Neues design...??
was ist denn hier passiert.,...hat Mt ein neues desing...? ist ja schrecklich.....
schockiere grüße Soner
Ähnliche Themen
101 Antworten
shit,hast ja auch ein thread aufgemacht...haben wohl zeitgleich gepostet
boahh die sollen das alte design wieder machen.....das ist ja schrecklich..
oh mann, wat denn das für ne Kacke??
Gefällt mir mal überhaupt nicht
ich finds nicht mal soooo schlecht?!
ist doch alles gewöhnungssache.....
man kann jetzt auch fotos von ner max grösse von 1mb hochladen,das ist doch auch besser als vorher..
wobei ich schon etwas erschrocken bin als ich heute morgen mt aufgemacht habe?!
gruzz
loris
Aber hey - es scheint mir alles sehr gut durchdacht zu sein. Auch das ganze Forum etwas breiter sein könnte ( habe 1680 x 1050 Pixel).
Ich denke, das es Zeit war, mal hier grundlegend etwas zu verändern. Was ich hier sehe, gefällt mir mitlerweile (nach 10 min.) doch sehr gut. :-)
aber ich finds toll...sogar die smilies kann man per mouse verschieben...
cool
ich muss sagen, ich finds besser wie das alte. übersichtlicher
aber das ist ja geschmackssache ;-)
Hm, man muss sich wohl erst daran gewöhnen Mal ne Frage: wo kann ich jetzt sehen, wie viele Posts jemand hat?
Gruss Daniel.
Also irgendwie......bäh.....
Sorry MT-Admins, aber das sieht echt sch**** aus.
Ich hoffe das bleibt nicht so.
Runde Kanten, okay.
Aber diese Vorschaubilder und so.....ne weg damit!
greetings
Vielleicht werd ich langsam zu alt für den Käse.
Meine Meinung "viel Bling Bling" da wirst ja blind nach 10 Minuten .
Na ja mir muss es ja nicht gefallen
Zitat:
Original geschrieben von Wobblin-Gobblin
Hm, man muss sich wohl erst daran gewöhnen Mal ne Frage: wo kann ich jetzt sehen, wie viele Posts jemand hat?
Gruss Daniel.
einfach mit dem pfeil auf den usernamen fahren, dann erscheint auch die anzahl der posts...
finds immer besser....
Guten Morgen Miteinander
Also ich hab auch erstmal n Schock bekommen als ich MT gerade geöffnet habe (dachte mir: is meine Startseite jetz falsch oder watt?! )....
Hab mich jetz mal bissl durchgeklickt und muss sagen... Ungewohnt: JA, sch....: NÖ! Find´s jetz ehrlich gesagt übersichtilcher als vorher...
Das einzige was mich stört is, dass unten links "antworten" und unten rechts "neues Thema" verlinkt wurde.. Ich hätte es genau andersrum gemacht.. Aber is auch nur ne reine Gewohnheitssache...
MfG
Markus
ich kann mit veränderungen nicht leben
Ich find's ganz ok - war auch erst schockiert. Man muss sich bestimmt nur ein paar Tage dran gewöhnen, dann passt das schon ...
Nur Hauptsache, es wird nicht langsamer.
Gruß, Frank