Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Neues Forumsmitglied.... Kurz Vorstellen.... Und Hallo sagen.

Neues Forumsmitglied.... Kurz Vorstellen.... Und Hallo sagen.

BMW 5er F11
Themenstarteram 27. August 2012 um 15:31

So nachdem ich mich schon länger annoyme hier durchs Forum gelesen habe wollt ich mich mal kurz

vorstellen. Ich heiße Christoph und komme aus dem Raum Mannheim.

Ich fahre bisher ein E46 Touring 320 d. Da ich aber aus beruflichen Gründen :) mein Fuhrpark erneuern darf soll es ein 530 d werden oder besser gesagt ist es schon. Hab mich nach langer Recherche auch dank diese Forum für einen BMW 5er F11 530d Bj. 04.2011 mit individual Ausstattung :D entschieden.Gefunden hab ich ihn in der Gebrauchtwagen Niederlassung Hannover. Die Vorfreude ist schon sehr groß..... Abholtermin ist der 18.09.

Natürlich werden dann auch nähere Infos und Bilder folgen wenn interesse besteht.

Dann wünsch ich euch weiterhin

Freude am Fahren.....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 18:11

Hallo,

so nachdem ich mit nun Vorgestellt habe, wollt ich nun auch mal mein Fahrzeug vorstellen was ich letzten Freitag in Hannover in empfang nehmen durfte.Hat sich leider etwas verschoben weil ich beruflich viel zu tun hatte.

Natürlich kann ich auch schon ein kurzen Bericht über das Auto abgeben nach den ersten 500 gefahrenen Kilometern.

Ich kann bisher sagen das ich von dem Auto absolut begeistert bin.

Ein längeren gibt es denn wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin. Ich denke bis dahin werd ich das Auto richtig kennengelernt haben. Es ist am Anfang doch schon ziemlich viel was es alles kann.

Darum zeig ich erstmal ein paar Schnappschüsse!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo Christoph,

dann herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

MFG

MondeoCHIA

Hallo,

auch von mir - herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Wagen.

Ich bin auf die Bilder (Individual) gespannt. :)

Viele Grüße

Individual !?

Mal was Anderes als dieses Grau/Silber/Schwarz Einerlei (wie meiner)

 

Bilder werden da bestimmt nicht nur von mir gerne gesehen

Themenstarteram 27. August 2012 um 19:12

Soviel kann ich schon verraten ..... Citrinschwarz und Merino Leder Platin......

Lack : Kratzerempfindlich

Leder: Pflegeintensiv

:p

Ein Neider ;)

Hallo Christoph,

ich möchte mich einreihen und dich herzlich wilkommen heißen und Dich natürlich zu Deinem 530d beglückwünschen, habe auch einen und bin super zufrieden, feines Auto! Freue mich natürlich auf Bilder!!!

 

Gruß,

Ralf

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung für einen 530d. Wirst die Wahl sicher nicht bereuen. Auf die Bilder des Fahrzeugs bin ich natürlich sehr gespannt.

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 18:11

Hallo,

so nachdem ich mit nun Vorgestellt habe, wollt ich nun auch mal mein Fahrzeug vorstellen was ich letzten Freitag in Hannover in empfang nehmen durfte.Hat sich leider etwas verschoben weil ich beruflich viel zu tun hatte.

Natürlich kann ich auch schon ein kurzen Bericht über das Auto abgeben nach den ersten 500 gefahrenen Kilometern.

Ich kann bisher sagen das ich von dem Auto absolut begeistert bin.

Ein längeren gibt es denn wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin. Ich denke bis dahin werd ich das Auto richtig kennengelernt haben. Es ist am Anfang doch schon ziemlich viel was es alles kann.

Darum zeig ich erstmal ein paar Schnappschüsse!

am 3. Oktober 2012 um 18:27

Sieht super aus

Gruss

Wow, sehr schönes Fahrzeug, Allzeit gute Fahrt !

Gruß, Cool1967

am 3. Oktober 2012 um 18:58

Mir gefallen die Individual-Felgen 349 sehr gut ... es dürften im derzeitigen Programm die einzigen Felgen sein, die über eine Nabenabdeckung verfügen, die auch die Radschrauben abdecken ... sehr elegant!

Gruß

Der Chaosmanager

am 3. Oktober 2012 um 19:12

Moin Moin,

der Innenraum setzt für mich optisch Maßstäbe in dieser Klasse, die Kombination ist ein Traum!

Zitat:

Original geschrieben von christoph2000

Hallo,

so nachdem ich mit nun Vorgestellt habe, wollt ich nun auch mal mein Fahrzeug vorstellen was ich letzten Freitag in Hannover in empfang nehmen durfte.Hat sich leider etwas verschoben weil ich beruflich viel zu tun hatte.

....

Darum zeig ich erstmal ein paar Schnappschüsse!

Danke für die Fotos. Da mein letzte Woche in Empfang genommener Hybrid innen exakt die gleiche Kombination hat (nur noch zusätzlich die Keramik-Bedienelemente) , ist es interessant zu sehen, wie sich der helle Alcantara Himmel so macht (ich habe Alcantara anthrazit gewählt). Der helle Himmel sieht in dem Fall richtig klasse aus :) Ist das denn exakt der gleiche Farbton wie das Leder? Falls ja, so merke ich mir den Mal vor für meinen nächsten Wagen ;)

am 3. Oktober 2012 um 20:55

Sehr geschmackvolles Interieur, toll ausgesucht.

Schade das es diese schwarzen Details wie Griffe, Lautsprecher, etc. nur bei Individual gibt.

Viel Freude mit dem "Neuen" :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Neues Forumsmitglied.... Kurz Vorstellen.... Und Hallo sagen.