde alles wieder in Chrom nehmen und Gitter um die Nebler in original lassen.
Korby
Ähnliche Themen
69 Antworten
Bild 2
was ich gerne als Fake hätte, also Neblerblenden in Wagenfarbe.
Hier nochmal eins mit lackierten Nebelblendengitter.
schwarze Spiegelkappen würd ich nehmen. Ebenfalls schwarze Neblergitter.Grill sowieso. Du hast ja den grau/schwarz Look. Da würde meines Erachtens keine S3 Kappen passen.
Achja,Xenon würd ich noch nehmen
Grüße
Domi
Ps: oder du nimmst die S3 Kappen und vertickst sie,dann kannst dir 2-3 Paar schwarze Kappen bestellen
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ich muß ja nun neue Sachen bestellen und lackieren, Kühlergrill dachte ich wieder schwarz, Nebler Gitter schwarz ( original) lassen oder. In Wagenfarbe lackieren, schwarze Spiegelkappen oder S3 Alu. Was meint Ihr.
Anbei was ich meine, hatte schon mal die Neblergitter in Wagenfarbe. Nun kommt ja die S-Line Exterieur Stoßstange drauf. Kann mir mal einer ein fake machen wie das in Wagenfarbe aussehen würde. Bin am überlegen.
Bild 1. Wagenfarbe
Würde eventuell auch wie Domi schon gesgat hat, auf Xenon umrüsten ?!?!
Zitat:
Original geschrieben von Maggus*D
Würde eventuell auch wie Domi schon gesgat hat, auf Xenon umrüsten ?!?!
Ja der Graue ist so schon fast Perfekt. Da fehlen noch die Xenons und alles ist paletti
Grüße
Domi
Find das Auto sehr schick!
Mir persönlich gefällt aber der schwarze Kühlergrill, welcher ja normalerweise in chrom ist zu dieser Farbe ,nicht. Vorallem woran ich mich anecke ist ,dass du ja die Dachreeling in chrom hast und es eine passende Ergänzung zum Kühlergrill gewesen wäre. und da würden dann sogar die chrom Spiegelkappen passen.
Ich würd die Dachreeling und Spiegel in Schwarz lackieren und vorne nur den Kühlergrill in schwarz belassen.
Dann ist es recht homogen.
Meine Meinung...
Korby
Zitat:
Original geschrieben von Korby
Korby
Schließe mich Korby an.
Zitat:
Korby
langweilig...
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Zitat:
Korby
langweilig...
...und das schreibt einer, der sein ausgefallenes Schwarz mit einem gewagten Weiß überkleben lässt.
Zitat:
Bild 1. Wagenfarbe
::
Hi hab ein Bild von deinem Gefunden
Hi also Chromdachreling bleibt, dann habe ich hier schwarze, S3, und Wagenfarbe Spiegelkappen da. Titangraue Felgen habe ich auch.
Meine frage schwarzer Kühlergrill oder Chromgrill vom S3 ( passt glaube ich auch) mit S3 Spiegeln . Oder wieder schwarzer Grill mit S3 oder schwarzen Spiegeln.
Ich könnte mir zur Abwechsung Chrom S3 Kühlergrill mit Chromreling und S3 Spiegeln vorstellen. Hat da jemand ein Bild.
hahaha
Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
Zitat:
Bild 1. Wagenfarbe
::
Hi hab ein Bild von deinem Gefunden
Und noch eins!