ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Neues fahrwerk knarrt an denn hinteren Domlagern

Neues fahrwerk knarrt an denn hinteren Domlagern

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 11:29

Hi also mein Problem ist meine domlager hinten knarren und quietschen oder weiß irgend einer was dort noch knarren könnte.

Weiß einfach nicht mehr weiter oder kann man beim einbau was verkehrt machen wann ja freue mich über jeden Bericht von euch.

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 11:53

Und wenn es daran liegen kann wo bekomme ich die hinteren domlager neu her ?

am 15. Oktober 2008 um 12:14

Ich bin mir sehr sicher das es NICHT die hinteren Domlager sind die quitschen. Und dafür gibts auch nen guten Grund. ;)

Frage:

Warum ein neuer Thread ?

War dir DER VON GESTERN nicht gut genug ?

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 12:19

Er wieder also habe gestern hintere radhausschale rausgenommen und den vecci mir richtig angeschaut und gehört das das domlager denke ich geräusche macht habe es beim ablassen angefasst und dieses knarren gefühlt so jetzt du domlager oder ?

am 15. Oktober 2008 um 12:26

Genau, ER wieder.

Nee, nicht Domlager!

Der Vectra B hat hinten so gesehen keine Domlager ! So, jetzt du !

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 12:32

Wie heißen die denn und wo bekomme ich sie her ausser beim FOH. Man kann sich ja doch mit dir schreiben.;)

Könnten ja dann nur diese teile sein oder was denkst du?

am 15. Oktober 2008 um 12:39

Woher soll ich wissen wo du was herbekommst das es nichtmal gibt ?

Laut deiner Aussage sind es die Domlager hinten. Das gibts aber hinten beim B einfach nicht.

Sprich, ich weis nichtmal was du überhaupt meinst !

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 12:41

Irgendwie kannst du dich nicht anders Artikulieren immer nur singen man kann sich auch mal vernünftig austauschen oder,wir sind hier im Forum und nicht auf der Straße. So und jetzt nochmal von vorn.

Die obersten gummi lager die als letztes rankommen haste jetzt ein plan was hast du denn als abschluss dran

am 15. Oktober 2008 um 16:45

Ich kann mich nicht Artikulieren? Aha, und du brauchst zwei Threads um nach zig Hinweisen und Fragen jetzt endlich einmal zu sagen WO GENAU überhaupt das Problem ist. ;)

Aber lass mal stecken, da du ja weist was los ist brauche ich nun nix weiter zu sagen, du findest es sicher selbst raus, oder es hilft dir jemand anders weiter.

Hi

Geil, knarren fühlen durch Handauflegen? Nicht richtig artikulieren können , was kommt als nächstes:

Wir sind alle doof und haben keine Ahnung? Du aber. Schmier ein bischen Fett dran und belästigen

das Forum nicht mit sinnlosen Müll so wie deiner!! Am besten fährste nach ATU.

Gruß RW

Ich kann mich zu anderen anschließen ;) Ein Fred hätte dicke gereicht.

Aber - eine Antwort kann ich geben, nähmlich auf die Frage :

Zitat:

kann man beim einbau was verkehrt machen

Man kann beim Zusammenbau so einiges falsch machen.

Es fängt an bei der vergessener Abstandshülse bis zum Anschlagspuffer -Unterteil oder Oberteil falschrum, und geht bei nicht genug festgezogener 14er-Schraube untem am Achsschenkel weiter (150 NM +45° ist nicht wenig) .

Oder deine FEdern sind schlicht schlecht und die Windungen knallen aufeinander. Oder deine Buchsen sind fertig. Oder oder oder... Meine Kristallkugel ist gerade defekt, sorry.

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 18:17

Danke aber ich glaube ihr wisst es selber nicht :D:D:D:p:p:p

am 15. Oktober 2008 um 18:25

Wissen wir auch nicht genau! Wenn du nichtmal sagen kannst WO es knarrt, woher sollen wir das wissen ?

Bei dir knarrren ja Sachen die es nichtmal gibt ...

Du macht es per Handauflegen *gröhl* und Gehör und wir sollen es per Gedankenübertragung machen und rausdenken wo es sein kann was du kaputt oder falsch gemacht hast ??

Beispiele und Möglichkeiten was es sein könnte wurde alles mehrfach gesagt. Mach dir selbst Gedanken drum. Oder lass es gleich wen machen der weis was er tut und pfusch net weiter an der Karre rum. Den Tipp gibste ja auch anderen und stellst dich da hin als hätteste auch nur im geringsten Ahnung was scheinbar nicht der Fall ist.

Wie auch? So wie ich das bisher sehe, warst du nicht fähig, das Problem genau zu beschreiben. "Es knarrt" reicht da nicht, denn hellsehen kann hier keiner - schön wär's.

 

EDIT: zu langsam...

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 18:34

Sorrry aber wenn ich schreibe das ich den hinteren Dämpfer an seinen Dom oder wie das heißt anfasse und ich das knarren beim hoch und runterlassen fühle dann denke ich doch das es daran liegen könnte oder. Und nur weil dizzy sich aufregt müssen nicht gleich alle auf einen Rumhacken. Würde mich trotzdem über hilfreiche Antworten freuen. Achso ich glaube das teil hinten heißt Dämpfungsring.

Gruss :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Neues fahrwerk knarrt an denn hinteren Domlagern