Neues Interieurbild vom W212
Hallo Leute, ich weiss nicht, ob Ihr schon die Bilder kennt, aber sind auf jeden Fall neue Interieur-Bilder vom W-212 geschossen worden...Seht selbst...
http://jesmb.de/news/news/pics/w212-12.jpg
hässliche chromaplikationen, zuviel holz..kurz und kompakt..sieht mir zu bmw-haft aus..was sagt ihr dazu`?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ozstyl
was sagt ihr dazu?
Gähn
http://www.motor-talk.de/.../erlkoenig-neue-e-klasse-t1702745.html?...
Das Forum war mal schneller als jesmb
Ähnliche Themen
19 Antworten
Das Bild ist bestimmt von Mercedes . Die Chromspange würde ich sofort nach dem Kauf abmontieren. Die Materialien fühlen sich weicher an als die des W204, ähneln sich aber vom Typ her, im Gegensatz zu den Materialien der S-Klasse. Und im mit Handtuch verdeckten Bereich in der linken Tür befindet sich die Holzapplikation, die sich wie im 5er BMW über dem Türgriff befindet.
Zu viel C-klasse im W212.
Auf den ersten blick gefällt es mir nicht besonders gut, das gelang den Designern beim W211er besser.
Abwarten bis er ofiziell vorgestellt wird, bilder sind halt nun bilder.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von ozstyl
was sagt ihr dazu?
Gähn
http://www.motor-talk.de/.../erlkoenig-neue-e-klasse-t1702745.html?...
Das Forum war mal schneller als jesmb
sieht doch schon viel besser aus als das Erste in Umlauf gebrachte Foto des Innenraumes. Mir gefällts, zum Glück wurde nicht an den Interieurleisten gespart wie beim W204
Mir gefällt das Cockpit auch besser - aber immer noch nicht der Bringer - die großen Lüftergitter und das angesetzte Naviinstrumentenhaus sind keine Designerglanzleistung.
Die verdeckte Anzeige wie im C sind besser - auch denke ich, so hoch angesetzte Displays sind bei direkter Beleuchtung / Sonnenschein schlechter zu lesen.
Das Cockpit vom 211 ist nahezu perfekt - es sieht einfach eleganter aus.
Der 212er hat im Interieur zu viel AMI-Design.
Na das nen ich mal GEIL
Is der aber schee
So hat nun jeder einen anderen Geschmack.
Warum muß das Gehäuse vom Navi so aussehen als ob man es vergessen hat zu intrigieren und fummelt dann noch einen Rahmen dazu. Das hätte man auch besser in einem größeren Cockpit unterbringen können.
Aber nach Auskunft meines Verkäufers, am vorletzten Samstag bei der Vorstellung SLK, SL und CL, steht es noch garnicht fest ob es so wird oder man die Klappfunktion wählt, die für mich die noch schlechtere Wahl wäre.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
So hat nun jeder einen anderen Geschmack.
Warum muß das Gehäuse vom Navi so aussehen als ob man es vergessen hat zu intrigieren und fummelt dann noch einen Rahmen dazu. Das hätte man auch besser in einem größeren Cockpit unterbringen können.
Aber nach Auskunft meines Verkäufers, am vorletzten Samstag bei der Vorstellung SLK, SL und CL, steht es noch garnicht fest ob es so wird oder man die Klappfunktion wählt, die für mich die noch schlechtere Wahl wäre.
Stimmt mcaudio,
die beste Lösung wäre für mich allerdings ein Headup-Display
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von talfun
Stimmt mcaudio,
Gruss TAlFUN
Was , das ausklappbare Display?????
da kann ich mir ja gleich so ein Saugnapfdingens an die Scheibe heften. Ist doch total ätzend.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Zitat:
Original geschrieben von talfun
Stimmt mcaudio,
Gruss TAlFUN
Was , das ausklappbare Display?????
da kann ich mir ja gleich so ein Saugnapfdingens an die Scheibe heften. Ist doch total ätzend.
Da hast Du mich mistverstanden
Ich meinte die Projektion an die Windschutzscheibe
Sorry,
die ist ok. Habe ich in einem BMW gesehen. Da ist übrigens das Gerät auch in einem Rahmen mit dem Tacho. Sieht echt gut aus. Wenn sie schon den aufgesetzten Kofferraum vom BMW für die S-Klasse geklaut haben, können sie das Cockpit doch auch abkupfern.
Wenn der Automatikwählhebel jetzt an der Lenksäule sitzt, heißt das, dass es künftig keine handgeschalteten Fahrzeuge mehr gibt? Es müssten doch sonst zwei sehr unterschiedliche Mittelkonsolen konzipiert werden.
Das Loch, welches im Falle einer Automatik in Ermangelung des Wählhebels entstünde, könnte verblendet werden mit Holz/Aluapplikationen.
M4200gt
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Das Loch, welches im Falle einer Automatik in Ermangelung des Wählhebels entstünde, könnte verblendet werden mit Holz/Aluapplikationen.
M4200gt