ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Neues Kombiinstrument ( KI ) nach der 45. KW? Gibt es schon Bilder?

Neues Kombiinstrument ( KI ) nach der 45. KW? Gibt es schon Bilder?

Themenstarteram 20. November 2008 um 8:25

Hallo Leute

Hat schon jemand seinen neuen Passat 3C abgeholt, welcher schon die Änderungen nach der 45. Kalenderwoche im Innenraum erhalten hat?

Mich und viele andere hier im Forum würde interessieren, wie das neue KI mit weißer Beleuchtung im Vergleich mit den blau / roten Luminiszierungen der anderen Instrumente aussieht?

Es wäre klasse, wenn da jemand schon eins, zwei Bilder einstellen könnte.

Viele Grüße,

Michael

Beste Antwort im Thema

trois

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Hallo,

Das neue Kombiinstrument könnte man sehen in Paris (Mondial de l'Automobil). Natürlich habe ich Bilder davon.

mfg,

bert

Und nog einer...

Themenstarteram 20. November 2008 um 9:20

Sauber "btoonstra"

jetzt sag uns bitte noch:

Welche Farbe hat in der Nachtbeleuchtung dein Radio und deine Klimaeinheit und:

Wie sieht das Ganze nachts aus? Farblich wie eine Kirmesbude oder doch einigermaßen vernünftig?

Besten Dank nochmal,

Michael

Die beleuchtung war im Passat beim Tageslicht nicht zu sehen. Im neuen Golf war es Weiss (Displays, Pictogram und Radio) und Rot (Knopfe usw.). Sehe auch das Bild vom Golf. Leider ist es nicht Dunkel :-)

Ciao

Themenstarteram 20. November 2008 um 9:53

Ok, das sind Bilder aus Paris!

Gibt es denn ein reales Foto eines aktuellen 3C´s, welcher nach KW 45 gefertigt wurde?

Gruß,

Michael

Also das neue KI sicht grausam aus. Erstens die Beleuchtung und dann die Uhren in den Uhren , das hat mir noch nie gefallen und hier siehst einfach nur lächerlich und unproportioniert aus. Zusammenstückelung aus dem Regal würde ich mal bekaupten. Viele Hersteller schaffen es ja nach einer Produktaufwertung den Wagen schöner zu machen . Grosses Lob an VW sie schaffen es den Wagen hässlicher zu machen.

Hier kann man nur sagen das war eine Produktabwertung

Zitat:

Original geschrieben von goldengloves

Grosses Lob an VW sie schaffen es den Wagen hässlicher zu machen.

Hier kann man nur sagen das war eine Produktabwertung

Reine Geschackssache, mir gefällts deutlich besser.

 

/uwe

Früher mit Datumsanzeige, heute ohne Datumsanzeige.

Produktaufwertung mal anders...

das lenkrad aus dem cc find ich besser. über die farbe der beleuchtung kann man sich streiten. mitlerweile verbinde ich blau/rot irgendwie mit vw. und wenn schon weisse beleuchtung, dann sollte auch die restliche beleuchtung darauf abgestimmt sein.

da würde mich mal interessieren, was sich die verantwortlichen bei vw dabei gedacht haben. und wie begründen die das. ist wie beim polo harlekin damals, jedes teil in einer anderen farbe.

Zitat:

Original geschrieben von mungojerrie

Früher mit Datumsanzeige, heute ohne Datumsanzeige.

Produktaufwertung mal anders...

Kann man so sehen. Aber ich hatte die letzten 8 Jahre eine Datumsanzeige im Auto und habe sie nicht einmal gebraucht. Manchmal ist weniger mehr. Das gleiche gilt übrigens (für mich) für 0,5-Grad-Einteilungen bei der Climatronic.

Sepp

Themenstarteram 20. November 2008 um 16:27

Hallo Leute

Pro´s und Con`s wird es immer geben.

Aber aktuelle Bilder des KI und der anderen Innereien haben wir hier immer noch nicht!

Ist hier keiner im Forum, der einen aktuellen Passat abgeholt hat?

Viele Grüße,

Michael

Am besten nur noch Touchscreens und Displays über die ganze KI Fläche.

Dann kann sich jeder sein eigenen Skin in das KI laden wie er die Anzeigen haben möchte.

Analog mit oder ohner Datum oder digital wie das alte Digifiz aus dem Golf2.

Dann noch LEDs bei der Beleuchtung die das ganze Farbspektrum beherrschen. Da kann dann jeder zwischen weiß blau grün pink lila oder was auch immer wählen.

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Am besten nur noch Touchscreens und Displays über die ganze KI Fläche.

Dann kann sich jeder sein eigenen Skin in das KI laden wie er die Anzeigen haben möchte.

Analog mit oder ohner Datum oder digital wie das alte Digifiz aus dem Golf2.

Dann noch LEDs bei der Beleuchtung die das ganze Farbspektrum beherrschen. Da kann dann jeder zwischen weiß blau grün pink lila oder was auch immer wählen.

Und schon würde man Stunden dasitzen und sich den ultimativen Skin zurechtbasteln, anstatt einfach Auto zu fahren :-)

Zitat:

Original geschrieben von wossogstsepp

Aber ich hatte die letzten 8 Jahre eine Datumsanzeige im Auto und habe sie nicht einmal gebraucht. Manchmal ist weniger mehr. Das gleiche gilt übrigens (für mich) für 0,5-Grad-Einteilungen bei der Climatronic.

mir ist es schon öfters untergekommen, dass eine baustellentafel mit datumsangabe von bis auf meinem arbeitsweg aufgestellt wurde. kurzer blick auf die anzeige genügt, und ich weiß ob ich da weiterfahren oder lieber gleich eine andere strecke bevorzugen soll, anstatt im stau zu stehen (weil ich grad das datum nicht im kopf hab).

das neue ki mit funkuhr und funkdatum wäre innovativer gewesen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Neues Kombiinstrument ( KI ) nach der 45. KW? Gibt es schon Bilder?